Smallville Suchthread

  • Zitat von Lexon;53448

    Gehen da die Folgen noch weiter seid 4 Wochen wurde kein Update durchgeführt wollte da nur mal fragen


    mfg lexon


    Hi,


    da fehlt nur die aktuelle Folge vom 31.1.


    Title: Persona
    Episode Number: 142
    Season: 7
    Season Episode #: 10
    Original Airdate: Thursday January 31st, 2008


    http://secured.in/download-183844-70e6688a.html


    Gruß
    TV-SM

  • Hi Leute!


    Wird die Season 7 von Smallville nicht mehr erneuert da seid 4 wochen oder länger keine updates mehr erfolgt sind?


    wäre nett wenn da jemand was genaueres sagen könnte


    mfg lexon


  • Wenn es kein Update gibt, dann kann man auch nichts Updaten.


    Die nächste Folge läuft am 13.3.


    Kann man auch leicht selbst recherchieren


    tv.com
    tvrage.com
    imdb.com

  • Zitat von Lexon;59886

    Ich erinnere mal das vor 9 Wochen herum 2 folgen gefehlt haben und die dann im forum gepostet wurden auf meine frage hinweg somit kann man sich nie sicher sein


    mfg


    Man sollte sich trotzdem vorher schlau machen. Unnötige Postimgs haben wir schließlich auch so genug.


    Außerdem war es damals nur eine Folge. Kannst Du ja jetzt selbst hier sehen. Und hier hätte deine erneute Anfrage auch reingehört.

  • Hallo..


    Bei der 7. Staffel von Smallville ist die 6. Folge irgendwie nicht vorhanden.. :-/


    Hat die jemand auf der Platte und könnte sie uploaden?


    Wäre super.. ;-)


    Big Foot

  • Hi!


    Erstmal dickes Lob für die vielen super Serien! Ich vote fleißig und bin froh, dass es eure seite gibt.


    Hab mal ne Frage. Könnte jemand bitte den Pilotfilm der Serie "Smallville" uppen? Der ist leider nirgendwo zu finden :-(


    Wäre super toll. Danke schonmal


  • Hi,


    die ersten beiden Folgen sind doch der Pilot. Der einzige Unterschied ist eine andere Synchro.

  • ... aber irgendwie gibt es hier, ebenfalls seit ner Weile (oder besser schon immer) User, denen die Suchfunktion nix sagt ;) Nich böse gemeint :-)


    Schau doch mal in diesen Sammelthread. Leider ist das wie so viele Warner-Serien gelöscht. Reupp wird hoffentlich bald erfolgen.


    Grüße

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • In der Hoffnung, dass jemand mir hilft, frage ich nach den dt Tonspuren des DVDRips von Smallville Staffel 6.
    Ich brauche die dt Tonfiles ab Folge 9!! wenn jemand die ac3 hat, wäre natürlich super.


    Im Gegenzug könnte ich Links zur Staffel 6 - Smallville - Season 6 720p HDDVD x264 - GoLDSToNE - anbieten.


    Smallvile in HDDVD ist einfach super affengeil!

  • Hallo,


    ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Thread in der richtigen Rubrik poste. Falls der Thread eigentlich wo anders hingehört, verschiebt ihn dann bitte einfach.


    Ich habe die Vermutung, dass bei der Staffel 6 die folgenden Episoden nur eine Tonspur (Deutsch) haben:


    1, 2, 9 bis 14, 17, 19, 22


    Die übrigen Episoden scheinen zwei Tonspuren (Deutsch und Englisch) aufzuweisen. Meine Vermutungen basieren auf dem Download der ersten Episode (definitiv nur eine Tonspur) und der Anzahl der Downloadlinks pro Episode und somit der Dateigröße:


    4 Links pro Episode = 1 Tonspur, ca. 350 MB
    5 Links pro Episode = 2 Tonspuren, ca. 400 MB


    Wäre es möglich, die oben genannten 11 Episoden mit zwei Tonspuren zu uppen? Das wäre echt klasse! Wird die Staffel 5 ebenfalls zwei Tonspuren haben, wenn sie demnächst wieder geuppt wird?


    Danke schon mal im voraus!

  • Zitat von Testllook;95145

    Hallo,


    ich suche dringend die Smallville-Staffel 5 und Staffel 7 in deutshc gesucht, Bitte ..
    Könnte jemand mir die Sachen einstellen, wenigstens due Staffel 7 in deutsch.


    Danke und Gruß


    STAFFEL 5 DEUTSCH


    http://board.serienjunkies.org…hlight=smallville+staffel

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Zitat von lovecraft;95221

    und noch ein LOL, was ist denn auf der Main? http://serienjunkies.org/?cat=106


    greetz :-)


    LOL bitte benutze die sufu !!!


    Staffel 5 und 6 waren von rapidshare gekillt wurden und es ist erst wieder die 6 hochgeladen wurden die 5 ist immer nocht tot !!


    lolz informiere die bevor du wieder so posts abläst !!!

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.