Kommissar Rex Staffel 2 und 5-8

  • Hat jemand diese Staffeln zufällig? Bis Staffel 8 wars mit Kommissar Brandner, danach hats nix mehr getaugt. Wurden meines Wissens nach alle in Australien auf DVD veröffentlicht (eh völliger Käse meiner Meinung nach). Bei den Useruploads hat jemand gemeint er hätte die zweite Staffel, aber das ist jetzt auch schon ne Weile her.
    Wär TOP, thx

  • ja ich wär auf jeden fall auch an der 2. staffel interessiert!!


    ich find das schon nach tobias moretti das interessante an Kommissar Rex verloren gegangen ist!!


    ***lg Pielo***


    Edit: alles klar HIER ist schon ein lichtblick!!!

  • Zitat von Pielo;107012

    ich find das schon nach tobias moretti das interessante an Kommissar Rex verloren gegangen ist!!


    ***lg Pielo***
    !


    Genau das meine ich auch: Moretti hat doch ausgesprochen 'Wiener Charme', Kommissar Brandner ist sowas zwischen SAT1 & RTL, der letzte Knilch is absolut niedrigstes PRO7-Niveau :( !!


    Deshalb tausend Dank an SJ und die Uploader für die Staffeln 1-4

  • suche von der serie


    KOMMISSAR REX die Seasons 05 bis 08


    leider sind dieses seasons (obwohl noch on main angeführt) down. laut rapidshare (einziger angegebener hoster) wurden diese dateien gelöscht und sind somit als DL nicht mehr verfügbar.


    es wäre toll, wenn diese 4 seasons von jemanden geuppt werden könnten. es ist schon "traurig", wenn man nun die seasons 01 bis 04 und 09 bis 10 hat und 4 seasons fehlen.


    die suchfunktion wurde benutzt, ergab aber leider keinen treffer.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hallo,


    ich suche von Kommissar Rex den Film (zur Serie):


    Kommissar Rex – Baby Rex - Wie alles begann


    dieser film ist wohl noch on main: Serienjunkies » Kommissar Rex ? Staffel 1 ? DVDRip ? DivX (uploader Robby2001)


    jedoch down.


    laut rapidshare sind diese dateien nicht mehr am server und somit als download nicht verfügbar.


    hat vielleicht noch jemand aus unserer grossen community diesen film zur serie und könnte ihn uppen? das wäre echt toll.


    vielen dank im voraus.



    P.S. unter downloadprobleme ist ein ähnliches posting - mit formular - bereits gepostet.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • sorry john, da hab ich wohl erst geguckt, als sie schon zusammengeführt waren oder mich bei der sucheingabe vertan ..... gelobe besserung


    meinst du nun den film zur serie? hätte ich den zur serie schreiben sollen? ich bin mir da nämlich nicht sicher gewesen - deshalb habe ich sie getrennt geschrieben ....


    danke fürs "zusammenführen"


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • okay john - in zukunft werde ich - sollte es notwendig sein - movies zu diversen serien auch da posten, wo die serien sind ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hat echt niemand aus dieser Comunity diese Staffeln? Und was ist mit dem Uploader die die Staffeln bei Serienjunkies.org hochgeladen hat? Hat jemand noch was von dem gehört z.B. Warum er gerade diese Staffeln gelöscht hat? Ich find die mit Brandner gar nicht so schlecht. Nicht schlechter oder besser wie die mit moser. bitte stellt die Staffeln doch einer wieder on. Irgendwer hat die bestimmt auf der Festplatte. Danke für eure Mithilfe

  • zu diesem thema gibts noch einen weiteren thread. versuch doch mal den mit der "suchfunktion" zu finden

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo zusammen,


    ich hätte die komplette Staffel 5 von "Kommissar Rex" hier rumliegen
    und würde diese auch gerne der Community zur Verfügung stellen.


    Leider ist für mich als Anfänger die Upload-Prozedur nicht so ohne weiteres
    zu durchschauen, deshalb hier ein paar Fragen.
    Bitte seid nachsichtig, dies ist mein erster Upload Versuch:
    Also, die Dateien in .rar zu verpacken und zu RS hochladen schaffe ich wohl.
    Allerdings habe ich keinen RS Premium Account und so sind ja die Teile
    nach 30 Tagen verschwunden - sofern keiner in der Zeit runterlädt.
    Macht das überhaupt Sinn? ich meine, es ist ja ein wenig Arbeit zu investieren,
    nur damit dann evtl. nach 30 Tagen die ganze Sosse gelöscht wird?


    Da es sich ja um einen ReUp handelt, muss ich trotzdem die Prozedur
    mit dem Upload-Tool durchlaufen oder funzt das hier dann irgendwie anders?


    Ich habe auch die Staffeln 7 + 8, aber eben nur fast komplett. lt. Regeln
    sind ja nur komplette Staffel-Uploads erlaubt. Irgendwie komisch, denn
    eine fast komplette Staffel ist m. E. besser als gar keine.
    Gibts hier die Möglichkeit diese ebenfalls zur Verfügung zu stellen?


    Freu mich um jede Hilfestellung.


    Gruss,
    Pato1

  • Hallo Leute muss diesen Thread noch mal aktualisieren. Von Kommissar Rex fehlen soweit ich gesehen habe ab Staffel 4 bis 8 alle Dateien.


    Einziger Hoster ist rapidshare und der besagt 100% offline.


    Uploader waren tvguru (Staffel 4), climber999 (Staffel 5-8).


    Könnte die eventuell jemand neu uppen?