Hi ! Und gleich ne Frage :)

  • Hallo euch allen und ein RIESEN Lob an das Board ! Ihr macht echt ne super Arbeit und ich finde es gut das ihr die Serien nicht als rsdf etc. anbietet ! Denn wer einen solchen Service (wie ich ihn schon lange suche) geboten bekommt kann auch etwas dafür klicken :D Und mit ner Logitech G15 oder 11 kann man sich auch einiges erleichtern ohne rsdf...
    So jetzt zu meiner Frage: Und zwar ist das ok wenn ich bei Rapidshare 7 accounts habe ? Sorry kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus...
    So hab ich genug Traffic frei und da Geld bei mir eher nebensache ist wollte ich nur mal fragen ob das von RS aus alles Legal ist ?
    Viele Grüße und weiter so !!!
    D3luX3

  • Hallo und herzlich willkommen hier.


    Zitat

    So jetzt zu meiner Frage: Und zwar ist das ok wenn ich bei Rapidshare 7 accounts habe ? Sorry kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus...


    Du kannst davon ausgehen, dass viele noch mehr Accounts haben. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Hallo und Willkommen.


    Zitat

    Und zwar ist das ok wenn ich bei Rapidshare 7 accounts habe ? Sorry kenne mich auf diesem Gebiet leider gar nicht aus...
    So hab ich genug Traffic frei und da Geld bei mir eher nebensache ist wollte ich nur mal fragen ob das von RS aus alles Legal ist ?


    nur 7 Acc tztztz da geht noch was, natuerlich ist das Legal die freuen sich genauso wie der Bäcker an der ecke wenn du anstatt einem Brötchen 7 kaufst^^


    greetz :-)

  • Freut mich ja zu hören das es legal ist ! Ich habe sie natürlich auch legal erworben ! Das es auch illegal geht hab ich von Kollegen gehört, aber mir sind die downloads hier schon Risiko genug, da ich eine Firma habe und sowas eigentlich nicht darf (bzw. noch weniger als andere) *g* .. Oder ist das auch legal hier zu loaden :D ? Würde mich echt wundern... Und RS einige neue Accounts bringen ^^
    Krass wieviele accounts manche haben ;) Vielleicht wird es ja nen spam Thread "Wer hat die meisten RS accounts" ^^
    Danke für die schnelle Hilfe


  • Ich lebe als einer der LEIDER wenigen Unternehmer nach dem Motto: LEBEN UND LEBEN LASSEN !
    :-)

  • Ich werde einen meiner 2 Mitarbeiter mit dem Voting beauftragen *LOL*
    Nein Scherz, wenn ich mal etwas mehr Zeit wie heute habe vote ich auch ordentlich, weil ich eure arbeit wirklich respektiere !