Frage zur Verlängerung des RS Accounts

  • So, ich habe jetzt um 1 Monat meinen Acc verlängert. Ich habe auch gleich angefangen, weiter zu laden, aber es ist kein neues Guthaben hinzugekommen. Es sind nur die restlichen 2 GIG, die abgelaufen sind. Aber nicht 5 neue GB, weil der Acc ja verlängert wurde. (Also ich meine den offenen Traffic.)


    Was muss ich tun? Müssen die das neue nicht gleich raufschlagen nach dem Bezahlen?

  • Nichts, die 5 GB kommen ja erst wieder drauf, wenn der Tag vorbei ist. Das hat ja nix mit verlängern zu tun. Der Acc läuft normal weiter.


    Hättest du nen neuen gemacht dann wären heute 5 GB zu laden gewesen.

  • Zitat von John;90936

    Hast doch 2000 Punkte bekommen. Die kannst du ja auch in Traffic wandeln.


    bekommt man fürs verlängern jetzt auch punkte?

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von John;90945

    Ich hab immer 2000 bekommen. das letzte mal am 2. August verlängert mit 2000 Punkten extra. Möglich, das sie das seitdem geändert haben.

    glaub man bekommt für ne 3monatsverlängerung einfach mehr punkte?^^

  • Zitat von Bender;90972

    glaub man bekommt für ne 3monatsverlängerung einfach mehr punkte?^^


    Mit "Glauben" hat das Ganze nichts zu tun - das Punktegutschrift-System ist auch nicht so geheimnisumwittert, wie die vorherigen Beiträge vermuten lassen könnten:



    PS: Der Screenshot ist nur ein paar Minuten alt.

  • Zitat von John;91130

    ...Vorher gab es pauschal 2000 Punkte...


    Es gab nie eine Pauschale, dass würde nach deinen Ausführungen ja bedeuten, dass jeder immer 2000 Prem.Punkte für eine Verlängerung bekommen hat, egal für welche Laufzeit er sich entschied. Das ist definitiv falsch, eine Punktestaffelung je nach Länge der Account-Verlängerung gibt es schon sehr lange - möglicherweise seit dem ersten Tag des Bestehens von Rapidshare.COM an, ich erinnere mich nicht mehr so genau.

  • Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren bei RS. Ich habe 8000 Punkte am Anfang bekommen. Desweiteren habe ich meinen Account immer um 3 Monate verlängert und bekam 2000 Punkte dafür, immer.


    Wie das vorher bei verlängerungen um 1 Jahr oder 1 Monat war kann ich natürlich nicht beurteilen. daher war meine Aussage mit den pauschalen 2000 Punkten sicher nicht korrekt.

  • Zitat von shuttle222;91141

    täusche ich mich oder haben sie das geändert... ich dachte man kann nur für einen monat verlängern


    Die Staffelung gibt es schon sehr lange, jeder Premium-User wird das wissen, nach Betätigung des Buttons "Account verlängern" ist und war das (auch unter Berücksichtigung der Änderung des Webseiten-Designs) unübersehbar.

  • Zitat von Lil Fatima;91143

    Die Staffelung gibt es schon sehr lange, jeder Premium-User wird das wissen, nach Betätigung des Buttons "Account verlängern" ist und war das (auch unter Berücksichtigung der Änderung des Webseiten-Designs) unübersehbar.


    habs ja grade gesehen :P
    nur hab lange nich mehr verlängert, macht das zz immer mit punkten...

  • Wie ist das denn jetzt bei FreeUsern mit der Wartezeit?? Wie lange zwischen 2 downloads?


    Da ich mit meiner langs. DSL Verbindung sowieso nur max 3 GB am Tag schaffe, brauche ich ja keinen Prem Acc mehr oder??