Ich schon seit langer Zeit die Serie Die glückliche Familie mit Maria Schell.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat sie,damit würdet ihr mir ein riesige freude machen.
Ich schon seit langer Zeit die Serie Die glückliche Familie mit Maria Schell.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat sie,damit würdet ihr mir ein riesige freude machen.
ging mir lange Zeit ähnlich, mittlerweile gibt es sie auf DVD (die erste seit Mitte März, die nächste kommt am Donnerstag, die dritte und gleichzeitig letzte Mitte Mai). Ich habe sie mir gekauft bzw. vorbestellt.
Ich würde sie Dir und anderen Interessenten als divx uppen, wenn mir jemand eine Software ähnliche Gordian Knot für den Mac empfehlen würde. Bin vor 'nem halben Jahr umgestiegen und kenne keine vergleichbare Software für den Mac, in der VM möchte ich es nicht unbedingt machen.
lg
MacTheRipper-Popcorn und Handbrake sollte den Dienst erfüllen
http://www.free-mac-software.com/handbrake-mediafork/
muss aber gestehen hab selbst keinen Mac.
greetz
Is das nett die Serie,wo die Tochter vom Melitta Mann mitspielt als kleines Kind?Die hätt ich auch gerne..gg
Hallo an alle.Man,was war ich froh,endlich habe ich hier eine meiner Lieblingsserien gefunden. Die Glückliche Familie,mit Maria Schell.Ich fand die Serie damals schon super,war wie gebannt vorm TV...gerade wegen Maria Schell,die war echt klasse...ihre erste richtige serie...leider auch die letzte.Hatt noch jemand die DVD-Boxen 2 + 3?Leider kann ich mir im Moment die DVD´s nicht leisten,auch wenn ich gerne möchte.Wäre echt super,wenn mir jemand,und bestimmt auch anderen die noch zur Verfügung stellen kann.Schade im Grunde,das es die ARD nicht geregelt bekommt,die serei(und einige ande) wieder auszustrahlen...
LG an alle!
würde mich auch sehr freuen
Allergrößtes Interesse!
Bitte die bereits vorhandenen Episoden der 1. Box, die IHunter im Usenet besorgt hat, nicht durch neue Rips ersetzen! Die Quali ist O.K., wie bei Releases üblich. Leider fehlt die letzte Episode der Box ("Die Behringer-Affäre")
Ähem: Wie man auf dieser Seite sieht ist eigentlich schon jede Menge Material vorhanden. Weiß jemand wie man an das Zeux rankommt? Habe leider kein Usenet...
Vergesst es! Habe gerade was entdeckt. Offenbar sind die ersten beiden Boxen größtenteils verfügbar...
Wenn Cheerioboy noch den Rest besorgen könnte, wäre das fantastisch!
Moin Fans
Ich habe alle Folgen da, ich weiss aber nur nicht wie ich die von DVD ins Avi oder so umwandeln kann.
Gruß Troll11111
Am komfortabelsten geht's mit dem Fair Use Wizard.
Passwort: serienjunkies.dl.am
Solltest Du nicht gleich damit zurechtkommen, gibt's hier ein ausführliches Tutorium.
Kurze Zwischenbilanz
Hier noch mal die vorhandenen Episoden:
Folgen 1-15: auf der Main
Folge 16: Die Behringer Affäre
Folge 27: Texas ist nicht Bayern
Folge 32: Zwei Häuser und kein Geld
Fehlen noch die Folgen 17-21, 24, 25, 31 und 33-52. Wäre toll, wenn die jemand hätte...
vielleicht kann und Troll11111 ja doch helfen.
Würde mich riesig freuen
Ich erkläre mich bereit, das demnächst zu übernehmen, wäre nur von Vorteil dann die gesammten Folgen auf die Main zu stellen d.h. 16-52.
Kann aber noch ca 1 1/2 Wochen dauern, bin noch "woanders" dran
Derzeit sind fast alle Folgen im Usenet zu haben (Xvid), allerdings mit über einem Gigabyte Dateigröße. Die Episoden lassen sich aber leicht auf gewohnte Größe herunterkomprimieren. Nur Folge 18 (Kleine Kinder, große Sorgen) und 21 (Titian) sind defekt.
Wenn, rippe ich meine DVDs.
Habe alle Folgen
Super - Dankeschön.
Die glückliche Familie E16 - E52 als DVDRIP oder DVD5/DVD9.
Hat die Serie zufällig jemand??
die such ich auch, die war auch mal da. vielleicht kann sie ja jemand noch mal uppen.
könnte man die Folgen ab Folge 16 bitte auf Rapidshare loaden?