downloadmanager ! ! !

  • Hallo!
    Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier her passt! Wenn nicht, bitte verschieben! Danke!!!


    Habe da mal eine Frage!
    Welchen Download manager nimmt man, wenn man von Serienjunkies Serien runterladen will?
    Cryptload geht wohl nicht,oder???
    Ich möchte die ganzen Files nicht immer von Hand starten, sondern über einen Download manager


    Ich bin über jede Hilfe dankbar!!!


    Gruß Beco

  • Cryptload geht sehr wohl, nur muss man vorher mit einem Programm die Links extrahieren und dann natürlich die Captchas in CL per Hand eingeben.


    Den Jdownloader hab ich noch nicht getestet, kann der die Links selbst extrahieren? Und muss man da auch für jeden Link nacheinander die Captchas eintippen?

  • Zitat von Moep89;81874

    Cryptload geht sehr wohl, nur muss man vorher mit einem Programm die Links extrahieren und dann natürlich die Captchas in CL per Hand eingeben.


    Den Jdownloader hab ich noch nicht getestet, kann der die Links selbst extrahieren? Und muss man da auch für jeden Link nacheinander die Captchas eintippen?


    Deshalb möchte ich auch nicht den Cryptload benutzen, weil ich dann zusätzlich noch arbeit habe!!!


    Ich möchte die Files nicht jedesmal bearbeiten!

  • Zitat von DonS;81883

    JDownloader extrahiert die Links und erkennt (meistens) die Captchas.


    OK, hat nicht gezündet.....


    War ironie ;)


    Ich meine das die 3 Ausrufezeichen völlig überflüssig sind, und als Threadüberschrift nur -downloadmanager- zu schreiben ist na ja..........

  • Zitat von Beco1972;81878

    Deshalb möchte ich auch nicht den Cryptload benutzen, weil ich dann zusätzlich noch arbeit habe!!!


    Ich möchte die Files nicht jedesmal bearbeiten!


    Hä? Nö? :D


    1. Firefox-Plugin --> alle Links anwählen
    2. in den Linksammler
    3. Jede Folge aufklappen
    4. mit passendem ocr muss man nicht immer das Capcha eingeben, und wenn doch, macht es trotzdem nicht mehr mühe.


    Auch ohne Firefox-Plugin habe ich noch nie ein anderes Programm ausser CL benötigt. CL erkennt alles, da muß nix umgewandelt werden.

  • Zitat von DonS;81919

    Ne aber er hatte zuviele Ausrufezeichen an seinem Nummernschild :D


    Upss, dann will ich eine Verwarnung wegen Blindheit,
    ich habe mich verlesen, ich dachte du hast den Thead gestartet :cool::rolleyes::rolleyes:

  • Ich benutze auch den Jdownloader und bin vollends damit zufrieden, hab auch letzens entdeckt, dass man einfach nur die übsersichtsseite einer staffel kopieren kann, und der erkennt das =) Einfach nur herrlich das programm. Nur leider hängt er sich immer auf, wenn ich WoW zocken will, also kein Saugen @ zocken ~.~ Aber sonst ist er der Stern am himmel, kein anderer kommt an ihn ran...


    Mfg