Nora Roberts Filme

  • Hi,


    ich weiss, es ist keine Serie aber ich suche die Filme schon lange und wollte hier mal fragen, ob die jemand hat.
    Also, ich suche die Verfilmungen der Nora Roberts Bücher:


    Nora Roberts - Der weite Himmel
    Nora Roberts - Verschlungene Wege
    Nora Roberts - Tödliche Flammen
    Nora Roberts - Lilien im Sommerwind


    Besonders "Der weite Himmel" interessiert mich. Das Buch mag ich sehr hab den Film aber noch nicht gesehen.


    Schonmal besten Dank.

  • Mal zur Übersicht (fernsehserien.de)


    Nora Roberts USA/D 2007
    Reihe mit Verfilmungen der amerikanischen Bestseller-Autorin Nora Roberts, die bereits über 200 Bücher verfasst hat und als "Königin der Liebesromane" gilt. Mit einer Mischung aus persönlichen und familiären Schicksalen, Irrungen und Wirrungen des Herzens plus einer Prise Krimi entstehen die Filme als Co-Produktion von Mandalay Television und Stephanie Germain Productions in Zusammenarbeit mit ARD Degeto.
    1. Staffel
    1. Der weite Himmel (mdr 18.09.2010, 00:02)
    2. Verschlungene Wege
    3. Tödliche Flammen
    4. Lilien im Sommerwind
    2. Staffel
    5. Das Leuchten des Himmels
    6. Mitten in der Nacht (ARD 14.08.2010, 22:15)
    7. Im Licht des Vergessens (ARD 14.08.2010, 20:15)
    8. Ein Haus zum Träumen (ARD 19.08.2010, 20:15)
    Gruß

  • Ich weiß auch nicht wie es anders geht, aber so hat das ganz ausgezeichnet geklappt, Nachschub kann gerne kommen :-)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Stolper Peter;329128

    Nora Roberts 1.01
    "http://rapidshare.com/users/******"
    Ich weiss nicht, wie es anders geht.
    Gruß


    Deutlich sicherer und übersichtlicher (mit Online-Anzeige) geht das über LinkSave.in - Home
    Einfach dort deine RS-Links eintragen und du bekommst einen linksave-Link.


    So wie hier könnte dann jeder Link aussehen.

  • Vielen Dank für den tollen UP an Stolper Peter ;O)
    Und ich finde die Links perfekt so wie sie sind, einfach und schnell...prima


    Wirst du eventuell die 3 neuen Teile welche diese und nächste Woche laufen auch hier zur
    Verfügung stellen? Das wär echt klasse...

  • Nora Roberts 1.04
    "http://rapidshare.com/users/FBL1FK"


    Damit wäre die Staffel 1 komplett.


    Noch einige Bemerkungen.


    1. Ap0phis
    Sicherlich geht das schöner zu machen oder auf die Main zu stellen. Ich bitte jedoch, einen alten Mann nicht zu sehr zu fordern. Ich stelle gerne die Episoden zur Verfügung, falls das Bedürfnis bestehen sollte diese oder beide Staffeln auf die Main zu stellen. Ich werde dazu eine PN an Juniper senden, vielleicht will sie die Episoden erben und dann weiter verwenden.


    2. Die Episoden der 2. Staffel habe ich bzw. werde ich für mich aufnehmen. Ich kann sie dann, wie Staffel 1, hoch laden und zur Verfügung stellen. Sie sind qualitätsmäßig besser (720x408, xvid, mp3 jede voraussichtlich um 900 MB).
    Aber, wie schon oben richtig bemerkt, gibt es die Episoden schon seit einigen Tagen im Netz als DVDRip (xvid, etwa 700 MB) und als DVD5. Ob es da zweckmäßig ist, die Staffel als TVRip hoch zu laden ist fraglich. In wie weit mann die Aufnahmen aus dem Netz nehmen darf, weiß ich nicht.


    3. Bei Notwendigkeit könnte ich die Staffel 1 auch in besserer Qualität in xvid(daran knobele ich noch), in h.264 oder mp4 bekommen.


    Gruß

  • Ich hab letztes Jahr mal bei einer uralten fehlenden Folge weiterhelfen wollen und bekam dafür gleich 3 Verwarnungspunkte, seitdem bin ich vorsichtig bei allem hier.
    (allerdings warte ich auch seit fast 12 Monaten noch auf eine Erklärung die mir dazu gegeben werden sollte ;))

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • RS-Links sind auf Movie-Blog, die anderen Boards unterstützen nur Netload & Co.


    Dass man die Filme auch bei Serienjunkies einstellen darf, ist eher unwahrscheinlich. Weder handelt es sich um eine Serie noch um eine Reihe mit episodenübergreifenden Hauptrollen. Die Pilcher-Filme sind auf SJ ja auch nicht willkommen, insofern sind die Hinweise nicht gegen die Interessen von SJ gerichtet.

  • Zitat von henderson;329439

    Dass man die Filme auch bei Serienjunkies einstellen darf, ist eher unwahrscheinlich. Weder handelt es sich um eine Serie noch um eine Reihe mit episodenübergreifenden Hauptrollen.


    Irgendwie hatte ich im Hinterkopf daß alles was auf wunschliste.de auftaucht auch hier her darf
    (hab aber grad keine Zeit das nachzuprüfen)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron