Rapidshare Wartezeiten

  • n´abend leute


    hab gestern bemerkt das rapidshare wieder wartezeiten für non-account user hat...wie kommt´s? meint ihr die wartezeiten werden bald wieder abgeschafft???


    gruß ich

  • Zitat von Ich;9577

    n´abend leute


    hab gestern bemerkt das rapidshare wieder wartezeiten für non-account user hat...wie kommt´s? meint ihr die wartezeiten werden bald wieder abgeschafft???


    gruß ich


    Ostern ist halt vorbei. ;)

  • hmm... ich würde mir ja gerne einen machen, aber ich bin mir nicht so sicher ob das so gut ist. Den wenn man eine Überweisung macht haben die all meine daten und dann ist es für die ein leichtes Herauszubekommen was ich runterlade. Sicher das können die über die IP sowieso, jedoch muss dazu ein Verdacht bestehen.


    Ihr habt ja einen Account, habt ihr gute erfahrungen ?

  • Zitat von R.L.S;9629

    Ihr habt ja einen Account, habt ihr gute erfahrungen ?


    Ja, definitiv! Wenn man einmal Premium versucht hat, wird man dabei bleiben!


    Bzgl Sicherheit: Da Rapidshare (zumindest .com) den Sitz in der Schweiz hat und jegliche Zusammenarbeit mit deutschen Cops ihren Kundenstamm um geschätzte 90 % einbrechen lassen würde, werden die alles unternehmen, um keine Daten an irgendwen herauszugeben.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • also ich möchte meinen prem acc nimmer missen, ich hab mir aus den punkten 2 weitere erstellt und hab genug punkte für weitere accounts. also ich zahle immer per paypal, is schnell und der acc is sifort verlängert

  • erstmal müssten die die ip anfordern und dann müssten sie über den provider die adressdaten rausbekommen - das dauert viel zu lange, bis dahin sind die ip´s schon längst wieder gelöscht. eine ip ist im übrigen kein beweismittel mehr und kostet pro anfrage beim provider bis zu 50 euro pro ip. und wenn jetzt jemand regelmässig seine verbindung trennt, bekommt auch jedes mal eine neue ip - finanziell also so sinnlos, dass man wohl nur die grossen brocken rauspicken kann.


    wenn nächstes jahr mal die vorratsdatenspeicherung kommen sollte, siehts wohl etwas anders aus. aber selbst dann haben die nur die ip und mit etwas glück das datenvolumen über rapidshare. sie können dann aber weiter nicht beweisen was man sich da runtergeladen hat. dazu müsste erst eine hausdurchsuchung stattfinden und das machen sie mit sicherheit nicht, weil sie genau wissen, dass die meisten ihre daten schon längst verschlüsselt haben und die nutzerzahl viel zu gross ist, von den kosten will ich erst mal gar nicht reden.
    ich denke mal, dass eventuell nur user mit einem ungewöhnlich hohen uploadvolumen ins visier geraten könnten, aber wohl erst dann, wenn die vorratsdatenspeicherung in kraft tritt.
    momentan siehts wohl wirklich so aus, dass niemand was gegen rapidshare unternehmen kann. und selbst wenn, dann gibts immer wieder neue hoster, das ist alles eine sinnlose arbeit, die heutzutage wohl kaum noch jemand bezahlen kann. der staat hat viel schwerwiegendere probleme. und wenn man sich z.b. mal die anzeigen durch die gvu anschaut, ist das wohl alles nur ein kleiner tropfen auf dem heissen stein - durchschnittlich 2000 - 2500 fälle (davon meist alles nur kleinere delikte) sprechen für die sinnlosigkeit der verfolgung - da kann sich jeder trottel denken, dass die personalkosten der strafverfolger um ein vielfaches höher sind. und wenn man bedenkt, dass es der film- und musikindustrie immer schlechter geht, kann man wohl davon ausgehen, dass der finanzielle einsatz zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen bald nicht mehr tragbar sein wird. die illegalen sauger lernen auch ständig neu dazu und machen es den verfolgern stetig schwerer.
    die dsl verbindungen werden immer schneller und günstiger und die zahl der internetnutzer immer höher. die einzigste möglichkeit wäre, den upload komplett zu sperren bzw. zu begrenzen, was aber kaum zu realisieren ist,weil der bürokratische aufwand viel zu gross wäre und die provider sowieso nur ein finanzielles interesse heutzutage in den augen haben und ihre kunden nicht verlieren wollen.
    das wäre meine einschätzung zur aktuellen lage.

  • hmm... ich glaube ihr habt mich überzeugt ^^. Ich werde mir bei .com einen erstellen. Ach ja was ich noch fragen wollte, wie ist das mit paypal ? ist das dieses Verfahren wo man sich an der Tanke so ne nr. holen kann und die dann eingeben muss ? Also wie ne Handykarte ?!

  • nein


    paypal ist ein online bezahödienst,


    du meldest dich da an, mit deine ndaten und kontonummer und so, die überweisen dann 3 mal ein paar cent beträge zur konto verifizierung, damit kannst du mit hilfe paypal und dein konto zahlen. am besten gehst du auf die offiziele seite von paypal und machst dich da schlau: http://www.paypal.de/de

  • Hallo !!!


    Da ich beruflich damit zum Teil zu tun habe, kann ich nur sagen, dass G. O. bereits jetzt läuft. Big Brother ist watching You. Will damit sagen, dass die rechtlichen und techn. Möglichkeiten sicher jetzt schon zum grössten Teil vorhanden sind. Nur wenn man sich das Netz und die Seiten ansieht, ist eine Verfolgung ohne ausreichenden Verdacht nahezu unmöglich. Die Betonung liegt auf nahezu. Bin seit über 1 Jahr auf 2 Seiten reg und habe beide male mit Kreditkarte bezahlt und nichts passiert. Auch hier einen Premium Account genommen ohne übermässige Angst, da ein jeder User wissen sollte, was er runterlädt. Eine 100 Prozentige Sicherheit gibt es nie und wer eine Garantie will, muß sich eine Waschmaschine oder ähnliches kaufen.


    lg
    Cover99

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Wartezeiten bei RS weg sind!
    Keine Ahnung wie lange noch!
    Aber jetzt im Moment sind sie weg!!! :-)


    luffer

  • 5. Mai 2007 - Countdown wieder eingeführt


    Der Countdown für die Download-Tickets ist wieder aktiviert worden. Die Wartezeit für Free-User wird jeweils an die Systemauslastung angepasst.


    28. Apr. 2007 - Aufbewahrungsdauer verdoppelt


    RapidShare bewahrt eure Dateien nun ganze 90 Tage, statt die bisher üblichen 45 Tage auf. Natürlich ist die Speicherzeit für Premium Benutzer auch weiterhin unbegrenzt.


    vielleicht grad nicht ausgelastet LOL