rapidshare.de oder com?

  • hallo, bin neu hier:-)


    muss erstmal ein großes lob loswerden, eine schöne seite sowie ein schönes board.


    ich würde gern wissen wo in zukunkt hochgeladen wird, eher rapidshare.de oder rapidshare.com? oder ist das völlig frei?
    wäre doch für die user prima wenn man sich da auf einen einigen könnte?

  • So gut das das Thema Remote Upload grad mal angesprochen wird^^.Also ich hab nen RS com Prem Acc und würde gerne nen Remote Upload vornehmen: Von welchen OCH kann ich denn uploaden lassen ich miene kann RS zB netload "benutzten" sprcih nen Netload File auf nen RS konto hochladen??

  • ganz klar finde ich rs.com ist bei mir einfach ein bisschen schneller als rs.de, und für free-user gibts für kurze zeit keine wartezeiten was es bei rs.de nicht gibt !


    also ich bin für rs.com XD

  • Definitiv .com! .de ist derbe langsam und fast keine Files sind drauf...darüber hinaus ist es teurer (bei Premiumaccounts)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • wenn .de langsamer ist, liegt das an eurem provider (meistens telekom), ansonsten funktionierts noch immer mit fullspeed. es ist wohl nur noch eine frage der zeit, wann de geschlossen wird.

  • Zitat von sf120;6398

    wenn .de langsamer ist, liegt das an eurem provider (meistens telekom), ansonsten funktionierts noch immer mit fullspeed. es ist wohl nur noch eine frage der zeit, wann de geschlossen wird.


    Stimmt, ich bin bei der Telekom. Sind das bei .de dann dieselben Server, die bei .com unter den Namen "Level 3" oder "Cogent" laufen? Die sind bei mir auch derbe langsam...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • keine ahnung woran das genau liegt, ich bin leider kein IT techniker.
    rs.de scheint nur noch eine verbindung zu nutzen bei free usern, die von bestimmten providern ausgebremst wird. das betrifft nicht nur telekom kunden, sondern auch z.b. reseller kunden, denn bei den meisten gehören die im boden liegenden leitungen eben der telekom. unter umständen spielt es auch eine rolle, wo man genau wohnt. es kann schon sein, dass bei manchen das noch alles ganz normal funktioniert. das muss eben jeder für sich selber testen und wenns nicht mehr schnell geht, hat man eben pech gehabt oder man lädt es eben mit wenig speed runter und muss sich gedulden bzw. über einen premium müsste man ja noch den vollen speed bekommen, da man dann auf eine andere verbindung geschaltet wird. wer also noch was wichtiges braucht, kauft sich eben ein paar 2 tages accounts oder einen monatsaccount und saugt sich sein zeug noch bevor vielleicht rs.de bald ganz abgeschaltet wird.

  • Zitat von sf120;6465

    (...) bzw. über einen premium müsste man ja noch den vollen speed bekommen, da man dann auf eine andere verbindung geschaltet wird. wer also noch was wichtiges braucht, kauft sich eben ein paar 2 tages accounts oder einen monatsaccount und saugt sich sein zeug noch bevor vielleicht rs.de bald ganz abgeschaltet wird.


    Bringt rein gar nichts. Hatte selbst einen 2-Tages-Account (versehentlich), der Speed war beschissen - etwa 40/50 kb/s. Erst Nachts gegen 2 lief es dann normal mit Fullspeed.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • dann könntest du dich mal mit rs in verbindung setzen (bzw. es ist jetzt wohl zu spät). das darf eigentlich bei der mega anbindung von rs nicht passieren. die haben doch noch eine entsprechend schnelle anbindung für ihre premium user oder? vielleicht gabs aber auch traffic probleme bei deinem provider. das netzwerk ist so kompliziert, dass das wohl schwer herauszufinden sein wird.

  • Also ich schätze mal, daß es tatsächlich an .de lag, da ich mir - nachdem ich bemerkt hatte, daß ich den falschen Account gekauft hab - auch noch einen 2-Tages-Acc auf .com zugelegt hab und da war der Speed einwandfrei (260 kb/s bei meiner damaligen DSL 2000er Leitung).
    Man kann ja aber auch nicht wie bei .com zwischen verschiedenen Servern auswählen, allgemein ist .de daher für mich eher gestorben. Wenig Files, teurere Preise und (zumindest bei mir) schlechter Speed.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • man konnte aber früher noch bei .de zwischen den verschiedenen anbindungen auswählen. und jetzt haben sie nur noch eine (bloss welche ? ), die bei einigen providern wohl probleme macht. ich dachte nur, dass die premium leute wenigstens einen gesicherten speed bekommen. aber .de wirds wohl nicht mehr lange geben.