Suche Online Rollenspiel

  • habe ne lange zeit Sun Online gezockt ( Korea version ) suche jetzt was neues aber war den halben tag am googeln und habe nur müll gefunden, hat einer ein paar gute vorschläge ?? die grafik sollte min mal so aussehen wie bei Sun oder wie bei Aion leider ist Aion noch nicht draußen aber die grafik wäre so wie bei Sun ... egal was ich runter geladen habe sogar games die grade aus der open beta kommen sind meiner meinung nach grafisch der reinste müll ...


    http://eu.aiononline.com/de/screenshots


    http://www.sun--online.de/index.php?page=screenshots


    http://www.sun--online.de/inde…s&vdo=7993619993547157503

  • Zitat von sercio1234;85046

    metin2.de


    auch ein Online Spiel ich glaube sowas suchst du ;) .


    lolz die grafik von metin ist so grauenhaft das man blind wird .... ich meinte so in der art wie sun oder aion und nicht in der art wie super mario ^^


    das ist in game grafik von sun, rangescrollt :




    es muss doch noch games geben die die gleich gut sind lol ... das ist doch nicht das einzige auf der welt ... ich kann es nur nicht mehr sehen weil es korean ist durch die ganzen schriftzeichen kannste quasi nur leveln quests und so weiter kannste vergessen das game gibt es schon seit 2006 und sollte normal 2007 nach europa kommen nur so wie es aussieht kommt es nie hier rüber ... kann doch nit sein das nur in taiwan und korea so geile mmorpgs am start sind und hier bei uns gibt es nur müll .... aion ist das einzige was dem gleich kommen könnte aber so wie ich gelesen kommt es erst 2009 hier nach europa und usa

  • Zitat von hurleyindahood;85262

    also ich kann dir da nur zu guildwars oder wow raten (wobei wow zwar tierisch bockt aber einfach nur süchtig macht und dein rl volle möhre umhaut)


    lolz immer nur das gleiche zeug guildwarrs kenne ich und wow ist der reinste mist ka warum es soviele zocken aber ich zitire meinen kumpel er sagt immer "sie sind arm und kennen nix besseres"

  • Hätte auch gesagt, dass Guild Wars maln Versuch wert wäre, aber wenn du das schon getestet hast, dann fällt mir leider im Moment auch nichts weiteres ein, was deinen Wünsche entspräche. Aber Sun war schon ganz cool.

  • Zitat von Moep89;85359

    Hätte auch gesagt, dass Guild Wars maln Versuch wert wäre, aber wenn du das schon getestet hast, dann fällt mir leider im Moment auch nichts weiteres ein, was deinen Wünsche entspräche. Aber Sun war schon ganz cool.


    jo kaum zu glauben das es nichts vergleichbares gibt obwohl Sun schon bald 2 Jahre alt ist ...

  • Zitat von Nara;85501

    wird Aion eig kostenlos sein?


    denke mal ja, heute sind sie doch alle kostenlos die machen das geld mit dem itemshop, da nehmen die 3 mal mehr ein ... mir persönlich sind 10 euro monats gebühr lieber, weil ich weiss aus anderen games das ich 100 % mehr wie 10 euro im monat im Item shop ausgebe mit 10 euro gebür im monat bist du immer besser dran die meisten leute kapieren das nur nie .... bei sun konnte man sogar die steine zum uppen der waffen im item shop kaufen 10er pack 5 euro im game waren die sehr selten und sind mit einer mio gehandelt worden, fast jeder hat die sich gekauft warst du besser dran wie ne woche zu farmen ich habe locker im monat immer so um die 50 euro im item shop gelassen auch für andere sachen .. jap in den 10 monaten wie ich es gezockt habe, habe ich easy 400 - 500 euro ausgegeben mit 10 euro monatsgebür ohne item shop wäre ich fast 5 mal billiger weggekommen ^^ klar kannst du auch garkein geld ausgeben aber das ist dann ziemlich öde bei den tollen sachen die man da so holen kann mit unter und man denkt ist ja nur ein euro oder 50 cent aber auf 4 wochen läppert sich was zusammen ....

  • also mir würde noch silkroad online einfallen weiß nich ob du das schon getestet hast oder sonst was aber für ein free game nice grafik also falls du es nich kennst würds mal anzocken naja dann würd mir auch noch herr der ringe online einfallen das hab ich allerdings nicht gespielt und auch nich viel drüber gesehn weiß nur das es gibt ^^ hoffe ich habe ein wenig weiter geholfen


    Edit: Achja hab vergessen die seite zu posten http://www.silkroadonline.net/ ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Zitat von Slizz;85566

    also mir würde noch silkroad online einfallen weiß nich ob du das schon getestet hast oder sonst was aber für ein free game nice grafik also falls du es nich kennst würds mal anzocken naja dann würd mir auch noch herr der ringe online einfallen das hab ich allerdings nicht gespielt und auch nich viel drüber gesehn weiß nur das es gibt ^^ hoffe ich habe ein wenig weiter geholfen


    Edit: Achja hab vergessen die seite zu posten http://www.silkroadonline.net/ ^^



    silkroad kenne ich das kennt jeder ich suche was was keiner kennt, was so gut ist wie sun, silkroad kann ich nimmer sehen habe einen lvl 50 char auf olympus ich kann das spiel nit mehr ab das leveln ist ja das aller letzte bei dem game ab lvl 30 bekommst du nur noch 0,01 % pro mob lol und die grafik ist auch nur mittel mass zwischen sun und silkroad liegen welten ...

  • gut is in ordnung hatte hier blos nix davon gelesen ^^ also ich bleib bei wow :p

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Meine persönliche Empfehlung is R.O.S.E. Online. Wahrscheinlich nicht unbedingt das, was die meisten sich unter einem MMORPG vorstellen, da es ein bißchen bunter ist und fröhlicher und knuffiger ^^, aber ich mag diesen fröhlichen Anime-Style.
    Außerdem ist die Story sehr schön, es gibt 7 Planeten auf denen man sich bewegen kann, naja zurzeit glaub ich nur 4, aber der sollte noh irgendwann mal kommen, und man muss sich eben hochleveln um die Planeten zu betreten.
    Auf alle Fälle habe ich Rose damals geliebt, als ich noch dafür bezahlt hab und es aktiv gespielt hab, heute kann man eigentlich nur noch vernüftig über P-Server spielen da die Pay-Versionen das Skill- und Quest-System geändert haben und die beste Version nur noch auf P-Servern ist.
    Ich werd wohl auch bald wieder auf nem P-Server spielen, sobald ich kann.


    Links: Wikipedia - Fanseite -

  • Zitat von Krush;85707

    Meine persönliche Empfehlung is R.O.S.E. Online. Wahrscheinlich nicht unbedingt das, was die meisten sich unter einem MMORPG vorstellen, da es ein bißchen bunter ist und fröhlicher und knuffiger ^^, aber ich mag diesen fröhlichen Anime-Style.
    Außerdem ist die Story sehr schön, es gibt 7 Planeten auf denen man sich bewegen kann, naja zurzeit glaub ich nur 4, aber der sollte noh irgendwann mal kommen, und man muss sich eben hochleveln um die Planeten zu betreten.
    Auf alle Fälle habe ich Rose damals geliebt, als ich noch dafür bezahlt hab und es aktiv gespielt hab, heute kann man eigentlich nur noch vernüftig über P-Server spielen da die Pay-Versionen das Skill- und Quest-System geändert haben und die beste Version nur noch auf P-Servern ist.
    Ich werd wohl auch bald wieder auf nem P-Server spielen, sobald ich kann.


    Links: Wikipedia - Fanseite -


    vielleicht kennst du mich noch weiss ja nicht wer du bist ich war bei Rose Online "Jens29" ^^ ich habe einen Soldier mit maximum level 210 ^^ Rose kann ich auch nimmer sehen :D jetzt sage nit du bist einer von den Goldmembern ^^ lol die welt ist so klein ^^

  • Zitat von GrumpfBumpf;85716

    Kurz und knapp:
    an WOW führt derzeit nichts vorbei.


    doch GW!


    Guild Wars...


    Acc's mit allen 4 Teilen gibt es bei ebay für ~60€
    Auch der einzelkauf ist relativ preiswert (keine Monatlichen Kosten)!
    Außerdem sind die "Addons" nicht zwingend erforderlich (kein Nachteil:))

  • Zitat von Mr.Fantastic;85789

    vielleicht kennst du mich noch weiss ja nicht wer du bist ich war bei Rose Online "Jens29" ^^ ich habe einen Soldier mit maximum level 210 ^^ Rose kann ich auch nimmer sehen :D jetzt sage nit du bist einer von den Goldmembern ^^ lol die welt ist so klein ^^


    Hm welches Rose hast du denn gespielt? Ich war am Anfang nur kurz bei iRose und denn viel aktiver bei naRose, am Anfang, und eRose. Hieß überall Metrio, war auch sehr aktiv bei Onlinewelten als Mod. Jens29 sagt mir glaub ich was.. ^^


    Nochmal leicht b2t: Ich hab WoW auch mal die Testwoche gespielt aber ich fands garnich so toll, also es gibt sicher viele Möglichkeiten aber mir persönlich hats nicht so zugesagt, vllt wollt ich mich auch nur unterbewusst gegen den Hype wenden..
    Guild Wars hab ich nur mal ab und zu bei Freunden gesehen und das hat mir schon mehr zugesagt, aber naja, ich mag eher sowas in Richtung Rose.. fröhlicher und bunter, jetzt nur so vom grafischen..

  • Ich ab angefangen mit WoW Testacc. Hatte es mir reichlich überlegt und war mir dann doch noch zu Teuer. (Da noch kein eignes Geld verdient und mein Taschengeld war mir zu schade). Ich hab mir also Guild Wars gekauft. Hab aber nie richtig gespielt. Mein höchster Char war lvl 11 und ich hab immer sehr schnell die Lust an dem Spiel verloren. Jetzt wo ich genug geld verdien hab ich mir dann doch noch WoW zugelegt und ich sage es ist einfach kein Vergleich. Was das Gameplay angeht ist WoW einfach das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Silkroad habe ich auch kurzzeitig gespielt, doch die Quest waren mir einfach zu Öde. Es hat einfach kein Spaß gemacht zu leveln weil es wirklich nur noch um das umhauen von Mops geht und keine andre Aufgaben. Während WoW, vor allem seid BC draußen ist immer sehr viele unterschiedliche Quest aufgaben anbietet außerdem wird das Spiel ständig erweitert und wenn das nächste Addon rauskommt wird es wieder eine komplett neue Welt geben. Und das PvP System ist eh unschlagbar, da kann kein andres Game mithalten


    Das einzige spiel das ich gern nochma ausprobieren würde ist Herr der Ringe Online weil ich eigentlich ein Herr der Ringe Fan bin. allerdings weiß ich nicht ob sich die mühe lohnt das Spiel runterzuladen, weil so ein Spiel ja nicht mit dem Filmen oder Büchern zu vergleichen ist. Würde mich freuen wenn hier jemand ist der das Spiel schonmal angezockt hat oder auch richtig spielt und mir davon berichten kann.

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"