Rapidshare begrenzt auf 4 GB (wegen Ressourcenausbau)

  • Also ich persönlich empfinde es als unseriös, wenn ich 10 gb bezahle und unter diesen Voraussetzungen einen Vertag abschließe und 3 Tage später bekomme ich nur noch 4 Gb und am WE einmal 10 Gb gutgeschrieben.
    Bei mir war es definitif der erste und letzte PU bei RS. Dann lieber FU, da der Rechner sowieso 24/7 an ist. Und dabei komme ich auf die selbe Menge.


    Gr33Tz dragoneye13

  • Was mir langsam ein klitzklitzklitze klein wenig auf die Nerven geht ist das ständige Argument die anderen Filehoster sind nicht so gut wie RS.com.
    Klar sind sie das nicht, können sie auch nicht sein, wenn sie nicht gefordert werden. Alle sitzen bei RS.com rum, meckern und maulen weil alles so langsam ist und weil das Volumen immer weniger wird aber mal den Schritt zu wagen nichts mehr auf RS.com upzuloaden, dass macht keiner.
    Wer weiß denn wie die anderen FileHoster so reagieren, wenn der andrang auf ihren Host wächst? Kann doch sein dass die ebenso ausbauen wie RS.com...ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit dass die ausbauen ist sogar sehr hoch...denn damit macht man Gewinn!


    Klar, dass quasi MOnopla hat Rapidshare...aber nicht vergessen, die Uploader haben das eigentlich Zepter in der Hand und solage ihr RS.com so unabdingbar die Treue schwört, solange wird sich RS.com auch nicht ändern!


    Wenn ich mir die letzten News von RS.com anschaue...also ab da wo die Katzen abgeschafft wurden, dann würde ich mich als PA-User ganz schön verarscht vorkommen!
    Katzen weg, für PU mehr Volumen...ein paar Wochen später weniger als vor den Katzen...lächerlich!
    Zuerst dachte ich, die wollen dei Free User nur einen reinwürgen, doch mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob die Maßnahmen wegen der Free-User war!


    Eigentlich sind es ja die PUnkte, die RS.com zur Monopolstellung verholfen haben...denn wer will schon seine Punkte opfern die er sich erarbeitet hat!
    Die RS.com Upper haben sich - ob ihr es nun hören wollt oder nicht - kaufen lassen!

  • dann gib mir einen ab ;-)


    aber mal zum thema:
    warum sollte man den groß auf anderen servern seine sacehn speichern, wo eben kaum einer lädt =/ das is doch reine zeitverschwendung. filefactory war vom speed wirklich gut, soweit ich mich erinnere, aber da gibt es eben nur sehr, sehr wenige sachen. also wird das wohl reichlich schwer werden rs.com vom thron zu stoßen ;-) da müssten alle mitmachen, aber das wird nix^^

  • Sagte ich nicht, dass MOMENTAN die anderen Filehoster sich nicht mit RS.com messen lassen können?
    Entschuldige, aber blöderweise habe ich vergessen, dass man natürlich die Punkte bei RS.com einfach leerräumen könnte ohne nur einen einzigen Cent bezahlen zu müssen...mein Fehler!


    Der einzige Kritikpunkt warum auf anderen Filehostern nicht geuppt wird ist, dass die Files dort ein Verfallsdatum haben.
    Wenn wir Ihnen aber nicht die Chance geben sich zu verbessern, dann leckt sich RS.com weiter die Finger...dreht womöglich noch weiter ihre Schrauben zu!


    Ich jedenfalls lade von RS.com als Free-User keine einzige Datei mehr herunter...geschweige denn Uppe eine Datei.
    Wenn es mehr so Leute wie dich geben würde IHunter, die auch mal eine ihre Dateien erneut auf andere Filehoster uploaden, dann wäre der richtige Schritt ja schon mal getan!
    Lieber lade ich z.B. Megaupload.com (nur ein Beispiel meiner alternativen Filehoster) meine Daten hoch...auch wenn ich sie gegebenenfalls wieder erneuern muss, weil sie down sind!
    Ich kann es einfach nicht mehr mit meinem Verstand vereinbaren, bei RS.com zu uppen...denn verarschen lasse ich mich von denen nicht.


    Gäbe es für das Öl eine ähnliche, gängige Alternative, würde ich wohl auch diese Nutzen und nicht das schwarze Gepampe von den Ölmultis und da wäre ich wohl nicht der einzige!


    Bender:
    Solche Plattformen wie Serienjunkies.org, sind ideal um auf die anderen Filehoster umzuschwenken! Denn mal ehrlich, viele die die möglichkeit haben alternativ zu RS.com etwas runterladen zu können, werden dass doch hoffentlich tun...denn der Speed ist bei meiner 8000 Leitung in Nebenzeiten immer voll ausgelastet!
    Daher kann ich nicht ganz verstehen, warum du das Argument bringst, dass von anderen Filehostern niemand mehr downloaded!
    Wenn ich unter Google nach einem File suche, dass auf netload.in geuppt ist, dann lade ich dass von dort auch runter!

  • Hollo!
    Back to Topic please.
    Hier gehts um die akuelle Begrenzung von RS, und nicht um Alternativen und wie ich über Google filexy finde.
    Danke


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • johnson79: Mit deiner Aussage, wenn es down ist uppt man es eben neu, hast du nicht weit genug gedacht.. Weißt du, wieviele Datein das für manche Uploader werden können? Bei dem Aufwand, den sie jetzt schon betreiben kann man es nicht verlangen, dass noch ständig die Dateien erneuert werden müssen. Frag mal Leute, wie IHunter, was für ein Aufwand das wäre.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Die Argumentation kann eigentlich nur von einem Leecher kommen, oder aber man hat einen eigenen FTP Server wo alle Files drauf sind, dann ändert man die MD5 mit nem Skript zb für RS und kann das dann schneller wieder Online bringen, aber das haben wohl die wenigsten, zumindest nicht im TB bereich.


    Noch benutze ich keinen Mirror aber werde wohl in nächster zeit auch Filfactory zusätzlich anbieten.
    An Netload hab ich auch schon oft gedacht, aber keine Chance solange die nicht wie RS Garantieren das ein Defekt bei denen, bei meinem Files kein schaden verursacht.


    Die 4GB bei RS wird so auch nicht lange bleiben für die User, das wird bald wieder geändert da bin ich mir sicher.


    Zitat

    Gäbe es für das Öl eine ähnliche, gängige Alternative, würde ich wohl auch diese Nutzen und nicht das schwarze Gepampe von den Ölmultis


    Wie du benutzt noch kein Gas? schäm dich, Hybrid Autos gibt es auch sind dir aber wohl noch zu Teuer oder?


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;85957

    Hybrid Autos gibt es auch sind dir aber wohl noch zu Teuer oder?


    greetz :-)



    OT:


    IMHO sollte Hybrit Autos verboten werden, mehr dazu evtl. im eigenen Thread ;)