Beiträge von frankdrebin

    wer betreibt denn die seite hier? is das nen hobby projekt von ner gruppe von leuten oder gehört die seite irgendwem, der davon profitiert, dass sich hier leute engagieren.. so gulli-like xD


    wie isn das verhältnis der werbeeinnahmen zu den serverkosten? :p

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Dr. House ? Staffel 5 ? DVDRiP/iTunesHD ? XviD/720p/DVDR/DVD9
    Serientitel: Dr. House
    Staffel(n): 5
    Episode(n): Disc 3
    Hoster: Netload (problembehafteter part auch von filefactory geladen)
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: crc-fehler, part 20, falsches passwort
    Problembeschreibung: fängt an beim entpacken mit sj.dl.am, beim 20ten part kommt dann der fehler


    edit: nun doch n thread gefunden. vom 12.07.
    das problem wurde also immer noch nicht gelöst.. dann löscht doch mal die disc 3 auf der main ^^

    meinst du dieses feld überm thread mit formular/hilfe etc?
    ja, habe ich gelesen. konnte mir aber nicht weiterhelfen, da es ja probleme während des entpackens gab mit dem passwort. also crc fehler mit der meldung "falsches passwort?", den es sonst am anfang beim entpacken gibt, wenn man ein falsches pw benutzt, gab es beim 20ten part mitm während dem entpackprozess.
    es handelt sich nicht um einen "normalen" crc fehler wegen fehlerhafter sektoren, welcher sich durch das reparieren beseitigen liesse.

    hallo com,


    habe probleme beim entpacken der 3. disc von dr. house season 5
    http://serienjunkies.org/dr-ho…tuneshd-xvid720pdvdrdvd9/


    zunächst konnte ich das entpacken mit dem standard-pw "serienjunkies.org" nicht starten, mit dem z.b. auch die 4. disc sich entpacken liess


    dann habe ich mich an das uralt pw "serienjunkies.dl.am" erinnert & damit liess sich das entpacken starten. yuchu.. dachte ich xD
    aber dann beim 20. part kommt wieder ein abbruch wegen falschem passwort. :/


    geladen hab ich alles per netload & entpackt mit WinRar 3.92.


    liegts an mir oder ist der upload fehlerhaft?


    lg, frank

    hihi, yoah kaufen is blöde xDD


    ps. die verärgerung ging auch net an die uploader. nur an mich selbst.. hätte mich ja vorher erkundigen können, wie gross die files sein müssen..

    wenn ich schon dvds lade, möcht ich die auch in originalgröße, sonst kann ich auch gleich zum multilanguage xvid greifen.. deswegen meine verärgerung, da ich schon viele akte-x dvds geladen hab u eigtl doch andere möchte.

    sry, wenns falsche rubrik war.. aber offtopic sektion bei ner dvd-seite erschien mir nicht so sinnvoll ;)


    Ben, danke für deine antwort. extras sind so weit ich das sehen konnte noch drauf, nur obs wirklich untouched ist lässt sich wohl im nachhinein nur schwer feststellen leider

    hy @ all.


    weiss jemand, ob es sich bei den akte x & twin peaks dvds um untouched dvds handelt.. habe die reinsteller vor langer zeit mal angeschrieben glaube ich, aber keine antwort erhalten. vllt weiss das ja jemand von euch ;)


    im einzelnen handelt es sich um..
    twin.peaks
    rip, größe 7.5gb
    und..
    akte.x etc
    hier auch dvd rip, größe 4.7gb
    da die dvds immer noch eine ordentliche größe haben, weiss ich nun nicht ob dvd rip zwangsläufig für touched dvd steht..
    am besten wärs wohl, wenn jemand die dvds zu hause hat & guckt, ob die größen stimmen, bzw noch alles enthalten ist.. oder es weiss so jemand :)


    lg, frank

    glückwunsch serienjunkies.org xD
    ein ganz grossen danke schön allen denen die dieses projekt möglich machen :)


    ps. sollte jemand eine inet-seite kennen, wo man filme auch als dvd saugen kann (also mit menü, extras etc..) könnte er sie mir bitte per persönlicher nachricht mitteilen (denke mal ein posten von derartigen links ist hier nicht erwünscht..)
    dankeschön nochmals.. macht weiter so