Warum keine CONTAINER

  • Hallo


    Die Seite ist klasse, aber warum macht Ihr den Download nicht in Containern?
    Wenn man so ne Serie braucht sitzt man oft Stunden dran und gibt zig Captchas ein.


    Warum kann man nicht jede Staffel in einen Container packen?

  • Hallo Container sind viel einfacher als immer diesen scheiß machen , also alles einzeln das macht keine Lust mehr....

  • Hallo zusammen,


    ich persönlich bin ganz froh dass es hier keine Container gibt. denn so müsste die Petze nur eine einzige kleine Datei runterladen und könnte somit sehr schnell ganze Serien löschen/verpetzen. Und es ist egal ob CCF's, RSDF's oder DLC's, alle samt sind sehr schnell zu entschlüsseln.


    Also einfach den JDownloader nehmen und gut ist, dann hast auch keine Probleme mit den nervigen Captchas ;)


    Also muss man sich überlegen, entweder mal eben ein bis zwei Minuten Zeit nehmen um 20 Link's in den JDownloader einfügen oder warten bis die Serie wieder hochgeladen ist, was erheblich länger als zwei Minuten dauern würde und für alle beschissen wäre.

    ___________________________
    MfG


    user007

  • DLCs sind bisher nicht geknackt, um an die Links zu kommen muss man sich dann schon etwas mehr bemühen.
    DLCs haben auch noch einige andere Vorzüge, und sind insgesamt interessant, aber im Moment ist es ja ein Leichtes, den JDownloader die Captchaeingabe übernehmen zu lassen.


    Es weiß nur nicht jeder.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;98799

    DLCs sind bisher nicht geknackt, um an die Links zu kommen muss man sich dann schon etwas mehr bemühen.


    Hey smizz,


    schick mir eine DLC Datei und ich geb dir die Link's in nichtmal einer Minute ;)


    DLC's sind auch geknackt, aber werde dazu nicht weiter ins Detail gehen...

    ___________________________
    MfG


    user007

  • DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!


    Ich rege mich ja normalerweise nicht schnell auf, aber da schaut man mal 9 Stunden nicht ins Forum und es gibt gleich zwei neue Threads mit ellenlangen Diskusionen, in denen nach Containern, abschaffung der Verschlüsselung etc geheult wird. :mad:


    Liebe S-Mods, Admins, etc. bitte macht diese Threads doch immer gleich dicht, damit solcherlei (für Stammuser wirklich ätzende!) Diskusionen gar nicht erst aufkommen. Des Weiteren bin ich, wie schon öfter gesagt, dafür, dass User, die nach sowas schreien (vor allem innerhalb der ersten 10 Beiträge im Board überhaubt) kommentarlos gekickt werden.


    Da muss doch eine Lösung zu finden sein!!


    Grüße :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «


  • Man Kumpelchen, nimm mal den Mund nicht so voll.
    Es war nur ne Frage und dafür ist wohl ein Forum da.
    Wenns Dich stört, klick den Tread doch einfach nicht an, auch das muss doch möglich sein, oder?

  • Zitat von smizz;98705

    JDownloader kann Serienjunkies auch ohne DLC lesen. Einfach den Link der Staffel/Episode über das + Symbol hinzufügen.


    Wie funzt das genau?
    Link Adresse kopieren, oder wie fügst Du den hinzu?

  • Zitat von DerMieze;98903

    Wie funzt das genau?
    Link Adresse kopieren, oder wie fügst Du den hinzu?


    Das funktionierte tatsächlich früher so. Die neuen Captchas funktionieren aberim JDownloader nicht mehr, man muss sie per Hand eingeben.


    Zitat von DerMieze;98902

    Man Kumpelchen, nimm mal den Mund nicht so voll.
    Es war nur ne Frage und dafür ist wohl ein Forum da.
    Wenns Dich stört, klick den Tread doch einfach nicht an, auch das muss doch möglich sein, oder?


    Ein Forum ist aber auch dazu da, mal die Suche zu benutzen. ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!