Beiträge von lilac

    Danke Surface, ich hab deinen Rat angenommen und es neu installiert. Zuerst nochmal über den Link aus dem Tutorial, da war's dann logischerweise dasselbe in grün. Dann hab ich's in die Suchmaschine eingegeben, da einen Link genommen und damit funktioniert jetzt (fast) alles.


    Momentaner Stand der Dinge: die Captchas werden abgefragt, aber dann passiert gar nichts mehr. (So ein Linksammler, wie im Tutorial, öffnet sich übrigens auch nicht)


    WARUM? :confused:

    Ich hab jetzt alles durchgelesen, das Tutorial und den ganzen Thread hier, aber mein Problem taucht nicht auf, also frag ich dann doch selbst.


    Bei der Konfiguration fehlen bei mir zwei "Funktionen": einmal der Entpacker und dann das komplette Menü Update. Das zum einen.


    Wenn ich dann auf Speichern gehe, den jDownloader schließe und neu starte, sind alle Einstellungen, die ich geändert habe, wieder weg. Ich muss bis jetzt also jedesmal alles ganz neu eingeben.


    Wenn ich dann eine Zeile kopiere, taucht auch nicht jedesmal dieses "Serienjunkies ::CAT::"-Fenster auf, sondern meistens nur das normale Fenster, von dem der untere Teil abgetrennt ist und wo dann steht:
    Module blablabla
    Fortschritt 0%
    (Nicht genauso, aber ähnlich; ich hab einen Screenshot gemacht, kann ihn aber hier aus irgendeinem Grund nicht einfügen)


    Diese Fehler können doch nicht alle bei mir liegen!? Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen. Danke.

    An alle Mods oder sonstige Leute mit Durchblick!


    Seit vorgestern abend (12.01.) komm ich nicht über die Enterseite hinaus. Ich hab schon alles mögliche versucht (Skript zum Überspringen, über Google, Links von anderen Seiten,...), aber ich lande immer wieder auf der Enterseite.


    An meinem Proxy kann's doch nicht liegen, der hat bisher immer einwandfrei funktioniert und laut ein paar Einträgen bei board:gulli haben auch andere dieses Problem.


    Kann mir bitte jemand helfen??? Danke.


    P.S. Falls das hier nicht reingehört, bitte verschieben.