Orbit Downloader Problem

  • Momentan habe ich ein Problem mit dem Orbit Downloader. Die Grab++ Funktion scheint nicht mehr zu gehen. Es ist egal, ob ich über den IE oder Firefox ins Internet auf unterschiedliche Seiten gehe. Es wird nichts angezeigt. Ich benutze das Programm hauptsächlich zum runterladen einiger Kinotrailer (u.a. von worstpreviews.com). Ich habe auch schon auf der Hilfe-Seite nachgesehen und die entsprechenden Aktionen ausgeführt, doch leider funktioniert es trotzdem nicht. Weiß vielleicht jemand, wo das Problem liegen bzw. wie man es beseitigen könnte?


    Wenn alle Stricke reißen, wäre ich auch mit einem Hinweis für eine qualitativ gute Alternative sehr dankbar.

  • Nutze seit Ewigkeiten den freedownloadmanager, wenn die Links offenliegen und kopierbar sind.


    Ansonsten parsed der JDownloader eigentlich alle großen Linkverschlüsselungen und einige Warez-Seiten selbst sehr gut.


    Mit beiden in Kombination hab ich bisher noch alles laden können. Weiß allerdings nicht ob Grab++(was ist das?) vielleicht noch viel besser ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Grab++ listet einen alle GET URLs auf.
    D.h. wenn z.B. ein Flash Video Player über einen Streamingserver eine FLV lädt, bekommt man die URL gelistet.


    Hast Du mal in den Einstellungen geschaut ob du den Haken noch drin hast zum Browser-Überwachen ?

  • Ich habe da auch ein Problem mit dem Orbit. wenn ich hier von serienjunkies auf die downloadbutton geklickt hatte ging eigentlich immer sofort der downloadmanager los. jetzt geht aber immer das downloadfenster von meinem internet explorer auf...
    irgendeine einstellung muss ich bestimmt vornehmen, damit der explorer das nicht mehr runterlädt... kann mir da jemand helfen?