TV Freaks auch closed

  • Hi beyran, Mr.Kennedy und Jones.
    Hab ich doch direkt schonmal wieder 3 alte Bekannte hier getroffen.
    Schaut ruhig auch ab und zu in den tvf-chat. Da tummeln sich immernoch um die 90 Freaks.


    greetz scsa316

  • Bin zwar schon länger hier, war aber auch bei TVFreaks.


    Hmmmm, bin jetzt verzweifelt auf der Suche wo ich jetzt den Rest von "Am laufenden Band", "Police Academy - Die Serie" und "Kommissar Rex ab Staffel 4 als DVD-rip" herbekommen soll. Auch andere Sachen werde ich da wirklich vermissen.

  • Ja, alles wie drüben. Ich hab mir jetzt echt nicht gemerkt von wem das Release war umso mehr freut es mich dich hier wiederzufinden.


    Wäre schon schön wenn einige von TVF auch hierher finden würden. Zumindest das man die Leute nicht aus den Augen verliert.


  • http://www.vdr-base.de.vu/


    greetz :-)

  • TVF-Releases wird es mittelfristig als Torrents auf Open Trackern nicht mehr geben.
    Die Qualität der TVF-Releases jedenfalls war einzigartig. Auch deshalb wohl findet man einiges davon auch hier wieder...

  • Das Internet ist zwar gross ..... aber zu klein um sich zu verlieren ;)

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)

  • Grml, also irgendwas machen wir falsch. Eigtl. funktioniert son Katz und Maus Spiel so, dass die Maus immer wieder nen kleinen Vorpsrung hat und sich das ganze gleichmßig hin und herschaukelt. In diesem Fall hat die Katze jetzt aber einen gewaltigen Satz nach vorn gemacht in den letzten Monaten, das gefällt mir gar nicht.



    Noch dazu können wir nichts mehr tun um unsere Sicherheit zu erhöhen. Jetzt steht und fällt alles mit RS.


    Bei den Torrents konnte man ja schonmal "sicherer" sein wenn man nen ALT benutzt hat und genau schaut welche Dinge man lädt und wann. Hier ist das alles egal, wenn RS auch in Zukunft keine Daten speichert und herausgibt ist alles in Butter, wenn doch ist sofort alles hinüber.


    Hoffentlich kommen auch einige Upper von TVF zu uns, damit unser Angebot weiter wächst und qualitativ vllt. noch was drauflegen kann.

  • Hi leute


    Ich meld mich hier auch mals als ehemaliger TVfreak.


    Es hat mich fast zu tränen gerührt als ich erfahren habe das TVfreaks tot ist...


    Ich als schweizer kann die deutschen durchaus verstehn, was man da alles so liest wies in deutschland mit dem urheberrecht aussieht...



    RiP, ich werd dich vermissen...

  • War auch gern auf TVFreaks... war ein ziemlicher Schock die Seite zu öffnen, nach dem ja zuerst mal was von einem vorübergehenden Unterbruch stand. Soweit ich weiss war TVF nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern weltweit ein einzigartiges Projekt - in Sachen Qualität, undergroundigem Material, und der tollen Community. Was diese Leute in weniger als 3 Jahren fertiggebracht haben ist sensationell.


    Die Kultur des freundschaftlichen Tauschens wird nie unterdrückt werden können. Auch wenn es momentan in die andere Richtung tendiert bin ich davon überzeugt, dass ein paar Firmen und Organisationen auch nicht mit den grössten finanziellen Mitteln es schaffen, etwas zu unterdrücken was einem grossen Teil der Bevölkerung anscheinend ein grosses Bedürfnis ist.


    Denn schlussendlich sind Regierungen dazu da, ihre Bevölkerung zu unterstützen, nicht gegen sie anzukämpfen; sich im Konfliktfall für die Mehrheit zu entscheiden, nicht für die Höchstbietenden.


    Kultur wird geteilt und getauscht. Das war schon immer so, wird immer so bleiben, und hat auch keine desaströsen Auswirkungen auf die Verkäufe desselben Materials. Irgendwann werden das alle einsehen müssen.

  • Schade das es nun mit TVFreaks vorbei ist! Ich habe die Dokutainment Ecke geliebt. TVFreaks war vor allem sehr hilfreich für diejenigen, die keinen Videorecorder haben bzw. bedienen wollen, allerdings ist der ja erlaubt. Echt traurig!!!

  • ich meld mich auch als ehemaliger TvFreakler, war ganz entsetzt, hab aber nun
    euch gefunden und nun bin ich doch einigermaßen wieder im Lot:D


    LG Maya

  • Tja, und noch ein langjähriger TVF`ler. war da über 2,5 Jahre dabei und finde es super schade das es so zu Ende ging.
    Aberso ist nun mal der lauf der Dinge.
    Noch mal an alle ehemaligen herzlichen Dank für die schöne Zeit und ich hoffe das sich viele hier wieder finden. Hoffentlich auch einige Upper und Coder.


    In diesem Sinne auf ein neues und das RS wenigstens noch eine Weile erhalten bleibt.
    Gr33Tz an alle

  • Schade das es nun mit TVFreaks vorbei ist!.So ein S..... Man darf mitterweile auch nichts mehr freiwillig tauschen ode witergeben.ich verfluche das gesamte system.So eine tolle comunity down.



    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr