Beiträge von MurDOC5000

    Moin Leutz.


    Die Serie ist mir heute wieder eingefallen. Und zwar war ich damals noch nen Piefke von 9 Jahren. Meine Eltern hatten mich damals immer zu Oma verfrachtet, damit ich da pennen konnte. Das war anno 91, als die Serie Captain Power immer auf RTL Lief. Prob an der Sache war, das wir damals bei mir zu Hause nur 1,2,3 hatten. Also war bei Oma immer TV-Sucht befriedigen angesagt, und deshalb bin ich auch immer aufgestanden und habe die Serie gekuckt. Fand ich damals nur geil, und würde sie heute mal wieder gerne sehen, auch wenn es mehr Trash in meinen Augen ist.

    Moin Leute, ich suche die Serie mit dem Typen der sich 15 Minuten pro Tag unsichtbar machen kann. Macht er es länger ist er es für immer, so in etwa habe ich die in Erinnerung.


    Ich meine die Serie heißt Millenium Man und lief Anfang der 90er auf Sat1 oder RTL im Vorabendprogramm! Weiß einer ob es die schon auf DVD gibt oder hat die Folgen ?

    @ Barrybaer


    Danke das du es wenigstens gemerkt hast, ich habe wie schon gespostet anydvd in der aktuellen Version drauf, und bekomme die daten nicht auf die HD, weder mit CloneDVD noch mit dem DVD Decryptor. Also ist da auch nichts mit brennen. Habe die Version auf meinem PC mit VIsta, und meinem Laptop mit XP installiert, beides mit Negativem Resultat.

    HI Leute !


    Ich will mir mal vom Kumpel wieder nen paar DVDs brennen, und er hat sie mir ausgeliehen. Welche Programme brauche ich, um den CSS Schlüssel zu knacken, der auf den aktuellen DVDs drauf ist.


    Ich habe in der Vergangenheit immmer mit AnyDVD als CrackTool gearbeitet, und die DVD dann mit CloneDVD auf die Platte bzw auf den Rohling gebrunt. Ab und zu habe ich auch den DVD Decryptor genommen, um die Daten auf der HD zwischenzulagern.


    Das Prob ist, dass das in der Vergangenheit immer ohne Probleme hingehauen hat. Doch jetzt hat er schon bei 2 Filmen (Das Vermächtnis der verlohrenen Buches) Probleme und bekommt die Daten nicht auf die Festplatte.
    Die Versionen sind die jeweils aktuellsten, und ich verwende ein SATA Laufwerk .Was mache ich falsch oder habe ich etwas übersehen ?

    Gibts im Moment aber nur auf English. Die kann man sich bei AOL angucken, vielleicht ist ja ein AOL User hier, der die Folgen Caturen Kann, und dann mal online stellt.


    Oder wenn einer einen kostenlosen US Proxyserver kennt, mit dem man die Dinge gucken kann, dann wäre mir schon geholfen. Habe bis jetzt leider keinen Gefunden !