Welche Progs zum Brennen von DVDs

  • HI Leute !


    Ich will mir mal vom Kumpel wieder nen paar DVDs brennen, und er hat sie mir ausgeliehen. Welche Programme brauche ich, um den CSS Schlüssel zu knacken, der auf den aktuellen DVDs drauf ist.


    Ich habe in der Vergangenheit immmer mit AnyDVD als CrackTool gearbeitet, und die DVD dann mit CloneDVD auf die Platte bzw auf den Rohling gebrunt. Ab und zu habe ich auch den DVD Decryptor genommen, um die Daten auf der HD zwischenzulagern.


    Das Prob ist, dass das in der Vergangenheit immer ohne Probleme hingehauen hat. Doch jetzt hat er schon bei 2 Filmen (Das Vermächtnis der verlohrenen Buches) Probleme und bekommt die Daten nicht auf die Festplatte.
    Die Versionen sind die jeweils aktuellsten, und ich verwende ein SATA Laufwerk .Was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen ?

  • Hallo,
    versuch es vielleicht mal mit FairUse Wizard 2.8 (gibt es hier im Board mit Anleitung).
    Nach dem Rippen kannst du die Dateien dann mit jedem geeigneten Brennprogramm auf Dvd brennen.
    Ich nehme den Final Burner.
    Damit hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie Probleme.
    Viel Glück :-)

  • Slysoft AnyDVD + CloneDVD - gibts als Trail 30 Tage, sollte also für 2 DVDs reichen, ansonsten such dir Medizin.
    kleines howto
    beides installieren
    neustarten
    beides starten
    mit CloneDVD Image erstellen, wenn du nicht 2 DVD lesefähige Laufwerke hast
    ansonsten copy on the fly
    und los gehts, burn oder image
    wenn du ein image erstellt hast, bei clonedvd "schreiben" auswählen, image auswählen
    und los gehts wieder

  • bin mir nicht mehr sicher, nutz es selbst nicht mehr, aber ich glaube du brauchst anydvd um die Verschlüsselung Content Scrambling System - CSS zu umgehen.
    Schaden kanns nicht wenn er beides installiert


    Edit:
    hab mal gegoogelt, falls sie nichts an CloneDVD geändert haben, brauchst du AnyDVD, warum sonst würden sie auch 2 Programme anbieten...okay wenn jmd, ein anderes Tool nutzt um DVD zu kopieren, aber egal!

  • @ Barrybaer


    Danke das du es wenigstens gemerkt hast, ich habe wie schon gespostet anydvd in der aktuellen Version drauf, und bekomme die daten nicht auf die HD, weder mit CloneDVD noch mit dem DVD Decryptor. Also ist da auch nichts mit brennen. Habe die Version auf meinem PC mit VIsta, und meinem Laptop mit XP installiert, beides mit Negativem Resultat.

  • Wenn ich mich recht entsinne, kann Anydvd doch so´ne DVD analysieren. Was kommt denn da?


    Edit: also bei mir kam schon mal die Meldung, daß es ungewiß sei, ob Any den richtigen Schlüssel habe (sinngemäß).


    Edit: was ist mit Smartripper? Der tat es eigentlich immer.