Beiträge von johnson79

    Hallo,


    leider ist die 2. Staffel von Cagney & Lacey nicht mehr online. Vielleicht besteht die Möglichkeit die Staffel nocheinmal hochzuladen.
    Die Serie war wirklich ein Meilenstein in der Action-Serien-Landschaft...wer will das schon missen ;-).

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/cagne…ey-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Cagney & Lacey – Staffel 2 – DVDRip – XviD
    Staffel(n):Staffel 2
    Episode(n):1-22
    Hoster:rapidshare.com
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)XviD
    Sprache:Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-torrentsyndrom
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror):-
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:http://board.serienjunkies.org…?t=59294&highlight=cagney
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:leider sind alle links über rapidshare.com down...kein Ersatzlink vorhanden


    Tolle Serie, vielleicht ist es möglich die fehlende Staffel wieder online zu bringen!

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/c-o-p-s/
    Serientitel:C.O.P.S. – Vol. 1 – DVDRip – Xvid
    Staffel(n):1
    Episode(n):22
    Hoster:rapidshare.com
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Beyran
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:links sind alle down

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/arsene-lupin-der-meisterdieb/
    Serientitel: Arsène Lupin, der Meisterdieb – Staffel 1 – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 13
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Krautwutz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Links scheinen alle Down zu sein. Habe die Links stichpunktartig getestet und keiner hat mehr funktioniert.

    Darf man auch Fragen was der Grund ist? Das war der einfachste Grund die Seite zu unterstützen und das hab ich gern gemacht!

    Hallo,


    ich hoffe ich breche hier keine Regeln, aber ich bin auf der Suche nach deutschen Covers für Burn Notice (Season 1), Breaking Bad (Season 1+2), Boston Legal (Season 4).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Können die Uploader zukünftig nicht vielleicht auch die Covers der jeweiligen Serien mit uploaden oder gibts da irgendwelche "rechtlichen" Probleme.


    Gruß
    johnson

    Dann passt aber sein Post nicht mehr logisch zusammen :-)!


    "~zeigt ist die 1955 (Achtung Abändrung meinerseits)..er Neuproduktion (5 Staffeln, 80 Folgen) der 1959..er Serie ~präsentiert (10 Staffeln, 361 Folgen). Zumindest inhaltlich dürfte es reichlich Überschneidungen geben.


    Aber egal...Jahreszahl nicht nicht so wichtig...jedenfalls ist "~zeigt" die Neuproduktion von "~präsentiert", dass ist wichtig, und dass es davon fünf Staffeln gibt!


    Danke an alle, habt mir sehr geholfen

    Hallo,


    nach Internetrecherchen bin ich genau so weit wie vorher...mir will sich einfach nicht erschließen was der Unterschied zwischen diesen beiden Serienreihen ist!


    Die Folgen beider Serien scheinen ja nicht die gleichen zu sein oder doch?
    Bei A H präsentiert z.B. gibt es viel mehr Folgen wie bei A H zeigt.


    Sind diese beiden Serien verschieden oder identisch oder teilweise identisch...ich hoffe es kann mir jemand helfen :-)!


    Bei A H zeigt gibt es ja nur die zwei STaffeln die man bei Serienjunkeis runterladen kann oder?


    Danke für eure Antworten

    Hi John,


    ich dachte halt nur, dass wenigstens ein alternative Hoster nicht so schlecht wäre, was ja auch bei sehr vielen Serien hier schon umgesetzt wird.
    Buck Rogers hat noch keinen alternativen Hoster anzubieten, daher auch meine Bitte, vorallem weil ich mit meinem downloads RS.com in ihrer sog. Monopolstellung nicht nicht auch noch unterstützen will. Bevor ich mir bei RS.com einen Account kaufe, leihe ich mir die DVD irgendwo aus um sie anzusehen oder kaufe sie mir von Ebay...
    So ist mein STandpunkt...und den werden sich vorallem die RS.com Prem. Account Besitzer natürlich nicht anschließen wollen, das ist mir klar, würden sich ja materiell ins eigene Fleisch schneiden!


    Aber IHunter z.B. ist auch für RS.com, aber uppt seine Daten auch auf anderen Filehostern, so hat derjenige der etwas herunterlädt die freie Wahl welchen Hoster er auswählt. Somit kann man halt auch die Monopolstellung von RS.com ein wenig entgegentreten!


    Aber ich will jetzt hier nicht wieder das Thema mit MOnopol und RS.com aufmachen, dafür gibts andere Threads. Ich habe dieses Thema nur angeschnitten, weil ich will, dass man mich etwas besser versteht!

    aber nicht bei RS.com...da bleib ich hart, lieber kaufe ich mir die DVDs von Ebay!
    Ich habe es hier schon ein paar mal geschrieben, ich bin nicht nur Leecher, ich uppe auch, aber nicht bei Serienjunkies, weil ich keine Möglichkeit habe, Serien aufzunehmen.
    Ich finde es erstaunlich, wie sich hier bei Serienjunkies so manche Leute über Leecher aufregen?! Die sind auch dafür zuständig, dass die Upper ihre Premium Punkte sammeln können, also bitte etwas mehr Respekt den Leechern, ich habe ihn auch, vorallem, weil jeder von uns auch ein Leecher ist!
    Evtl. uppe ich DVDs von Buck Rogers selber, vielleicht finde ich ja noch einen langsameren Hoster wie RS.com im Free-User Modus ;-) (spass)

    Hallo,


    da der Uploader der Staffel 2 von Buck Rogers "torrentsyndrom" schon länger nicht mehr online war (letztes mal im März diesen Jahres), will ich doch zusätzlich zu der PN an dem Uploader der Staffel 1 "ibini2" hier einen Thread eröffnen um zu fragen, ob jemand die Staffeln von Buck Rogers auf einen anderen Filehoster z.B. netload.in uploaden könnte!
    Wäre wirklich klasse von euch!

    Wenn RS.com jemandem etwas schenken will ist das wohl etwas anderes, als wie wenn jemand etwas weggenommen wird!
    Wenn ich für etwas bezahle, dann will ich mind. das versprochene und nicht über die Hälfte weniger...
    Wir werden ja sehen wie RS.com die Premium-User die dann nicht mehr dabei sind, weil sie nur für 1 Monaten einen Account hatten, entschädigt werden...ich würde sagen gar nicht!

    Hi nochmals...ja ich bin zu 70% Leecher...richtig...aber trotzdem uppe ich auch ein paar Dateien in der Größenordung von etwa 4-5 Gigs im Monat.
    Wenn mich jemand fragt ob ich die Datein nochmals hochladen könnte, dann komme ich der Aufforderung gerne nach, immer mit der Hoffnung und auch der Gewissheit verbunden, dass ich das quasi MOnopol von RS.com ein wenig angreifen kann.
    Wenn ich über Google nach Filme oder ähnlichem suche, dann funktioniert das natürlich mit *.divx, *.avi, *xvid, dvdrip verbunden natürlich mit dem NAmen usw. usw...es gibt da genügend Möglichkeiten. Oftmals schreibe ich auch jene Person an, die die Datein auf rapidshare.com geuppt hat (sofern PN möglich sind) und bitte IHn höflichst ob er seine Dateien nicht vielleicht auf einen alternativ Filehoster uploaden könnte...funktionert eigentlich ganz gut!
    Natürlich gibt es auch ignoranten, die aufgrund ihrer PUnkte bei RS.com nirgendwo anders uppen wollen...daher bin ich auch zu anfangs ein wenig über die PA-Kunden von RS.com hergezogen.


    Aber egal, wenn sich das Verhalten der User nicht grundlegend ändern wird, dann kann RS.com machen was es will.
    Ich jedenfalls habe die Konsequenzen gezogen, vielleicht machen es mir ja ein paar nach, denn ich bin überzeugt, dass auch andere Filhoster wenn sie mehr Kunden bekommen, ihre Ressourcen ausbauen und somit die Dateien sicherer werden!
    Ich jedenfalls finde es ungeheuerlich, wie sich manche PA-User mit dem was grad bei RS.com passiert abspeisen lassen! Zwei Monate mit 4 bzw. 5 Gig rumzugurken obwohl man für das doppelte bezahlt hat! Ein Witz...sorry!
    Aber das scheint so eine typisch deutsche Mentalität zu sein, nur nicht aufstehen und dagegen protestieren...bringt ja eh nichts!


    P.S. ich wohn auf dem Land und da wird gas im allgemeinen relativ selten angeboten! Ich müsste zu der nächsten Gasstation etwa 25 Kilometer fahren...was bei einer Reichweite von 250-300 Kilometer doch ein wenig sinnlos ist! Stromautos wären eine Alternative, jedoch wohne ich in Bayern und wenn man da auf dem Land wohnt sind die Distanzen halt ein wenig weiter wie Kaiserslautern und Umgebung!
    Aber nur weil du dich über mich lustig zu machsten scheinst, macht dass die Sache mit RS.com und den Ölmultis auch nicht besser!

    Sagte ich nicht, dass MOMENTAN die anderen Filehoster sich nicht mit RS.com messen lassen können?
    Entschuldige, aber blöderweise habe ich vergessen, dass man natürlich die Punkte bei RS.com einfach leerräumen könnte ohne nur einen einzigen Cent bezahlen zu müssen...mein Fehler!


    Der einzige Kritikpunkt warum auf anderen Filehostern nicht geuppt wird ist, dass die Files dort ein Verfallsdatum haben.
    Wenn wir Ihnen aber nicht die Chance geben sich zu verbessern, dann leckt sich RS.com weiter die Finger...dreht womöglich noch weiter ihre Schrauben zu!


    Ich jedenfalls lade von RS.com als Free-User keine einzige Datei mehr herunter...geschweige denn Uppe eine Datei.
    Wenn es mehr so Leute wie dich geben würde IHunter, die auch mal eine ihre Dateien erneut auf andere Filehoster uploaden, dann wäre der richtige Schritt ja schon mal getan!
    Lieber lade ich z.B. Megaupload.com (nur ein Beispiel meiner alternativen Filehoster) meine Daten hoch...auch wenn ich sie gegebenenfalls wieder erneuern muss, weil sie down sind!
    Ich kann es einfach nicht mehr mit meinem Verstand vereinbaren, bei RS.com zu uppen...denn verarschen lasse ich mich von denen nicht.


    Gäbe es für das Öl eine ähnliche, gängige Alternative, würde ich wohl auch diese Nutzen und nicht das schwarze Gepampe von den Ölmultis und da wäre ich wohl nicht der einzige!


    Bender:
    Solche Plattformen wie Serienjunkies.org, sind ideal um auf die anderen Filehoster umzuschwenken! Denn mal ehrlich, viele die die möglichkeit haben alternativ zu RS.com etwas runterladen zu können, werden dass doch hoffentlich tun...denn der Speed ist bei meiner 8000 Leitung in Nebenzeiten immer voll ausgelastet!
    Daher kann ich nicht ganz verstehen, warum du das Argument bringst, dass von anderen Filehostern niemand mehr downloaded!
    Wenn ich unter Google nach einem File suche, dass auf netload.in geuppt ist, dann lade ich dass von dort auch runter!

    Was mir langsam ein klitzklitzklitze klein wenig auf die Nerven geht ist das ständige Argument die anderen Filehoster sind nicht so gut wie RS.com.
    Klar sind sie das nicht, können sie auch nicht sein, wenn sie nicht gefordert werden. Alle sitzen bei RS.com rum, meckern und maulen weil alles so langsam ist und weil das Volumen immer weniger wird aber mal den Schritt zu wagen nichts mehr auf RS.com upzuloaden, dass macht keiner.
    Wer weiß denn wie die anderen FileHoster so reagieren, wenn der andrang auf ihren Host wächst? Kann doch sein dass die ebenso ausbauen wie RS.com...ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit dass die ausbauen ist sogar sehr hoch...denn damit macht man Gewinn!


    Klar, dass quasi MOnopla hat Rapidshare...aber nicht vergessen, die Uploader haben das eigentlich Zepter in der Hand und solage ihr RS.com so unabdingbar die Treue schwört, solange wird sich RS.com auch nicht ändern!


    Wenn ich mir die letzten News von RS.com anschaue...also ab da wo die Katzen abgeschafft wurden, dann würde ich mich als PA-User ganz schön verarscht vorkommen!
    Katzen weg, für PU mehr Volumen...ein paar Wochen später weniger als vor den Katzen...lächerlich!
    Zuerst dachte ich, die wollen dei Free User nur einen reinwürgen, doch mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob die Maßnahmen wegen der Free-User war!


    Eigentlich sind es ja die PUnkte, die RS.com zur Monopolstellung verholfen haben...denn wer will schon seine Punkte opfern die er sich erarbeitet hat!
    Die RS.com Upper haben sich - ob ihr es nun hören wollt oder nicht - kaufen lassen!