Beiträge von Prickelpitdo

    Ist alles schön und gut, sieht nett aus und funzt bei mir, bis ich versuche die Verbindung zum sahare-online server herzustellen...seit der Umstellung komme ich nicht mehr an die Download Daten. Also keine neuen TV Serien bzw. Staffel-Updates NIX.


    Bin ich nur zu verstrahlt? Meldung : KEINE vertrauenswürdige Verbindung
    Ohne irgendwelche Nachinstallationen weigert sich mein Firefox (mit AVAST) die Verbindung zu Share-Online herzustellen


    Ist schon blöd... :mad:

    naja, gestern habbich das nicht downloaden können "verpennt" ;p , aber Heute - und das, da es endlich FITZ bei SJ gibt. Gibt es vielleicht irgendne andere INFO??? Bei den Wrestling PPVs bekomme ich nämlich Zugriff auf die RS Server, nur bei SJ kommich an gahnix ran. MIR IST SO LANGWEILICH...

    war eine Serie über einen engl. Lord und seinen Butler (Hugh Laurie[Dr House] und Stephen Frye)
    Bertie Wooster (Hugh Laurie) kommt ohne sein Faktotum Butler Jeeves NICHT aus. muss so ca. in den 80ern gewesen sein und war MORDSlustig...
    Ich habe im Net bisher nix brauchbares gefunden. Wenn ihr was wisst, INFO bitte an [email protected]


    Schönen Dank im voraus


    (P.S.
    Wer es noch nicht gelesen hat, Hugh Laurie hat die Rolle des Dr House nur bekommen, weil der Regisseur seinen Akzent als so typisch amerikanisch empfand *FGFGFG*