torrent.to muss vom Netz

  • Quote from sal13;81656

    ach darum wahrt ihr letzte woche mal kurz offline..hatte ja die frage nach gründen gestellt..nur wurde sie damals nicht beantwortet^^


    Seite war im Prinzip nur 2h offline, von 0:00 bis ~ 2:00.
    Die DNS-Umstellung kann allerdings etwas länger gedauert haben (leider).


    mfg

  • mir ging es jetzt eigentlich darum das leaseweb euch vom netz genommen hatte ( wenn ich das der ausführung so entnehmen kann ;9 )..soll heissen..holland bzw leaseweb ist unsicheres gebiet...hab mich mal eben schlau gemacht...mit welcher Vehemenz diese BREIN Organisation voran geht...die wollens ja echt wissen ^^

  • Quote from sal13;81694

    mir ging es jetzt eigentlich darum das leaseweb euch vom netz genommen hatte ( wenn ich das der ausführung so entnehmen kann ;9 )..soll heissen..holland bzw leaseweb ist unsicheres gebiet...hab mich mal eben schlau gemacht...mit welcher Vehemenz diese BREIN Organisation voran geht...die wollens ja echt wissen ^^


    Ab der Gesetzlage in Holland bzgl. Seiten mit Links zu OCH hat sich eigentlich nichts geändert.


    Leaseweb hat nun allerdings schon 2x vor Gericht verloren (jeweils ~10.000€ Gerichtskosten zu Lasten von LW). Ich denke um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen schaltet Leaseweb Seiten mit vielen Beschwerden einfach ab.


    mfg

  • Leider kommen auch einige Serien per Torrent Netzwerk zu RS. Besonders egnlischsprachiges findet man eher im Torrent Netzwerk, als anderswo, zumindest am Anfang, wenn noch nicht Leute wie ich das ganze auch auf RS hochladen.


    TTO war schon recht praktisch für ganz bestimmte Dinge. Für Serien weniger, aber es gibt ja noch mehr als das.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.

  • Die Nachteile bei torrents sind hauptsächlich (aus eigener Erfahrung) das 75% gar nicht funktionieren bzw nicht mehr aktiv sind und die DL-Geschwindigkeit gleicht nahezu Modemgeschw. :(


    Vorallem neigen torrents gerne zu fakes und/oder Spytorrents von der policai ;)


    Dann lieber rs und co


    Dieser ganze emule, esel, torrentmist sollte mal abgeschafft werden.


    Meine Meinung


    MfG Stormi

    Gruß Storm


    Quote

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::