CSI Season 8

  • Hallöe Zusammen,


    ist der Downloadlink für rapidshare.com gelöscht worden?


    hab mal die ersten beiden Folgen ausprobiert zu downloaden, Season 8.. ist aber unter "rapidshare.com" nicht möglich, naja... muss halt die andere Methode her...


    Greetz


    Nachtrag:


    Ab 11. September geht RTL mit CSI in die 8. Staffel.


    Wie Quotenmeter Wie Quotenmeter jetzt in seiner Expertenbefragung bekannt gab, wird RTL am 04. September 2008 die letzten beiden Folgen der 7. Staffel zeigen bevor es dann am 11. September 2008 mit der 8. Staffel weitergeht.


    04.09.2008


    7x23 Die guten, die Bösen und die Domina
    7x24 Lebende Puppen, Teil 1


    11.09.2008 geht es dann mit der 8 Staffel weiter...


    RTL wird aber Vorerst nur 6 Folgen der neuen Staffel zeigen.

  • Zitat von Fluxfuchs;89834

    Hallöe Zusammen,


    ist der Downloadlink für rapidshare.com gelöscht worden?


    hab mal die ersten beiden Folgen ausprobiert zu downloaden, Season 8.. ist aber unter "rapidshare.com" nicht möglich, naja... muss halt die andere Methode her...


    Folgen 3 und 4 gehen auch nicht über RS. :confused:

  • Hey,


    irgendwie nimmt der PC bei Staffel 8 das Paswort nicht an.
    Wenn ich das Standartpasswort nehme (serienjunkies.org) geht garnicht, wenn ich das alte
    neheme (serienjunkies.dl.am) begint der PC zu entpacken und sagt dann am End, das das Paswort bei einer der Teile falsch sei.


    Was mach ich falsch ??


    Danke,
    B-M_forever

  • Bei Season 8 HDTV Englisch funktionieren die RS.com Links der Folgen 1-4 nicht mehr sowie netload -> Datei gelöscht

  • Hallo,


    ich vermisse die letzte Folge 08E12 - Spuren im Netz, die letzte Woche im Fernsehen gelaufen ist.


    Keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle zum Fragen ist, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Folge bald auf der Main zu haben wäre :-)


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool: