Beiträge von knuddelig

    Hallo Leute,


    ich suche eine Serie nur leider kenn ich den Titel davon nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:


    Ich glaube die Serie spielte in Kanada.
    Es spielten ein Junge und ein Mädchen mit im Teenager Alter mit. Und sie mussten glaube ich dort bei ihrem Onkel oder Opa leben. Weil ihre Eltern gestorben sind. Und man konnte dort wo sie wohnten (glaube ich) das Haus nur mit einem Wasserflugzeug erreichen. Nur die umliegenden kleinen Ortschaften konnte man mit den Auto erreichen.
    Und diese beiden Teenies traten meistens für das gute ein. Ich glaube das Mädchen hatte viel für die Umwelt und die Tiere übrig.


    Ist zwar nicht grad viel was ich so beschreiben kann. Aber vielleicht hat ja einer eine Ahnung wie die Serie heißt.
    Sie lief so im Jahre 1995 oder sogar noch früher. Und wenn ich mich gut erinner lief sie mal auf Pro 7 früher und dann auf Kabel 1.
    Wäre nett wenn einer helfen kann.
    Gruß
    Knuddelig

    Hallo Leute,


    ich suche die Serie Mordkommission. Diese lief früher auf ZDF im Vorabend Programm. In der Serie spielte Jophie Bries als Kommissar mit und seine Kollegin war auch dort gleichzeitig seine Freundin. In der Serie hießen sie Ralf und Lilly.
    Wäre schön wenn da irgendjemand ein paar TV-Rips hat und die hier einstellen kann.
    Gruß Knuddelig

    Hi Leute,


    ich hab ein HP Pavillion Laptop. Leider macht es mein intregriertes Geräte nicht mehr lange mit. Für eine DVD braucht der Stunden zum brennen. Musik CD´s oder hörspiele da braucht er keine 5 minuten.
    Also möchte ich mir einen Neuen zu legen.
    Der neue Brenner sollte auf der einen Seite gut belastbar sein und jede Art von DVD Rohling brennen können.
    Habt ihr da einen Tip für mich. Der Preis kann so um die 60 - 70 Euro sein.
    Wäre auch schön wenn ihr einen habt, und mir erzählen könnt was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.


    Gruß Knuddelig

    Hi Leute,


    so nun mal sehen ob hier evtl. einige Antworten bekomme.
    Also ich Suche folgende Serien:


    - Die Wache - ich weiß das es hierzu schon einige Posts gibt, aber ich wäre an allem interessiert was ihr habt.
    - Verbotene Liebe - wäre nicht schlecht, ich liebe diese Soap seit dem es die gibt.
    - Freunde fürs Leben - da gibt es bisher staffel 1+2 ; 7+8, wäre schön wenn es die anderen auch noch gäbe
    - Zwei wie Paul und Caroline - Das war eine kurze Serie mit insgesamt glaub ich 6 folge, jede Folge ca 30 min lang, es wurde damals immer eine doppel folge ausgestrahlt auf ZDF und die hauptrollen spielten Karsten speck und Caronline C. Tietze.
    - Party of Five - gibt es hier zwar auch steht auch deutsch und englisch da, aber als ich einige davon runter zog waren diese nur in englischer sprache wäre schön diese auf deutsch zu bekommen
    - Doogie Howser, M. D. gibt es hier leider nur in Englisch, In Deutsch wäre das Absolut super, denn mit dieser serie bin ich aufgewachsen.
    - Aus heiterem Himmel - wurde früher auf ARD ausgestrahlt - Staffel 4 fehlt mir noch
    - Palm Beach Duo wäre auch Super die wurde auf Pro 7 ausgestrahlt.
    - Die Drei Fragezeichen - Da gab es mal Live Aufzeichnungen von denen, hat die evtl. Jemand?


    So das wäre es erstmal bestimmt fällt mir später noch was ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. einen Tip geben wo ich weiter suchen kann.