Hat jemand premium punkte für mich?

  • Hallo,
    ehm ka ob man die übertragen kann aber naja ich wollte mal halt so fragen. Hab mir vor 3 1/2 monaten einen prem acc gekauft und noch 8000 punkte (bonus dings da^^).
    Leider sind beim übertragen vom mac aufm pc einige files von serien hin geworden (~150 episoden), für diese 150 will ich mir jetzt keinen prem acc kaufen und wollte daher fragen ob jemand mir da die 2000 punkte schenken könnte damit ich einen 1 monats acc habe.
    danke mfg
    Markus

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Hm, das ist natürlich blöd, aber meines Wissens - auch nach mehrmaligem Nachschauen in meinem Premium-Account - geht das nicht. Man kann nur komplette Accounts verkaufen; vlt. ist ja Jemand gnädig und gibt dir einen:-)


    Oder Jemand, der dir vertraut, lässt dich über seinen Premium-Account downloaden.


    Naja, oder du bittest mich ganz nett:-) Wenn du dann noch bis Ende der Woche warten kannst, kriegst du einen von mir.

  • Zitat von fummelmonster;92799

    Hallo,
    ehm ka ob man die übertragen kann aber naja ich wollte mal halt so fragen. Hab mir vor 3 1/2 monaten einen prem acc gekauft und noch 8000 punkte (bonus dings da^^).
    Leider sind beim übertragen vom mac aufm pc einige files von serien hin geworden (~150 episoden), für diese 150 will ich mir jetzt keinen prem acc kaufen und wollte daher fragen ob jemand mir da die 2000 punkte schenken könnte damit ich einen 1 monats acc habe.
    danke mfg
    Markus


    Hi,


    tausche die 8000 Punkte doch in Traffic ein. Sind insgsamt 120GB. Dass sollte dafür dann wohl reichen. :-)

  • Eintauschen geht aber nur beim Prem Acc und den hat er ja nicht :-P

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Cappa;92841

    Eintauschen geht aber nur beim Prem Acc und den hat er ja nicht :-P


    Lt. seinem Posting hatte er einen. Sonst hätte er die 8000 Bonuspunkte wohl nicht bekommen. Steht allerdings nicht dabei was es für ein Account war, aber ein Monatsaccount wäre schon längst gelöscht worden. Dann sind auch die Punkte weg.

  • Also es war ein 3 monats account. Hab jetzt mal versucht die punkte gegen den traffic einzulösen, der springt aber immer wieder auf 0. Wenn ich auf meine account daten gehe steht Traffic übrig: 30 000 MB, jedoch kann ich nichts herunterladen da dann jedes mal "Dieses Konto ist am Wed, 13. Aug 2008 abgelaufen" War vom 09.08-24.08 auf urlaub deswegen konnte ich mich nicht früher drum kümmern.

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Zitat von shuttle222;92856

    jo du kannst nix eintauschen weil dein traffic voll ist, und dein acc abgelaufen ist, hilft nur für nen monat zu verlängern -.-
    edit// also bezahlen halt xD


    Das ist leider ein Manko bei RS. Bei anderen Hostern wie Netload und Filefactory kann man auch andere Accounts verlängern.
    Du könntest jetzt höchstens ein 5MB-File Online stellen und wir saugen es nebenbei und Du bekommst Punkte (ich würde den Premium-Part übernehmen. Aber die Zeit wird ziemlich knapp.

  • Also falls jemand ab 25.9. ein paar Tage übrig hat wegen Urlaub, Keine Zeit etc... Ich brauche auch noch einen Prem Acc für Lau (kostenlos). Ich hab ja leider meinen Job los ab September und damit einiges an Zeit. (Geht aber erst ab 25.9.)

  • oder du könntest auch einfach mal was sinnvoles uppen.. einfach mal nen neuen film, oder ein neues spiel etc, uppen und dann auf 10-20 warezseiten verteilen... dann bekommt man auch was zusammen.. komt natürlich drauf an was für spiele, oder filme du uppst.. .wenn niemand den film kennt wird ihn auch niemand laden^^