Beiträge von GuzziHonda

    Apassionata ist zwar keine Serie, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand bei der Suche helfen.


    Von der Galanacht der Pferde, genannt Apassionata fehlt mir noch die Show von 2002-2003 (Apassionata) und von 2010/2011 (Im Licht der Sterne) Gerne als DVD Version (Video-TS-Ordner)


    Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Bitte helft mir.


    Liebe Grüße

    Leider nicht. dafür ist es zu lange her, als ich die serie das letzte mal sah. aber notruf california könnte es sein. weil ich mein den schauspieler der auf dem cover u.a. drauf ist wiederzu erkennen. der pilotfilm ist bald fertig. den werd ich dann erstmal gucken. dann weiß ich hoffendlich mehr.

    Hi


    Ich suche eine Serie aus den 80er bzw 90er Jahren. Leider weiß ich nicht wie die Serie hieß oder um was es da genau ging. Ich weiß nur die lief immer Nachmittags auf RTL 2 und war hauptsächlich in einer Feuerwehr Station.


    Hoffe damit kann jemand was anfangen. wenn ich eine episode sehe, kann ich evtl sagen, ob das die gesuchte ist.


    danke schon mal für eure hilfe

    Hat echt niemand aus dieser Comunity diese Staffeln? Und was ist mit dem Uploader die die Staffeln bei Serienjunkies.org hochgeladen hat? Hat jemand noch was von dem gehört z.B. Warum er gerade diese Staffeln gelöscht hat? Ich find die mit Brandner gar nicht so schlecht. Nicht schlechter oder besser wie die mit moser. bitte stellt die Staffeln doch einer wieder on. Irgendwer hat die bestimmt auf der Festplatte. Danke für eure Mithilfe

    Staffel 5 fehlt komplett oder habe ich die übersehen. ich bin ein paar Seiten zurückgegangen aber nichts gefunden. Vielleicht kann die noch jemand hochladen oder mir sagen wo ich die finde? wäre echt nett. danke euch

    Hallo


    mir fehlen 4 folgen dieser staffel. leider sind die offline. der hoster ist rapidshare.com und uploader: climber999


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/searc…sar+rex+staffel+5/page/2/


    Problembeschreibung: Staffeln down


    Folgende Folgen fehlen mir von Staffel 6:


    Folge 3 - Baby in Gefahr
    Folge 6 - Brudermord
    Folge 8 - Der Vollmondmörder
    Folge 12 - Das Millionenpferd


    Kommissar Rex – Staffel 7 – DVDRip – Xvid


    Hoster: rapidshare.com
    Uploader: climber999


    hier fehlen mir folgende folgen:


    Folge 3 - Der Schöne Tod
    folge 5 - Ein todsicherer Tipp
    Folge 6 - Tödlicher test
    Folge 7 - Besessen
    Folge 9 - Der Tod kam zweimal
    Folge 10 - Strahlen der Rache


    Vielleicht kann man die wieder neu uploaden. ich hab die serie sonst niergens gefunden.


    danke