Freunde fürs Leben Suchthread

• Mittlerweile habe ich auch die Season 03 auf DVD und könnte die, so sie noch nicht in DVDRip auf der Main, ist zur Verfügung stellen. Die Season 04 soll Anfang 2012 auf DVD erscheinen und bekomme ich dann automatisch.

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Die 4. Staffel läuft gerade auf ZDFneo

jeweils samstags kurz nach 12 Uhr

12. Nov 4.6 Doppelgänger
    19. Nov 4.7 Fernsehstars

Hab leider keinen DVD-Recorder - vielleicht kann ja jemand Staffel 5 und 6 aufnehmen?

Die fehlen nämlich noch in der SJ-Aufstellung :o

• Staffel 3 hab ich jetzt doch noch gefunden (hier ist die ja down). Also brauche ich nur noch Staffel 5 und 6.
    Momentan läuft die Serie wieder bei Romance TV. Momentan Staffel 3, aber ab Ende Juli auch Staffel 5. Weiß nur nicht wie ich das aufnehmen soll...

• Hallo,

habe bei Freunde fürs Leben die Staffel 4 und 7 gefunden. Leider funktioniert die Stafffel 8 nicht - ist offline - warum? Kann jemand die Staffeln 5 und 6 sowie 8 uploaden? Das wäre echt super

• Wie ich sehe ist Staffel 5 jetzt auf der Main, allerdings nicht wie angegeben in Xvid- sondern in DX50-Kodierung und ungeschnitten. Sieht nach einem unbearbeiteten OTR-Mitschnitt aus.

• Ich suche die Staffeln 7 & 8 der Serie "Freunde fürs Leben". :-)

Die sind zwar auf der Main, aber leider down und der Upper ist nicht mehr aktiv. :mad:

Wäre toll wenn Jemand die Folgen hätte und nochmal hochladen würde.
    Desweiteren wird auch noch Staffel 6 gesucht!

LG
    Steinbock

• Hallo,
    suche die komplette Serie Freunde fürs Leben. Oder auch einige Staffeln ist egal.
    Ich weiß einige Staffeln gibt es hier bei euch schon.
    Bin aber auf der Suche nach Share Online.
    Danke.
    BOnkelz66

• Hallo, schönen Vormittag,

da ich nur eine einzelne Episode suche, wollte ich keinen eigenen Thread eröffnen.
    Ich suche die Episode S05E06-Einsiedlerkrebs. Auf der Main ist diese Episode und glaube die gesamte Staffel offline und nur auf einem einzigen Hoster verfügbar.
    Wie gesagt, nur diese eine Folge. Das wäre toll, wenn mir da jemand helfn könnte. Ich revanchiere mich auch sehr gerne ;)