Beiträge von Phraitz

    Hab früher auch Cryptload benutzt aber das hat mir ziemliche viele Dateien versemmelt(crc fehler etc)
    Hab dann ne zeitlang MSD benutzt von dem ich immer noch tierisch überzeugt bin aber leider ist der dlc support momentan inaktiv :( (ich sammel meine Links immer mit LOAD! und füg die dann in den MSD ein)

    gestern ist meine Platte gekommen und hab sie natürlich gleich mal ausprobiert :)


    Läuft wirklich astrein, ausgabe qualität(hab sie per DVI angeschlossen) ist perfekt. Hab bisher noch keine Probleme gehabt etwas abzuspielen,konnte allerdings in der kurzen Zeit auch nicht viel testen aber das wird noch nachgeholt.


    Dateien per WLan draufschieben klappt auch ohne weiteres allerdings mehrere Gig rüberzuschaufeln sollte man eher per USB kabel machen. Für Filme oder einzelne Serienepisoden reicht das WLAn dicke aus.

    preiswert ja(hatte es mir auch schon überlegt) aber im Vergleich zu den Platten zu wenig mobil für mich.


    Wie siehts denn bei der Xbox Fernbedienungsmäßig aus? Gibts da eine oder geht alles über den Controller?

    sodele :) in der woche downtime hatte ich genug zeit mir verschiedene Platten anzuschauen und bin bei zweien hängengeblieben.(Die Idee mit der mkv Unterstüzung habe ich übrigens aufgegeben da zum einen die Geräte die das momentan unterstützen noch verhältnismäßig teuer sind und zum anderen es eher wenige(im vergleich zu normalen Avi-Files) Dateien gibt. Außerdem kann ich die ja noch über den PC abspielen)


    zum einen Network MediaPlayer-350 WLAN 400GB von Freecom und zum anderen FANTEC MM-UH35US


    Hier sind noch ebay auktionen dafür Freecom Fantec


    Vorteil beim Fantec ist dass hier 1000gb Platten platz haben und beim Freecom Gerät wie ich gelesen habe maximal 400gig(bzw sind eingebaut,ob mehr reinpassen hab ich nicht wirklich gefunden). Gut an dem Freecom Gerät ist halt das Wlan/Lan sowie die große Anschlussvielfalt die das Teil bietet(werde die Platte auch teilweise mitnehmen zu Freundin/Kumpels und finde das da schon sehr vorteilhaft).


    Deswegen tendiere ich eher zu dem Freecom Gerät.


    edit: hab zwei Threads gefunden wg der Platte


    1
    2


    Jetzt wirds wohl definitiv das Freecom Gerät ;)

    Sieht eigentlich auch ganz gut aus aber die mkv unterstüzung fehlt leider :(


    So wie es aussieht hat das Ding ja n Komponentenausgang(Pr PB Y). ist das passende Kabel denn im lieferumfang mit dabei?

    hab auch schon bißchen rumgeschaut da mich so ein Teil auch reizt.


    Am liebsten wäre mir n Leergehäuse da ich noch ne Platte bei mir zuhause liegen habe.


    Aber die, die ich bis jetzt gefunden habe spilen zwar Divx und Konsorten ab,allerdings keine mkv Dateien :( und grade dafür hätte ich die Platte gerne.


    Komponentenausgang oder HDMI ist natürlich auch ne Vorraussetzung was das Teile haben muss


    edit:


    hab jetzt was gefunden aber die Preise sind heftig :


    http://www.tvix.co.kr/Eng/products/4100sh.aspx
    http://geizhals.at/deutschland/?fs=dvico&x=0&y=0&in=


    Ich glaub da warte ich noch etwas :)

    Bin ja auch bei dem großen T beschäftigt von daher zur Aufklärung obwolh alles schon wieder i.O. ist ;)


    Störungsbeginn
    (TT.MM.JJJJ hh:mm) 06.03.2008 15:46:00
    Störungsende
    (TT.MM.JJJJ hh:mm) 06.03.2008 17:30:00
    Störungs- Kurzbeschreibung
    (wird in Übersicht/im
    SB-Ticker angezeigt)
    Bundesweit kam es zu Beeinträchtigungen des Domain Name Service (DNS) der IP-Plattform.



    Störungsursache
    Die Störung wurde durch Routingprobleme verursacht. Vermutlich traten diese Routingprobleme im Verantwortungsbereich des Providers Telia auf.