Beiträge von merana

    Au waia


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/saving-grace/
    Serientitel: Saving Grace
    Staffel(n): 3+4
    Episode(n): alle der 3. und 4. Staffel
    Hoster: netload + Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:EN
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Barry bender und violett7
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, auch mit Formular, aber ist immer noch down.
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: down

    Hallo,


    ich bekomme beim entpacken von "Star Wars: Clone Wars - COMPLETE - DVDRip - Xvid" die Meldung: unbekannter Fehler.


    Ich hänge nun etwas in der Schwebe, da ich oft CRC Probleme habe, und ich denke, dass es auch an mir liegen könnte. Ich habe aber dann eigentlich immer eine CRC PW Fehlermeldung, nicht wie dieses Mal "unbekannter Fehler"


    Mit einem anderen Rechner das gleiche Problem.
    Ist das nun defekt oder liegt es an mir?

    Ich krame den mal wieder hervor:


    Folge 13 down: rc_tvs-pd-213-satrip
    Fehler
    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch [...]

    Ich finde Torchwood klasse. Ab der 2./3. Episode werden andere Gangarten angeschlagen. Mit jeder Episode gefällt mir die Serie besser. Doctor Who Wissen um Jack Hackness ist von Vorteil.


    Ich schaue nur mit Untertitel, deutsch tue ich mir erst gar nicht an.

    Ich suche die Kurzserie "Casanova" von 2005 mit Peter O'Toole, David Tennant und Rose Byrne. Hat die zufällig jemand? Ich weiss nicht ob die auch in Deutschland gelaufen ist, wenn es geht hätte ich sie gern in O-Ton.

    ... aber hat nichts mit der Seite zu tun.


    Ich hatte gestern das Problem, das bei Doctor Who die Passwörter nicht funktionierten, bzw ein Dateifehler vorlag. Erst wollte ich hier posten, als ich eine Idee hatte. Nämlich das es Cryptload sein könnte. War es aber nicht, auch ohne CL das Problem.
    Dann dachte ich, es liegt an der externen Festplatte. Negative, habe ich getestet.
    Dann hatte ich eine Idee, denn ich hatte 2x gesehen das die *part.infos nicht verschwunden waren, obwohl Datei scheinbar komplett. Ich hatte am Morgen die Teildownloads runter gesetzt. Läd der evtl. schneller als mein Rechner verarbeiten kann?


    Ich habe seit 3 Tagen Kabel mit 20.000er Leitung. Ich habe grad eine Folge mit 8 Downloads und 5 Teilen geladen. Kein Problem.


    Nun die Frage, Was zur Hölle ist das? Hat jemand eine Idee.


    Laptop
    Vista home premium
    sp1
    Intel Pentium Dual T3400 2,16Ghz
    32Bit
    3gig Ram (Marke unbekannt)
    Festplatte, k.a. aber eine 7200er mit 340gig


    ext festplatte: Maxtor 500gig

    Hat der Laptop eine Grafikkartenausgang? Dann vielleicht mal einen Monitor anhängen zum testen.

    Ein Bekannter hatte das auch mal, vielleicht ist es nicht die Grafikkarte, sondern die Lüftung/Kühlung. Evtl verschmutzt, so das nicht richtig gekühlt werden kann? Vielleicht mal aufbocken und Ventilator hinstellen und mal testen.

    Zitat von noRg;167058


    Und seit dem in den meisten Kneipen nicht mehr geraucht wird stinkt es halt nach Schweiß... -_-


    Toll :) Vorher wars Schweiss und Rauch. Nur den Rauch riecht ein Raucher nicht so extrem wie ein Nichtraucher.


    Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren aufgehört mit rauchen. Seit ca. einem Jahr rieche ich Rauch 1 Kilometer gegen den Wind und empfinde das als sehr unangenehm.
    Alle öffentlichen Gebäude und Bars/Kneipen also bitte rauchfrei. - Mal ganz von der Gesundheit abgesehen.


    Ich bin aber alles andere als eine militante Neunichtraucherin. Auch nach den Jahren habe ich oft Lust auf eine Zigarette, trotz das ich den Rauch nicht mehr ertragen kann. Andererseits hatte ich das selbst immer gut gefunden, wenn ich draussen rauchen musste (das war noch vor den Kneipenrauchverboten), da man dann automatisch weniger geraucht hat.


    EDit: ach ja:

    Zitat von noRg;167058


    Also - Nein, keine Gesetze, ist ja nicht so, dass kleine Kinder in Kneipen hocken die geschützt werden müssen...


    Was ist mit der Gesundheit der Erwachsenen und vor allen der Kellnerinnen, etc.? Nur weil die schon "groß" sind dürfen die passivrauchen?


    Zitat von mega.mindy;166262


    Wenn schon der überwiegende Teil gegen Raucher ist,möchte ich auch sagen,das mich betrunkene Personen viel mehr abstossen,als jemand,der eine Zigarette raucht.


    Sprich Raucher stossen dich zumindest "ein wenig" ab? :D
    Scherz beiseite...


    Das sind zwei paar Schuhe:
    Komasaufen - ich schade nur mir selbst
    Kettenrauchen - ich schade mir und mein Umfeld


    Das hat mit abstossen nicht im geringsten was zu tun. Eher was mit "fünününününü" :)

    Danke für die Infos!


    Also gibt das die Leitung wirklich her (solang der Server mitmacht). Supie. Ich habe nämlich Kabel geordert und wollte mich vorab absichern.


    Kabel hab ich, derzeit noch analog. Das wird dann wohl umgestellt. Hoffe ich... ^^ Laut Webseite geht es zumindest.

    Wie der Threadtitel schon sagt, frage ich mich wie schnell Internet via Kabel ist.


    Unitymedia bietet z.B. 10.000 kbit 20.000 kbit und 30.000 kbit. Ist das dann auch wirklich so schnell? Ist bei DSL ja nicht immer der Fall (hatte jahrelang DSL 6000 und nur 3500 bekommen).


    Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Zu erst schaue ich wer mitspielt, wer Regisseur ist und um was es in der Handlung geht. Dann schaue ich meist auf MovieMaze ob es eine Kritik gibt. Da kenne ich mittlerweile die Kritiker und kann dann meist schon sagen ob mir der Film gefallen wird. Ansonsten schaue ich auf andere Seiten.


    Cover spielen da überhaupt keine Rolle.