Beiträge von Stoffel

    *schubs*


    so ich bin mir ziemlich sicher, dass Ikki Tousen dragon destiny Folgen 4-6 jetzt auf deutsch veröffentlicht wurden...



    also wäre cool wenns jemand gibt, der die dinger hochläd :-D



    THX

    ja war ja auch angekündigt... "kurzfristige" downtime
    wegen wartungen...
    naja dieses "kurzfristige" hält nun schon seit 6 Stunden an...
    ich find nichtmehr das das als "kurzfristig" durchgehen kann...


    kann sich hier nichtmal jemand melden, der darüber bescheid weiß, und das ganze klären? dieser Thread wird immer länger...


    wann wird die seite wieder laufen?

    sinnlose randbemerkungen bringen mir aber auch nichts...


    eine bestätigung wäre meines erachtens sinnvoller... vileicht hat sich jemand das ja schon vorgenommen... außerdem bin ich mir nicht sicher ob die 2. Staffel schon in deutsch zu haben ist... eine 3. läuft ja schon...

    Hi ich hoffe mal, das hier ist kein doppelpost...


    Ich würde es schön finden, wenn es auf http://www.serienjunkies.org eine Suchfunktion für Serien geben würde....


    also bisher kann man ja nur namen der serie oder den anfangsbuchstaben wählen...


    was ich meine ist, eine "ausfürliche" suche... das man da auswählen kann was man haben möchte... z.B. Anime oder Scifi und dann weitere unterkategorien... das was es in den bereichen halt so gibt bei Anime gibs ja irgendwie nen paar mehr richtungen...


    wäre sowas realisierbar?


    Gruß
    Stoffel

    Hi sooo ich weiß selbst nicht genau wie ich dazu komme... aber aufgrund meines Cousains fing ich an die Serie Ikki Tousen anzugucken... zu meinen bedauern hört die Serie bei Ikki Tousen Dragon Destiny Vol1 (Episode 3) auf... ich binn aber der meinung, das es schon mehr von der 2. Ikki Tousen Staffel auf Deutsch gibt...


    Also... ich würde mich freuen, wenn irgendwer den Rest der 2. Staffel hochladen könnte also ab Staffel 2 Episode 3...


    Wäre cool ;-)


    THX schonmal


    achja... Und ich weiß net genau wo ich das hinschreiben sollte... aber es wäre sehr hilfreich, wenn es insbesondere für Serien etc. mehr Containerfiles geben würde... also ccf/RSDF etc. wobei einfache Textdateien indem alle links gelistet sind auch reichen würden...


    es ist auf jedenfall dann um einiges einfacher! THX hier auch nochmal