Hat vielleicht jemand noch die Staffeln 2 - 6?
Wäre supi! :p
Freunde fürs Leben Suchthread
-
-
Hat sich hier was getan? Wenn irgendjemand die Staffeln 2-6 hat, sei es auch nur auf VHS, dann bitte melden. Brauche die Staffeln unbedingt
-
Hi ich suche die Staffel 2,3,4,5,6 Von Freunde fürs Leben Ich habe hier auf der Seite schon Staffel 1,7,8 Bekommen aber jetzt suche ich noch die restlichen vllt. kann mir einer Helfen Besten Dank
-
Kann mir echt keiner Helfen wäre sehr Dankbar
-
Ich auch bitte irgendwer muss sie doch haben danke
-
Hi vllt. kann mir ja jetzt einer Helfen bin auf der suche nach den Restlichen Folgen hat die nicht einer gucke diese sendung sehr gerne danke
-
Hallo keiner da der mir und vllt. auch andere User helfen kann mit der Serie danke
-
hi
ich schließe mich dem an -
-
Hat zufällig jemand die 5. Staffel von Freunde fürs Leben?
Speziell die 5. Folge würde mir für den Anfang schon weiterhelfen...Qualität wäre nebensächlich
Danke im Voraus.
-
Ich suche die Serie auch.................
-
Hallo hat einer freunde fürs leben Staffel 3 Bis 5 und kann die uppen danke
-
Hallo, ich würde mich auch sehr über die fehlenden Staffeln freuen!
Danke und Grüsse!
-
Hallöchen,
die Serie Freunde fürs Leben läuft zur Zeit auf ZDF-neo jeden Sonntag. Zur Zeit wird Staffel 2 gezeigt.
Wäre toll wenn jemand dies aufnehmen und dann uppen könnte.LG Knuddelig
-
Hätte ich auch gerne.
-
Quote from sunflower74;359798
Hallo, ich würde mich auch sehr über die fehlenden Staffeln freuen!
bislang sind erst die saeson 1 und 2 (von
auf dvd erschienen und es gibt leider noch keine ankündigung für die staffel 3. bis dahin muss man entweder mit "video-aufzeichnungen" das auslangen finden - es sei denn, es hat jemand die möglichkeit einer digitalen aufnahme und kann zdf neo empfangen ......
Quote from mundlHätte ich auch gerne.
damit habe ich gerechnet
-
Hei ich nehme gerade die 3 Staffel per Digi Sat in ZDF Neo auf. Leider ist das Ausgangsmaterial von Neo ziemlich mies. Ich hatte schon die 1 und 2 +8 Staffel aufgenommen, diese allerdings von ehemals Premiere, da war die Quali tausendfach besser. Mal sehen was geht!
Gruss shakes:-)
-
würde mich trotzdem freuen
ich würde mich über die fehlenden Folgen freuen -
Die 5. Staffel wird ab heute 19.25 auf Romance TV ausgestrahlt, vielleicht kann es ja wer aufnehmen und uppen- währe echt klasse!
-
Die 5 Staffel wird ab heute 19.25 auf Romance TV ausgestrahlt -Vielleicht kann es ja wer aufzeichnen und raufladen-währe echt Klasse!