Downloadsystem nicht erreichbar.

  • Quote from Lilith79;89427

    Lest doch mal ein gutes Buch!


    Mach ich immer, momentan erst ne Gilmore girls Folge, danach Quarantäne von Robert charles Willson^^ Nur brauche ich auch meine GG Dosis sonst bin ich völlig verwirrt und aus dem Rytmus ;-)

  • Ist es im Moment normal, das man nichts laden kann?


    Code
    1. --- download.serienjunkies.org ping statistics ---
    2. 6 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 5009ms

    Sehr ärgerlich, geht schon mehrere Stunden nicht mehr...

  • naja, gestern habbich das nicht downloaden können "verpennt" ;p , aber Heute - und das, da es endlich FITZ bei SJ gibt. Gibt es vielleicht irgendne andere INFO??? Bei den Wrestling PPVs bekomme ich nämlich Zugriff auf die RS Server, nur bei SJ kommich an gahnix ran. MIR IST SO LANGWEILICH...

    Alles Gute, Ihr Bübchen


    :D Euer LOGAN

  • Ich hoffe das Morgen alles wieder Funzt^^ ich kann nicht mehr ohne Eureka leben lol
    Na hoffe doch das es wird GN8 an alle Junkies da Draußen^^


    Greetz
    xandros

  • Quote from lovecraft;89436

    Fitz gibt es auch hier im Board, nur die letzte folge nicht war ich bisher zu faul zum Posten :p


    greetz :-)


    Hi Lovecraft! Wie jetzt !?!?!?!? gibts hier auch im Board - wie komm ich denn dahin??

    Alles Gute, Ihr Bübchen


    :D Euer LOGAN

  • Quote from Prickelpitdo;89432

    naja, gestern habbich das nicht downloaden können "verpennt" ;p , aber Heute - und das, da es endlich FITZ bei SJ gibt. Gibt es vielleicht irgendne andere INFO??? Bei den Wrestling PPVs bekomme ich nämlich Zugriff auf die RS Server, nur bei SJ kommich an gahnix ran. MIR IST SO LANGWEILICH...


    Bei diesem Captcha Dingens, was hier verwendet wird, wird gebastelt, nicht bei Rapidshare. ;)

  • Quote from Apu Van Dam;89397

    Ich wollte auch grad was laden, aber geht nicht. Ich dreh durch!^^


    jap genau das komme grade von der arbeit und will mir die neue folge von eureka saugen und tada nix geht mehr :(

  • Die sollen das um 4Uhr morgens machen, und nicht wenn ich von der Spätschicht komme und nur noch 1 Folge zu schauen habe und mir keine neuen Ziehen kann^^

  • jemand ne idee wie lange das noch dauern könnte?


    edit: sorry, da habe ich mich von der systemzeit des boards täuschen lassen.

  • oh mann, ist echt schrecklich wenn man hier nix runterladen kann!!!!
    köpfe hoch ihr junkies da draußen, wir kriegen unsere droge bestimmt bald wieder!!!!!!!
    nicht aufgeben :)

  • Man, da geht man einmal am Tag hier rein und dann ist nichts erreichbar...Scheixxxxx..Bekommt ihr auch solche Meldungen :?


    Verbindung fehlgeschlagen


    Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.


    * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.



    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • ja war ja auch angekündigt... "kurzfristige" downtime
    wegen wartungen...
    naja dieses "kurzfristige" hält nun schon seit 6 Stunden an...
    ich find nichtmehr das das als "kurzfristig" durchgehen kann...


    kann sich hier nichtmal jemand melden, der darüber bescheid weiß, und das ganze klären? dieser Thread wird immer länger...


    wann wird die seite wieder laufen?

  • *seufz* Das ist echt mist!!
    Ich fliege übermorgen und wollte noch 13 Folgen GOGi schauen ><