Mit wie viel Power ladet ihr?

  • Hallo


    es ist nicht so wichtig was man für einen Anschluss hat, sondern was Ankommt...


    Habe leider Feststellen müssen dass ich immer nur exakt die hälfte Speed hatte wie einer aus meiner Umgebung....bin dann vorstellig geworden bei der Telekom....ja ich wohne zu weit vom Knoten weg....wurde mir gesagt....


    zu meinem Glück haben mich die dermmasen Geärgert, dass ich endlich gewechselt habe.....zu meinem Großem erstaunen hatte ich hinterher den 4 fachen Speed


    Vorher max 135 KB/s hinterher fast immer 550 KB/s auch am Wochenende...zur zeit wurde ich auf 8 MB hochgestellt.....naja, funzt nicht wirklich, beim Starten habe ich zwar 900 KB/s und beim Bild Speed Test auch, bei mir geht nur max 480 KB/s (etwas weniger als vorher )


    Gruß Franz

  • Quote from lovecraft;73903

    30Mbit Leitung gibt es bei KabelDeutschland so wie in meinem Fall, nächstes Jahr wollen die wohl auch auf 50Mbit aufstocken was man so hört.


    greetz :-)


    Edit/ in Hamburg und glaube auch in Köln gibt es Vdsl mit 50mbit


    Es werden mehr sein bei KD ... 100Mbit test führt KD schon durch.

  • Quote from lovecraft;73770

    Hab ne 30k Leitung und der Download variiert so zwischen 2500 - 3600kb/s, abhängig von der Quelle, tag und Uhrzeit.


    greetz:-)

    heilige scheiße o0^^ hab ne 16ooo er. 1800-2100kb/s
    je nachdem
    im moment aber nur 20kb/s. also warten^^

  • Ich hab leider seit Dezember kein DSL 6000 mehr. Es wurden zu viele Leitungen angeboten und so war das Netz überlastet und ich wurde runter auf 2000 gestuft :(
    Ich bekomm so um die 240kb/s

  • Hab eigentlich 16000, der Router connected irgendwie ber nur mit 14000. downloaden tu ich mit max was ich gesehen habe mit 1450 kb/s, manchmal aber nur zwischen 600 und 800 je nach dem wie viele gerade bei RS saugen

  • ich hab nur eine 4mbit leitung und lad max mit 450kb
    bin aber total neidisch auf einen kollegen der hat 25mbit... leider wohn ich in einem kleinen dörfchen wo nicht mehr geht...

  • Ja ich wohne auch in der Stadt :D


    ich bekomme nur 1000!



    Hat mir bisher auch gereicht, aber so langsam wird es ärgerlich weil die Anschlüsse auch immer Billiger werden, und nun zahle ich das für 1000 was andere für 2000 oder gar 6000 bezahlen, das nervt etwas.


    Bei meiner nächsten Vertragsverlängerung werde ich das auch mal ansprechen.

  • Quote from lovecraft;73903

    30Mbit Leitung gibt es bei KabelDeutschland so wie in meinem Fall, nächstes Jahr wollen die wohl auch auf 50Mbit aufstocken was man so hört.


    greetz :-)


    Edit/ in Hamburg und glaube auch in Köln gibt es Vdsl mit 50mbit


    hamburg gabs testweise sogar schon 100 mbit.


    hab ne 26k, ff/flashgot => idm hab ich so 2,5 mb/s , wenn ich mehrere parts lade das maximum.


    greetz ^^

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.