Suche Online Rollenspiel

  • wenn du so denkst, glaube ich das du garnix kennst an guten games sonst würdest du nit so reden :D die geläufigen habe ich mal alle an gezockt und muss mich den oberen anschließen und sagen jedes zweite game ist besser wie wow

  • naja wenn jedes 2 game besser wär würd wow ja nich die ganzen awards von zeitschriften abstauben und game das jahres wars auch schon :p vllt für dich jedes 2. game aber genrell gibt es bestimmt mehr leute die sagen das wow besser is als dein spiel da alleine auf grund der tatsache weil es mehr spielen und jetzt komm nich mit sonen sätzen "ja die leute haben alle keine ahnung" wow wird am meisten gespielt und das is fakt und wenn jedes 2. game besser wär währen die zahlen wohl anders PUNKT

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Zitat von Slizz;86441

    naja wenn jedes 2 game besser wär würd wow ja nich die ganzen awards von zeitschriften abstauben und game das jahres wars auch schon :p vllt für dich jedes 2. game aber genrell gibt es bestimmt mehr leute die sagen das wow besser is als dein spiel da alleine auf grund der tatsache weil es mehr spielen und jetzt komm nich mit sonen sätzen "ja die leute haben alle keine ahnung" wow wird am meisten gespielt und das is fakt und wenn jedes 2. game besser wär währen die zahlen wohl anders PUNKT


    Das liegt wie immer daran das die breite masse dumm ist und die meisten keine ahnung haben was gut ist, die meisten denken bestimmt das ist das einige game was es in dem bereich gibt, klar gibt es 9 mio accounts aber wieviele zocken es ?? würde schätzen nur sehr wenige, es werden viele angetestet haben und deswegen soviele accounts, aber 90 % hat das gemacht was jeder gemacht hat den ich kenne der wow zocken wollte ... *puh endlich wieder deinstalliert* ^^
    es ist viel wind drum gemacht wurden und jeder der zockt hat es mal angetestet mehr nicht, aber es zocken keine 9 mio leute lolz, ich wette gibt genug games die nicht nur 3 mal besser sind sondern auch von 3 mal mehr leuten real gezockt werden :-) wenn einer sagt wow ist gut dann kennt er nix anders und sollte keine unqualifizierte meinung über rollensiele abgeben wenn er nix anderes kennt ^^

  • ich hab andre spiele gespielt und bis jetzt hat mich kein andres Spiel überzeugt auser WoW hab 4 Spiele getestet und WoW war am besten und bis jetzt ist es mir auch nicht langweilig geworden und deine Zahlen von 90% hast du eh mal so einfach dahergeholt es kann sein das nicht 90 mio spielen aber bestimmt mehr als 10 % und ich glaub niemand kauft sich das Spiel und spielt dann nicht mehr dafür gibt es auch Testaccs wem das Spiel nicht gefällt der kanns nachm Testacc ja wieder lassen ich glaub schon das viele Inaktiv sind weils auch ab und zu mal bin aber trotzdem die ganzen Zeitschriften werden es nicht nur loben weil es so viele spielen sondern weils einfach besser ist als andre spiele. Meine Meinung und ich glaub damit steh ich nicht allein.

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • hast du es mal mit flyff versucht das ist kostenlos und auf deutsch,alles andere kostet leider ich habe nämlich auch schon nach nem spiel gesucht,aber die wollen alle das man nen account kauft und dann noch das spiel im handel....^^und wenn ich so etwas spiele möchte ich auch verstehen was dort steht.....

  • Meine Favoriten sind derzeit Archlord und Last Chaos... die Spiele ansich sind 100 % kostenlos... man hat fast die selben Features wie bei WoW!


    Jedeglich bestimmte Items und Fähigkeiten kosten etwas... die man aber nicht zwingend benötigt um das Spiel zu spielen....


    Bei WoW muss man ja einfach nur um Zugang zum Spiel zu haben, schon hunderte von Euros blechen...


    Nichts gegen das Spiel ansich und den Spielspaß... aber ich finde das nicht gerechtfertigt.


    Warum Champions League Fußball schauen, wenn die Oberliga auch Spaß machen kann... (blödes Beispiel - hat aber was wahres :D )

  • Zitat von Slizz;87125

    ich hab andre spiele gespielt und bis jetzt hat mich kein andres Spiel überzeugt auser WoW hab 4 Spiele getestet und WoW war am besten und bis jetzt ist es mir auch nicht langweilig geworden und deine Zahlen von 90% hast du eh mal so einfach dahergeholt es kann sein das nicht 90 mio spielen aber bestimmt mehr als 10 % und ich glaub niemand kauft sich das Spiel und spielt dann nicht mehr dafür gibt es auch Testaccs wem das Spiel nicht gefällt der kanns nachm Testacc ja wieder lassen ich glaub schon das viele Inaktiv sind weils auch ab und zu mal bin aber trotzdem die ganzen Zeitschriften werden es nicht nur loben weil es so viele spielen sondern weils einfach besser ist als andre spiele. Meine Meinung und ich glaub damit steh ich nicht allein.



    90 mio ?? wo lebst du ?? 9 millon !!! und nicht spieler sondern die sagen immer 9 mio acunds, aktiv spielen nicht mal 100.000 leute ....


    90 mio lolz .. zzz

  • 90 mio is vertippt ^^ vllt nichma 100.000 leute in deutschland aber wenn man bedenkt das das spiel in sau vielen ländern gespielt wird neuerdings gibt es sogar russische server und es gibt so sau viele server und wenn man dann nochma bedenkt das es das haupland von wow usa is dann glaub mir ma das es mehr als 100.000 sind. ich mein die verdien da so sau viel geld mit.. ich kenn bis jetzt kein andres rollenspiel das in der werbung läuft aber ich hab auch kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren aufjedenfall is wow im mom das aktuell angesagteste rollenspiel da kannst du mir erzählen was du willst und wenn wow nur von 100.000 leuten gespielt wird dann werden alle andren spiele höchstens von 10.000 gespielt laut deiner logik..

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Zitat von Slizz;88573

    90 mio is vertippt ^^ vllt nichma 100.000 leute in deutschland aber wenn man bedenkt das das spiel in sau vielen ländern gespielt wird neuerdings gibt es sogar russische server und es gibt so sau viele server und wenn man dann nochma bedenkt das es das haupland von wow usa is dann glaub mir ma das es mehr als 100.000 sind. ich mein die verdien da so sau viel geld mit.. ich kenn bis jetzt kein andres rollenspiel das in der werbung läuft aber ich hab auch kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren aufjedenfall is wow im mom das aktuell angesagteste rollenspiel da kannst du mir erzählen was du willst und wenn wow nur von 100.000 leuten gespielt wird dann werden alle andren spiele höchstens von 10.000 gespielt laut deiner logik..


    ja du kennst nix anders ich merke es ^^ hat kein sinn darüber zu reden .... wow ist halt nur was für leute die sich mit mmorpgs nicht auskennen ... ist halt nur was für die masse für leute die nix anderes kennen ...

  • lol perfect world wollt ich auch vorschlagen oder world of kung fu, bzw. martial heroes aber ehrlich gesagt eines der geilsten morpg's ist eq2 (ever quest 2)

  • Hey.
    Hab diesen Thread mal ausgegraben.
    Ich will in meinen recht langen Sommerferien (Juli - Oktober) mit nem Kollegen nen MMORPG anfangen.
    Auf keinen Fall WoW und auch nicht GW (keine offene Welt).
    Hab erst an Aion gedacht, aber das erscheint leider erst im Herbst.
    Weiß da jemand was?
    Soll halt in die Richtung Aion gehen, würde auch dafür bezahlen (dann ist gesichert, dass ich das komplette Spiel spielen kann nur nicht nur die Hälfte).
    Hab den Thread deswegen ausgegraben weil vielleicht was neues in der Zeit erschienen ist...


    Edit:
    Wäre auch cool wenn das Spiel in den nächsten Wochen erscheint, weil dann gäbs den Bonus, dass ich sozusagen von Anfang an dabei wäre (was ich irgendwie cool fände).
    Muss aber nicht.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich fand das "Ausgraben" gut und hab jeden Tag auf eine Antwort gewartet ;), aber scheinbar kommt nichts :(
    Ich hatte mir vor nen paar Wochen/Monaten auch mal Aion angeguckt, aber das dauert mir auch noch zu lange.
    Hab dann mal andere ausgetestet, zuletzt Shaiya oder so änlich, das habe ich aber nach 2minuten spielen schon wieder abgestellt. Ich würd gern eins mit besserer Grafik spielen.


    Runes of Magic hatte ich auch mal getestet bis lvl 30, fand dass dann aber zu extrem 2Klassen auf lvl 50 zu machen. Am liebsten würd ich nen Spiel spielen, wo das leveln am Anfang nur der Einführung dient und man damit nach 10-20 Stunden fertig ist und es dann schon losgeht. Wenn man mal WoW(dass ich 3Jahre gespielt hab) nimmt; da gehts doch auch erst los wenn man Höchstlevel erreicht hat, das dauert mir aber viel zu lange :(

  • also, ich hätte da ein par spiele:
    Perfect World - Gute grafik, in asia basierte spiel aber die deutsche version ist immer noch open beta und ist daher nicht ganz deutsch
    Silkroad online - gute grafik, in seidenstraße basierte spiel aber ist eintönig da es nur ums kämpfen geht und es dauert 2 stunden bis du überhaupt in einen server rein kommen kanst
    flyff - eig echt kindische grafik und spiel aber die community dort ist recht freundlich
    mehr kannste mal unter
    http://board.serienjunkies.org…?albumid=61&pictureid=421
    finder, dort sind alle spiele völlig kostenlos aber ich empfehle vor allem perfekt world wegen die grafik.

    Bilder zu Ghost in the shell, Bleach und Utawarerumono Heldenlied findet ihr in meinen profil.
    Gruße alle Battleforge zocker!

  • Zitat von uSTu;192641

    Wenn man mal WoW(dass ich 3Jahre gespielt hab) nimmt; da gehts doch auch erst los wenn man Höchstlevel erreicht hat, das dauert mir aber viel zu lange :(


    ich fand, das es dann erst anfing langweilig zu werden,
    nachdem man alles mal erkundet hat und die meisten eastereggs gefunden hat,
    konnte dann nur noch in 40 mann gruppen was neues unternehmen.
    hab dann nachm halben jahr aufgehört.

  • Hab mal LastChaos gezockt.
    Aber was da des Prob ist entweder man farmt im low-level alle FP die man später für die skills braucht (weil es im low lvl deutlich shcneller geht) oder später aber dann braucht es noch länger.
    Egal was man macht FP-Farmen war so langweilig das ich aufgehört hab.
    Zudem sind in der Stadt immer bot's die ihre ***** homepage dauerspammen um billig cash zu kaufen -.-
    da haben die macher zwar immer wieder was gegen gemacht aber wirds wohl immer geben.