Beiträge von cybear

    Ducktales DVD 3 (Folgen 51-75) down.


    RS Meldung:


    Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt.


    Schade. Kann die bitte einer reuppen?? Danke im Vorraus!


    EDIT:


    Fällt mir gerade auf, dass die 4. DVD ebenfalls down ist.

    Ja ist richtig was du da sagst, nur hier bei serienjunkies bei den serien werden ja auch Covers ngeboten und d möchte ich halt dass wenn eben kein Cover verlinkt ist dass ein neu erstelltes dann halt verlinkt wird.


    Verstehst du?

    Hab eigentlich 16000, der Router connected irgendwie ber nur mit 14000. downloaden tu ich mit max was ich gesehen habe mit 1450 kb/s, manchmal aber nur zwischen 600 und 800 je nach dem wie viele gerade bei RS saugen

    Hallo Leute (oder Admin?!)!


    Mal ne Frage:


    Da ich meine Serien schön ordentlich ins regal stelle und es zu der ein oder anderen Serie kein Cover gibt, habe ich mich mal 5 minuten hingesetzt und eins zusammengeflickt. Wie und wo kann ich es hochladen und es mit der dementsprechenden Seite verknüpfen?!:confused:


    Cover wäre fürs erste mal zu Ducktales Folgen 1-50, DoppelDVD-Hülle, da ja die folgen schon sehr schön in DVD-Video vorliegen. Cover sieht nicht besonders schön aus:-(, erfüllt aber seinen Zweck. :-)


    Gruß
    Cybear

    Hi!


    Musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass unter Staffel 7 genau die gleichen Folgen standen wie unter Staffel 6. Bitte einmal korrigieren. Danke.


    Ansonsten fettes Lob an die Seite. Bin schon seit über 1 Jahr Fan dieser Seite und die Seite weckt Erinnerungen der Kindhiet, das glaubt man gar nicht. macht weiter so!