Peter Strohm

  • Moin,


    ich suche aus der Serie "Peter Strohm" die vorletzte Folge aus der 5. Staffel mit dem Titel "Kröte". Hat die zufällig einer? In der Datenbank findet sich leider nur die 1. Staffel...


    Gruß, ThoGa

  • Das fällt mir auch jetzt auf! Hab gerade mal nachgeschaut, der Pilot ist auf der DVD eigentlich drauf:


    Zitat

    Die Box bietet den 82minütigen Pilotfilm der Reihe sowie alle 13 Folgen der 1.Staffel


    Vielleicht hat der Upper den vergessen?! Wäre schön wenn den Pilot jemand nachreichen könnte :-)

  • Zitat von MacLeod;404603

    Leider hat ARD Video im Moment keine Ambitionen, die letzten beiden Staffeln auf DVD zu veröffentlichen (hatte letztens angefragt)


    Ist ja mal wieder typisch. Ich hoffe nur, daß die sich besinnen und die Veröffentlichung nur hinausgeschoben wird. Oft schieben sie als Begründung leider "zu geringes Interesse", sprich Verkaufszahlen = Gewinn, vor.

  • Hey ;) suche dringend die 4. Staffel von Peter Strohm. Die ersten drei sind ja supervollständig hier zu finden ... nur leider die 4. Staffel nicht. Wäre super, wenn sie jemand hat und sie vielleicht auf rapidshare upped ;)

  • Liegt daran, dass die Staffeln 1-3 auf DVD erschienen sind und ab Staffel 4 leider (!!!) nicht. Und eine letzte TV Ausstrahlung der Serie (besonders ab Staffel 4) liegt leider schon sehr lange zurück.


    Aber wer weiß, vllt. kommt ja mal wieder jemand ins Forum, der die Folgen damals auf VHS aufgenommen hat, oder noch besser - sie werden im TV mal wieder ausgestrahlt oder am besten - die machen mit den DVDs weiter :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Tja ARD Video hat kein Interesse an weiteren Staffeln. 1-3 werden aktuell sehr günstig in deren Onlineshop ab verkauft ; neue Staffeln gibt es auf Grund schlechter Verkaufszahlen nicht mehr.


    Hatte letzte Woche bei denen nachgefragt :-(


    Nachtrag: So hier mal noch die Mail von denen, hatte ich vorhin am Handy nicht griffbereit ;)