Dem schließe ich mich an. Schonmal Danke im Voraus!
Posts by sunflower74
-
-
Von mir auch herzlichen Dank. Ist ne super Serie!
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche die 8tlg Serie "Der Liebe auf der Spur" von 1988. Die gibt es nur auf VHS. Hat sie vielleicht jemand und kann sie uploaden?Danke und Grüsse!
-
Hallo, ich würde mich auch sehr über die fehlenden Staffeln freuen!
Danke und Grüsse!
-
Würde mich über die Staffel 4 auch sehr freuen. Auch wenns ne schlechte Quali ist. Kann sie bitte nochmal jemand uppen? Danke schonmal
Grüssle! -
Servus,
ja das wäre klasse. Bin auch dabei und würde mich sehr über die 4. Staffel freuen!
Grüsse und danke im Voraus.
-
Hat jemand "Dalli Dalli" und kann es uploaden? Thx
-
Hat die zufällig jemand und kann uploaden? Wäre super!
-
Kennt die jemand? Ist eine Aufklärungsserie Ende der Achtziger. Wurde vom BgA gedreht und lief auf ARD. Es gibt 8 Folgen.
Ich habe diese Serie als Jugendliche gesehen
Würde sie gerne wieder sehen und Kindheitserinnerungen auffrischen
Man kann sie wohl als VHS bestellen. Aber viellicht hat sie ja jemand und kann uploaden? Wäre toll -
Ich heiße Jasmin, bin 35 Jahre und komme aus dem Raum Stutgart. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und jetzt schon ein absoluter Fan. Hier gibt es Serien die ich schon soooo lange gesucht habe.
Ich steh auf ältere Sachen, auch richtig schnulzig
Angefangen von "ein Herz und eine Seele", "Dalli Dalli" über die ganzen Serien meiner Jugend die Erinnerungen wecken wie Beverly Hills, Melrose Place, Love Boat und aus heiterem Himmel.
Ich hoffe, daß ich meine Leidenschaft hier mit vielen Menschen teilen und mich austauschen kann....Liebe Grüsse!
Jasmin