Download..

  • Hey ich mag die Seite, und naja es gibt eig. nur ein einziges Problem und zwar das man jede episode oder sogar jeden part einer episode einzelt laden muss ihr könntet ja jede staffel in eine ccf/rsdf file rein tun und den leute viel klickerrei ersparen

  • sorry ChaosAT aber jetzt weis ich was die Mods meinen es nervt langsam wirklich wenn man die Boardsuche nicht nutzt und zu einem klar abgehandelten thema den xten Tread eröffnet. tststs
    wie gesagt nichts gegen Dich aber ein wenig suchen spart Zeit und Nerven


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Zitat von ChaosAT;86041

    wieso denn man kann die links sowieso rausfinden wenn man will und sie löschen...


    Hallo


    dein Argument mag ja einleuchtend sein.....nur so sind nun mal die Regeln hier


    und Serien gibt es ja auch im Usenet, von dort kannst du Dir mit einem klicks auch 7 Staffeln in 10 Sekunden in den Newsreader ziehen


    der Leechler soll ja auch was haben, mit Container Files gehts zwar schneller, aber wenn Du selbst mal was geuppt hast dann weist Du was das für die Upper bedeutet.....(ich brauche für eine 400 MB Datei 6 Stunden....bricht immer wieder ab.....max 60 KB/s)


    Gruß Franz


  • also mal erlich was hat er davon?? nix. und lol ich hab was geuppt mal ein dvd9 film 6gb. es ist eig voll dumm so ein regel...

  • Keine Container und gut is...
    wenn du was einfach laden willst, dann geh ins Usenet oder lad Torrents ...

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!


  • werbung für Usenet ? :rolleyes:

  • Zitat von ChaosAT;86072

    also mal erlich was hat er davon?? nix. und lol ich hab was geuppt mal ein dvd9 film 6gb. es ist eig voll dumm so ein regel...



    jepp,und alle 2 tage kommt jemand der es sche... findet,
    dann ist es meistens der erste post,
    hier gibt es eine boardsuche,da wird man fündig,
    bisher sind wir hier alle gut ohne diese container gefahren
    und die meisten hier uppen wesentlich mehr als 6gb

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;86085

    jepp,und alle 2 tage kommt jemand der es sche... findet,
    dann ist es meistens der erste post,
    ...


    Vermutlich immer der selbe ;)


    ich würde einfach auf die Frage nicht mehr eingehen, Thread zu und fertig!