Beiträge von ThoGa

    Zitat von smizz;78123

    Wenn du es erst in MP4 umbenennst, dann kannst du es mit Staxrip schnell in standardkonformes mpeg4 aka. xvid umwandeln. Anleitung für die Einstellungen gibts hier im Board.


    Wenn du es aber nur gucken willst, bei mir geht es einwandfrei mit VLC oder Media Player Classic + FFDShow.


    Für solche Probleme haben wir übrigens FAQs un Stickies. Ist alles schon 100 mal beantwortet worden.


    Jetzt 101 Mal...

    Moin,


    man kann sich hier die Serie "Ich heirate eine Familie" herunterladen, die im MP4-Format codiert ist. Leider kann ich keine MP4s abspielen. Habe mehrere Divx-Player, u.a. auch AVS. AVS ist der einzige Player, der dieses Format abspielt, aber nur sehr ruckelig. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne MP4 umzucodieren?


    Gruß, ThoGa

    Moin,


    ich suche aus der Serie "Peter Strohm" die vorletzte Folge aus der 5. Staffel mit dem Titel "Kröte". Hat die zufällig einer? In der Datenbank findet sich leider nur die 1. Staffel...


    Gruß, ThoGa

    Ich habs leider nur auf Video und kanns nicht auf den PC überspielen. Das wäre auch für mich prima, wenns das digital gäbe, bevor die Kassetten anfangen zu leiern ;-)


    Es gibt da übrigens zwei mal 3 Folgen aus den 70ern. Zum einen "Einmal im Leben", wo Semmelings ein Haus bauen und zum anderen "Alle Jahre wieder": Semmelings im Ski-Urlaub.

    Ja, erinnere mich, dass das eine tolle Serie war. Kam immer zur Abendbrotzeit, aber nur, wenn die Hausaufgaben fertig waren ;-) Wäre toll, das noch mal sehen zu können. Hab leider kein EinsFestival. Kann das jemand uploaden?