Beiträge von merosh

    Hallo zusammen,
    leider ist grade die Seite von wunschliste.de offline, daher meine Request ohne der Link zu der angeforderten Seite.


    Wie gesagt, suche die BBC-Serie "The Hour" - mit Dominic West und Romala Garai.
    Bitte als DVD mit deutschem und englischen Ton - sowohl Series 1 und 2.
    Kann mir da jemand helfen?
    Dankeschön

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Robin Hood BBC Serie
    Serientitel:Robin Hood BBC Serie
    Staffel(n):Robin Hood BBC Serie – Season 1 h264
    Episode(n): 2-13
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders T0Bi4S
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Die Folgen sind alle offline!
    Kann bitte jemand die Folgen neu uppen... danke schön!

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » The Company
    Serientitel: The Company
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD1 und DVD3
    Hoster: Rapidshare und Netload
    Name des Uploaders: Bvlgari
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Von der DVD1 sind alle Parts von 11-46 auf rapidshare offline, bei neload alle parts. Von der DVD3 sind alle Parts von 15-46 auf rapidshare offline, bei netload alle.


    Würde mich über einen reupload sehr freuen. Danke!

    Hallo zusammen... leider sind alle 4 dvds der 10. Staffel offline... kann man da was machen? dankeschön!


    Edit:
    ja... hab ich vergessen..
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-s…s-staffel-10-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Die Simpsons
    Staffel(n): 10
    Episode(n): DVDs der 10. Staffel
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders: wwi
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich, da off
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich, da off
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nicht möglich, da off
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht möglich, da off
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht möglich, da off
    Problembeschreibung:die dateien sind leider schon alle off.

    Hallo liebes Forum...
    auf der Main gibt es ja die ersten 3 Staffeln mit englischem und deutschem Ton.. Leider hat aber die 4. Staffel von Lost auf der Main laut Angabe des Uploaders "tvguru" nur deutschen Ton....


    Ich würde mich über DEU/ENG Ton freuen... oder hat jemand diese auch schon runtergeladen? Falls ja, gibt es da wirlich nur den deutschen Ton... denn manchmal stimmen die Angaben auf der Main nicht, da taucht dann auch noch ein anderen Ton auf oder gar nicht, obwohl sie angegeben sind...


    Würd mich über ne Antwort freuen. Danke!

    Ich habe da auch ein Problem mit dem Orbit. wenn ich hier von serienjunkies auf die downloadbutton geklickt hatte ging eigentlich immer sofort der downloadmanager los. jetzt geht aber immer das downloadfenster von meinem internet explorer auf...
    irgendeine einstellung muss ich bestimmt vornehmen, damit der explorer das nicht mehr runterlädt... kann mir da jemand helfen?

    ich bin schon länger auf der suche nach Heroes Staffel 2 als DVDR, wobei mir die Tonspur auf Englisch UND Deutsch wichtig ist... Untertitel sollten auch dabei sein...auf der Main ist zwar der Release vom Upper:TV-SM, doch der ist nur mit der deutschen Tonspur... Auch hier im Forum habe ich ein Release entdeckt, aber auch nur die deutsche Tonspur
    http://board.serienjunkies.org…?t=25647&highlight=heroes


    Also, kann mir da jemand helfen, bin auf Eure Hilfe angewiesen... vielen dank! ;)

    Hallo! Suche die Serie mit Ed Speleers "echo beach".


    Meines erachtens gab es eine staffel mit 12 folgen... kann mir da jemand weiterhelfen?

    Zitat von serienfreeeeeek84;40642

    Hallöchen!


    Ich würde mich freuen, wenn evtl. die noch fehlende 5. Staffel der Muppet-Show gefunden und geuppt wird. Laut wiki gibts ja 5 Staffeln. Außerdem würde ich mich über die fehlenden Folgen der restlichen Staffeln freuen.


    oh ja, ich bin auch schon lange auf der suche danach... das wär echts supi!

    Hallo! Ich habe bisher die fünf Dateien runtergeladen 530 MB von dem Uploader: 0×90. Will sie mir aber noch nicht anschauen, solange ich nicht alle habe...
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie viele Folgen da noch kommen?
    Danke!

    Hallo und sorry für den Doppelpost... aber auf der hauptpage wollte ich mir die Mottoshow 6 Partykracher und akkustikballaden runterladen, aber wies aussieht ist das nicht komplett... kann mir da jemand weiterhelfen?


    Edit:
    Da hat sich anscheinend ein Fehler eingschlichen. Wenn man die Mottoshow 6 haben will landet man aber bei der Entscheidung der 6. Mottoshow. Und bei der Entscheidung der 6. Mottoshow landet man bei der tatsächlichen Show. Die Show konnte ich jetzt runterladen, aber bei der Entscheidung fehlt wohl der dritte Teil! Kann man da noch was tun?