Gulli Börse wird teilweise geschlossen

  • Grrr, und wieder ein gewaltiger Sieg für die verfluchten Hundesöhne von GEMA und Co.


    Was da an Links lag war unglaublich und seehr ergiebig. Ich hoffe dass die Links ganz schnell auf ein anderes Board o.Ä. wandern. Es wäre verdammt schade drum.

  • Ich war auch dabei - irgendwie ist es schon schade. Aber ich konnte schon früher ohne die GB Börse, warum nicht jetzt auch wieder.. Aber ich werde halt auf andere Boards umsteigen...


    Bin mal gespannt auf dieses hier ;)

  • Zitat von Zambor;88257

    Naja das Board ist erst heute entstanden. Wer steckt dahinter wo ist der Server auf dem das Board läuft?


    Ich zitiere:


    Zitat

    Edit: Hab mir mal das Open:Gulli board angesehen. Die Domain (pexo.us) zeigt in die USA. Name recht anonym registriert.
    Hoster: nixism
    Der Space ist etwas älter und wurde wohl für son Fall vorgehalten.
    Jedenfalls ist die Reaktionsgeschwindigkeit zu schnell. Sogar ein schönes Logo ist da. Das erzeugt man alles nicht mal so eben.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von Zambor;88259

    Danke für die Info aber das das über die USA läuft macht mich etwas mißtrauisch.


    Genau, das wäre ja direkt in der Höhle des Löwen :eek:

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Wer lesen will:



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Ist es nicht möglich ne kleine Ecke hier aufzumachen so das man sich dort absprechen kann wer was saugt so das die Perlen nicht verloren gehen. Mit Perlen meine ich nicht super Kinofilme sondern alte Sachen die man nicht unbedingt woanders so findet. Zumindest für ne Weile als Notlösung?

  • Im Forum ist es generell gestattet das zu verlinken, was man möchte. Muss natürlich auch gewissen Kriterien entsprechen. Is klar was ich mein -> kein pr0n.
    Eine Chance, dass es auf der Main eingetragen wird, besteht natürlich nur mit dem richtigen Passwort.
    Ich sagte ja schon, dass man das Forum wohl etwas feiner unterteilen müsste, wenn hier mehr Andrang entsteht.
    Das würde aber auch in mehr Arbeit für die Moderatoren enden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;88141

    Sehr ärgerlich.


    Beziehe einen großen Teil meiner Uploads von dort, und sicher gehts hier einigen anderen ebenso.


    Wirklich???


    Ich habe mich manchmal schon über die Qualität gewundert,
    wäre aber nie auf den Gedanken gekommen,
    dass du dort minderwertige Ware orderst.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.