Smallville Suchthread

  • ich suche die untouched bluray disks von Smallville, also S06-10...
    remux wäre auch ok, aber die ganzen wären besser... download methode ist egal...


    falls es hilft, released wurden sie von folgenden Groups:


    S06: Kel163
    S07: RedJohn
    S08: RinoHD
    S09: AreS
    S10: AreS


    (von S06 hab ich Remux gefunden, da brauch ich nur noch die full BD... nur wegen den extras...)

  • Hallo,


    kann bitte jemand von Euch dieses Release irgendwie besorgen bzw. uploaden.
    Smallville.S08.COMPLETE.German.720p.BluRay.x264-GTVG


    Hoster: Uploaded.to, Netload oder Share-Online.biz


    Finde das Release leider nirgends mehr und die Versionen auf der Main sind irgendwie zu groß [IND] oder haben keine Retail Tonspur [INSPIRED Dubbed].


    VIELEN DANK
    mfg


    Edit:
    ERLEDIGT! Big thx :)

  • Zitat von MacLeod;449984

    Ich denk mal, Smizz hatte die Files schon online, nur halt nicht eingereicht


    Andererseit warum eine minderwertige GTVG-Rel, ich denke mal Smizz's (vermutlich) OWN Upload sollte um Längen besser sein.
    http://serienjunkies.org/small…fel-8-blurayrip-xvid720p/
    -> Smallville.S08E01.German.DL.720p.BD.x264


    ja ich weiss, aber das ist doppelt so groß!!!
    Das wären dann schon ca 50GB für eine Staffel und das GTVG hat nur ca 25GB... Die OWN Version würde man dann noch nicht mal auf nen 32GB Stick bekommen usw.
    Das GTVG ist von der Bildquali eigenlich völlig ausreichend. ;)
    In der Masse von 9 Staffeln macht dass dann schon einen großen Unterschied. Wären dann komplett ca 300 GB!!!
    Die älteren Staffeln von TVS haben auch nur ca 1,4GB oder so.


    War ja auch nur eine höffliche Anfrage.

  • Riesen Dankeschön an Smizz & das gesammte SJ Team. :)


    Hat alles soweit gefunzt.


    Nur eins:
    Folge 1 ist Folge 22 und Folge 22 ist Folge 1!!!
    Im jeweiligen Folder ist jeweils Episode 1 getaggt! Die Files müssen aber nur umbenannt werden, da die richtigen Videofiles enthalten sind.


    mfg

  • hallo,


    link: http://serienjunkies.org/small…e-s05e07-silberwahn-xvid/


    und zwar hab ich das problem, das ich bisher staffel 1-4 bei netload runtergeladen habe und zwar die 350mb version, aber nur bei der 5 Staffel gibt es kein Netload Mirror und ich verfüge bei den anderen kein Premium Account.
    Bei allen anderen Staffeln ist bei den beiden Versionen ein Netload Mirror vorhanden.


    Es wäre echt super, wenn wer nen Netload Mirror für die 5 Staffel erstellen könnte, egal ob die 350 oder 400mb Version.


    Danke

  • Hallo liebe Mitglieder;


    da dieser Tage ja endlich die Staffel 10 in Deutsch rauskommt, währe es riesig super wenn die dann hier jemand einstellen würde! DDDAANNNKKKEEE!!!!!!


    (bitte in guter Qualli, idealerweise im Original, soweit ich weiß, kommt eh nur die DVD Version raus).

  • @ Mikefantasy!


    *Ironie ON*


    (Ich sage ja jetzt nichts.., aber Gott hört mein Knurren..!) :eek:


    Also.., ich denke, du bist garantiert der Einzige, der sehnsüchtig auf die 10.Staffel von 'Smallville' wartet. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass diese Staffel von Jemand sonst gewünscht, gekauft, oder geschweige denn geuppt wird. Alle anderen hier im Forum, die du gefunden hättest, wenn du die Such-Funktion bemüht hättest, tun nur so, als wenn auch sie die 10.Staffel haben wollten..! Wozu auch..? Die meisten haben doch schon 9 Staffeln..! Da kommt's doch auf die eine gar nicht mehr an..,oder? :rolleyes:


    Aber sei beruhigt..:


    Derjenige, der einen eventuellen Upp schon angekündigt hatte, (ich weiß gar nicht mehr, wann und wer das eigentlich war.., so lange steht das schon im Raum!?), wird dich bestimmt nicht vergessen und dir deinen verständlichen Wunsch erfüllen.., auch, wenn du der Einzige sein solltest, der diese Staffel haben möchte..! Die Upper hier sind einfach so spitzenmäßig drauf, die geben ihr sicherlich Bestes, wenn sie nur 'riesig super', aber bestimmt, auf deinen einsamen Wunsch hingewiesen werden.., gelle? ^^


    Und du bekommst dann ganz bestimmt deine Serien-Staffel 'bitte in guter Qualli'..! Ob sie dir dann allerdings die Staffel 'idealerweise im Original' zukommen lassen, wage ich indes leicht zu bezweifeln. Das dürfte eher auf 'EBay' oder 'Amazon' oder ähnliche Anbieter zutreffen..! 8)


    *Ironie OFF*


    Gruß, (der leicht amüsierte) Dragon41


    PS..: Ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint, die Story.., gelle? :D

  • Ok, Ok, ich hab`s verstanden, was und wie du`s meinst...
    Im Nachhinein wenn ich mir deine Nachricht durch den Kopf gehen lasse, muss ich ich auch schmunzeln, wie
    das so bei anderen ankommen mag...
    Na ja, seis drum...
    Damit ist das Thema auf jeden Fall zumindest ganz oben auf der Liste, auch nich schlecht...
    Also, wenns angebracht ist: Ein Sorry für meinen Beitrag.