Hilfe: Serienberatung!

  • Hallöchen alle zusammen,
    mittlerweile gehen mir mangels neuer Staffeln oder weiterer guter Serien die eben genannten leider aus.
    Daher brauch ich mal etwas Hilfe, villeicht fehlt mir ja einfach der Überblick...
    Ich suche eine Serie die in einem ähnlichen Themengebit wie die u.g. anzusiedeln wäre..
    (Besonders interessieren mich zur Zeit militärische Aspekte - sofern sie in guter story verpackt sind)


    Die Serien: The Unit, E-Ring (sehr schade - nur 1 Staffel), GSG9 (hat auch seine guten Momente), 24, Threat Matrix, JAG


    .. so und um unnötigen vorschlägen vorzukommen; die folgenden Serien kenne ich bereits, suche aber wie gesagt etwas aus obigem Sektor.


    Stargate SG1+Atlantis, Blind Justice, Eureka, Las Vegas, Lost, NCIS, Primeval, Prison Break, Rome, Terminator SCC, Scrubs, Supernatural, The Border, The Closer uvm.




    Ich hoffe mir kann jemand helfen :o
    Ich bin zur Zeit irgendwie von diesen teilweise militärischen Serien fasziniert (Handlungsweise in E-Ring, Darstellung von Spezialkräften (Unit & GSG9) sowie deren "Privatleben" (durchaus ebenfalls interessant), 24 als Spannungsbombe usw..)



    Nadann,


    vielen Dank im Vorraus!

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Also ich schaue mir zur Zeit SeaQuest an, da ist eigentlich alles vertreten: Millitär, Forschung, Abenteuer, Aliens ... usw.
    Die Serie ist zwar schon etwas älter, erscheint aber momentan nach und nach auf DVD (Deutsch).

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hab ich vergessen, kenn ich schon ;) aber danke!

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Hi,


    ich habe mal die imdb unter den Schlagwörtern "Militär" und "Elite-Einheit" bemüht. Da kommen keine weiteren Serien zum Vorschein. Du kannst ja mal dort dein Glück versuchen. Gibt ja noch mehr Begriffe.

  • Ein Vorschlag wäre auch "Firefly" - eine Mischung aus SF und Western :-)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Skywinder: Painkiller Jane werd ich mir bei nächster Gelegenheit mal anschauen, klingt ja ganz nett. Band of Brothers is leider nichts für mich, falsche Zeit. Danke!


    TV-SM: Jaaha... das hab ich auch schon probiert :( aber danke für deine Mühen.


    Serienjunkie: 'The Kill Point' ..hmm.. da schau ich eventuell auch mal rein, bin aber prinzipiell ein serien fan weil ich auf lange handlungen (viele staffeln) stehe :)


    ibini2: Mist.. noch eine Serie die ich vergaß - kenn ich natürlich. In meinen Augen eine sehr schöne Serie - leider viel zu kurz und der Film (Serenity) kann das auch nicht richtig reißen :(



    Hat da sonst noch wer Ideen? :o

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Dann fällt mir noch 21 JumpStreet ein - auch weil ich gerade dazu einen Quality-Upgrade herrichte ;) - kennst Du aber wahrscheinlich auch schon :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Kenn ich ausnahmsweise mal nicht ;) danke. Ma schauen.

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+