Beiträge von honolulu

    Leider alles down mittlerweile.........:mad:


    ob nicht vielleicht jemand so nett wäre, alle Folgen bis 2012 zu re-uppen;) ?!?!?
    Im ganzen www keine DDLs gefunden (ausser Folge 8 &16)
    eMule funktioniert bei mir leider nicht und sonst sind alle Folgen nur im Abzocker-Usenet vorhanden :(

    Serienjunkies war mal echt total top, doch mittlerweile ist es ganz schön müßig geworden, sich auf der main durchzuwurschteln, bis 'ne Staffel endlich auf der HDD ist:
    1. Überangebot an Filehostern, wobei viele Links nur als Container angeboten werden (, die meistens sowieso nicht mehr existieren!!). Selbst wenn die Uploads noch nicht gelöscht sind, sind diese Container für free-user und diejenigen, die Multidownloader, wie linksnappy, mydownloader oder Zevera benutzen, gänzlich unbrauchbar, insbesondere weil die Dateigröße auch ständig steigt......wer möchte schon zwei Tage damit verbringen, eine 45min-Folge von 1500MB runterzuladen, nur weil man sich nicht fünf unterschiedliche Premium-Accounts leisten möchte.
    Hach, was sehne ich mich zurück nach der guten alten RS & MU Zeit ;)!!!
    2. Man sollte wenigstens ganz einfach auf der Main nicht mehr aktive Uploads/Links melden können, daß sie gelöscht werden, damit sie nicht so zugemüllt ist (bis man z.B. erst mal festgestellt hat, daß 'ne ganze Staffel komplett down ist, können durchaus bis zu zwei Stunden vergehen, bis man sich durch alle Folgen & dazugehörigen Mirrors (bis zu 8 Mirrors!!) durchgeklickt hat.
    Von den Mods kann man ja wohl nicht erwarten, daß sie ständig alle Links auf Gültigkeit überprüfen;)
    3.Deutsche Fernsehfilme sollten eine eigene Rubrik haben und keinesfalls mit US-Produktionen vermischt werden
    4.Das Einstellen von einzelnen, fehlenden Folgen (Re-Ups) auf der Main sollte wesentlich vereinfacht werden, ohne zusätzliche Anmeldung im upsys, und auch gänzlich ohne die sonst so exakt geforderte Filenamensstruktur (wenn ich irgendwo, nach langer Suche, eine fehlende Folge aufgespürt habe und sie mit der SJ-Gemeinde teilen möchte, brauche ich nun wirklich nicht zu wissen, ob's nun ein SatRip, HDTV, DVDrip oder sonstwas ist......verdammt, als ob dies das Wesentliche ist, bei einer nur sehr schwer aufzutreibenden Folge: diese lächerliche Pixel-Feilscherei :mad:!!! solang es kein VHS-Rip ist...;)
    5.Deutsche Serien (nicht deutsch synchronisierte Serien) sollten sich farblich oder sonstwie bei der alphabethischen Auflistung auf der Main von den Ausländischen deutlich unterscheiden, was die Orientierung wesentlich erleichtern würde, z.B. beim 'Finden' neuer Serien


    OK, bis hierhin, nicht zuviel auf ein mal........;)

    Kaum zu glauben: ich habe im gesammten www. nicht einen einzigen link zum Downloaden dieser fantastischen ORF-Produktion gefunden :confused::-(:confused:
    Nicht mal auf DVD bei Amazon & eBay !!


    Fantastisch dürfte sie allein schon wegen eines der Hauptdarsteller sein, nämlich Wolfgang Böck (Kaisermühlen Blues, Trautmann)


    Deshalb verzweifelt gesucht:
    Die Slupetzkis - Urlaub wider Willen
    Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien


    (auf wunschliste.de keine Ergebnisse!)

    Ami-Serien werden schnell langweilig (und oft sogar regelrecht 'dümmlich' & platt) !!
    Von manchen deutschen(/österreichischen) Produktionen kriegt man teilweise gar nicht genug: z.B. Bulle von Tölz, Tatort Münster (Thiel-Boerne), Wilsberg, Mord mit Aussicht, Schnell ermittelt, Liebling Kreuzberg,.....habe ich mir manche Folgen sogar bisher bis zu vier mal angeschaut (jedesmal entdeckt man wieder was neues!!)
    Lutter & Bella Block hingegen sind keineswegs zum 'Brüllen komisch', eher etwas getragener, doch mit unheimlich viel EHRLICHER MENSCHLICHER WÄRME !! Trotzdem, oder gerade deswegen relativ angenehm-leichte Unterhaltung - weniger Humor, doch wenn, dann aber teilweise 'n richtiger KRACHER ;) ;)


    Nachtschicht ist so etwas dazwischen, wird hauptsächlich von Armin Rhode getragen-->recht amüsant !


    Kommissar Rex (die ersten Staffeln mit Moretti) sehr zu empfehlen für Lassie-Freunde, die Wiener Charme mögen und keine große Aufregung vertragen.


    Der 'zweite' Balko (ab Staffel 04) ist auch recht nett, obwohl, mir persönlich, Krapp und Marek teilweise fast unerträglich dümmlich & nervig wurden (weil oftmals viel zu prollig & albern-->unsymphatisch, bloß noch blöde!).


    Der Letzte Bulle hingegen ist erstaunlich hohes Niveau für RTL, mit ausgesprochen reizendem 80er-Charme

    Zitat von Pielo;107012

    ich find das schon nach tobias moretti das interessante an Kommissar Rex verloren gegangen ist!!


    ***lg Pielo***
    !


    Genau das meine ich auch: Moretti hat doch ausgesprochen 'Wiener Charme', Kommissar Brandner ist sowas zwischen SAT1 & RTL, der letzte Knilch is absolut niedrigstes PRO7-Niveau :( !!


    Deshalb tausend Dank an SJ und die Uploader für die Staffeln 1-4

    Ach Bitte, Bitte, Bitte die Staffel 5 nochmal hochladen !!
    :-);):-)


    ich habe mich danach schon Dumm & Dämlich gesucht, doch der einzige Torrent, den ich gefunden habe, funktioniert nicht
    :-(:confused::mad::confused::-(


    Tausend Dank schon mal im voraus,
    und selbstverständlich auch für die Staffeln 1-4.......
    .....und sowieso:

    Serienjunkies.com macht den Tag erst richtig schön !!!!
    :-);):D;):-)


    Allergrößten Dank
    an alle fleißigen Uploader
    und ans gesamte SJ-Team !!
    :-):D:-)

    Hallo IHR ALLE !!!


    's wurde langsam Zeit, daß ich mich auf dieser GRANDIOSEN Seite registriere, nachdem sie mir soooo viel Freude bereitet hat (,und es natürlich immer noch tut!).


    Nur allzu gerne würde ich mit beitragen zum Wachsen & Gedeihen dieser Seite,
    doch habe ich selbst keinen Fernsehempfang oder überhaupt irgendeine Aufzeichnungsmöglichkeit (Lohnt auch nicht, denn die fantastische Essenz aus Jahrzehnten Deutscher Fernsehgeschichte gibt's hier KOMPLETT zum Downloaden :) !!)


    Synchronisiertes kann ich mir sowieso nicht anschauen, nur orig.m.Ut.
    So könnte ich höchstens anbieten meine große Sammlung von ausgesprochen humorigen J-Dramas hochzuladen, jedoch alle Original m. engl.UT, dafür ausnahmslos TOP-Bildqualität (ausgenommen einige ältere Serien).


    Zudem würde ich gerne meiner Dankbarkeit mit einer kleinen monetären Spende an SerienJunkies.org zusätzlich Ausdruck geben, falls dies möglich ist.


    Freue mich schon auf viele weitere grandiose Episoden/Serien
    (z.Zt.ist für mich 'Mord mit Aussicht' das höchste der Gefühle....:)