Verbesserungsvorschlag: Neuer Filehoster

  • Wie is der Speed bei dem Ding?
    Die Vorhaltezeit haste ja selbst schon erwähnt.


    Wir bekommen jeden Tag Vorschläge für neue Filehoster. Wenn wir die alle umsetzen und einbinden, haste demnächst 70 Stück zur Auswahl ;)


    Fazit: Alle Macht dem Gewohnten :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von bert;66583

    Und wie lang bleibt das Downloaden umsonst, wenn die erstmal den Traffic von SJ verkraften müssen?


    nimmer lange...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Hallo


    mich stört bei Rapidshare nicht das bezahlen, sondern einzig und alleine das Limit.....und wer die max 15 Cent pro Tag nicht aufbringt kann ja immer noch mit Free saugen....


    ja Hoster gibt es recht viele, aber so gute wie rs.com ? ich kenne keinen besseren...der jedes File repariert....im Free sehr schnell ist :-)


    ich habe zur zeit auch einen Account von Netload.....einziger vorteil...kein Limit


    Nachteil , in nur 4 Monaten seit ich den Account habe, sind schon 2 mal etliche Festplatten abgeraucht....Files wurden keine Repariert...läuft zwar super als Premium...als Free kann man ihn vergessen...Speed im Keller....und es müssen x Werbeseiten geschlossen werden, bei jedem file :mad::mad::mad:


    ich benutze ihn kaum noch, x Seiten von Serienjunkies fehlen fast alle Files....und neuere gibt es kaum...


    mein Motto, bleiben wir bei rs.com und gut isses :-)


    Gruß Franz

  • Ich denke auch, das RS der Beste ist vom Speed her


    und wenn jemand nicht bezahlen will, dann gibt es immer noch die Möglichkeit eines Collector-Accounts

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von franzl-2;66613

    ich benutze ihn kaum noch, x Seiten von Serienjunkies fehlen fast alle Files....und neuere gibt es kaum...



    Das dürfte alles noch von der einen "Festplattenaktion" sein, oder aber Files die Free hochgeladen wurden und ihre Haltbarkeit erreicht hatten.


    Ich "belaste" derzeit Netload mit knapp 500gb, und andere dürften da noch wesentlich mehr lagern haben. Es ist also durchaus ernstzunehmen.


    Und was den Netload-Free-Speed betrifft, so konnte ich dort auch in Stoßzeiten mit knapp 6 mbit laden, was find ich, noch ok ist. Kommt natürlich nicht an RS heran.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;66627

    Das dürfte alles noch von der einen "Festplattenaktion" sein, oder aber Files die Free hochgeladen wurden und ihre Haltbarkeit erreicht hatten.


    Ich "belaste" derzeit Netload mit knapp 500gb, und andere dürften da noch wesentlich mehr lagern haben. Es ist also durchaus ernstzunehmen.


    Und was den Netload-Free-Speed betrifft, so konnte ich dort auch in Stoßzeiten mit knapp 6 mbit laden, was find ich, noch ok ist. Kommt natürlich nicht an RS heran.


    Hi,


    ich habe auf Netload derzeit knapp 1,5 TB liegen.
    Und wenn sich niemand meldet kann man auch kaum etwas fixen. Bei RS kommt sofort eine Downmeldung. Daran sieht man auch wie wenig sinnvoll noch mehr Hoster sind.
    Und wer nicht in den Stoßzeiten bei Netload saugt bekommt auch guten Speed
    und als Premiumuser eigentlich immer.

  • Zitat von Misterlong;66568


    Der einzige nachteil bei zhare ist das nach 60tage ohne download die datei gelöscht wird.


    Womit das ganze ja schon gegessen sein dürfte :)
    Wenn man sich die Quanität von Serienjunkies anschaut dürfte klar werden das es wohl mehr als unkomfortabel ist alle 60 Tage alles neu zu uppen x_x