Malcolm Mittendrin Suchthread

  • Malcolm als DVDRip kann es nicht geben, wenn es keine DVDs gibt ;-)


    aber es gibt für Staffel 3 (und bald 4) ein Quali-Upgrade hier, kannst ja mal probieren, ob die besser laufen ...


    Edit: du kannst auch einfach die vorhandenen Folgen in ein für deine xbox verständlicheres Format umwandeln (ist aber dann mit Qualitätsverlust)


    nochmal Edit: hab mich vertan momentan gibt es nur Staffel 1 auf englisch (z.B. hier)

  • Zitat von gandalf15;72735

    Also die quali is jetzt schon shclecht noch schlechter wäre schade, es gibt keine DVD?^^


    Dann wird es aber langsam zeit das das rauskommt lol



    Also ich finde das upgrade von mir ist eine gute Qualitätssteigerung ;)

  • Ich finde das eine Frechheit, dass es immer noch keine DVDs gibt.


    Die Serie wurde jetzt nach der 7. Staffel abgesetzt, da könnte man doch eine Collectors Box oder sowas in der Richtung herausbrigen. Das würden bestimmt einige Leute kaufen, ( vorausgesetzt es ist nicht so teuer [70 Euro wären angemessen]).


    Die Produktionskosten von den DVDs hätten sich ja meiner Meinung bald amortisiert.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Hi!


    Wollte mal fragen ob jmd noch die komplette vierte Staffel in besserer Qualität besitzt, weil bei einigen Folgen der Ton extrem leise ist und die Bildqualität ist im Vergleich zu den anderen sechs Staffeln auch ziemlich mies ;)


    Also falls jmd noch was haben sollte wäre ich demjenigen sehr dankbar


    mfg sad2

  • Leider wurde Malcolm mittendrin nie in deutscher Sprache auf DVD veröffentlicht. Deshalb bekommst du auch nicht die vollständigen Aufnahmen mit Abspann, sondern höchstens die dTV-Aufnahmen, die überall im Internet kursieren.


    Auch in Amerika sieht es nicht besser aus. Hier wurde nur die erste Staffel auf DVD veröffentlicht. Dabei ist allerdings die Qualität zu bemängeln. Weitere Staffeln wurden wegen zu hohen Kosten für die Musikstücke nicht veröffentlicht.

  • Liebe Junkies!


    Aufgrund eines HDD Crashes war ich gezwungen einige meiner Lieblingsserie neu zu laden...


    Mitunter die Serien Malcolm Mittendrin und Scrubs! Dabei kam mir folgende Idee.


    Wie mittlerweile jeder große Fan der Serien mitbekommen haben dürfte, wird Malcom Mittendrin wahrscheinlich nie (vollständig) auf DVD erscheinen...Scrubs wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nie in HD gesendet...


    Wäre es aber nicht trotzdem denkbar den beiden Serien ein "Qualityupgrade" zu verpassen, indem man die Serien auf einem der aktuell ausstrahlenden HD Sender aufzeichnet?


    Ich weiß, dass viele im Forum keine Fans von upscaled Material sind.


    In diesem speziellen Fall denke ich trotzdem, dass eine Neuaufzeichnung (upscaled) entschieden bessere Qualität liefern würde (sieh zb. How I Met Your Mother Staffel 1 HD(upscaled) als bisher vorhanden!


    Bestimmt gibt so ein projekt viel arbeit! leider fehlt mir das know how!


    vielleicht würde sich der sache aber jemand annehmen!? sehr großes interesse besteht bestimmt auch bei anderen usern..?


    Ich freue mich auf eine Antwort :)

  • Hallo,


    auf SJ gibt es Malcolm nur auf Englisch, auf ddl.warez habe ich die Serie als nur Deutsch gefunden.
    Die Frage ist: Findet sich einer mit Deutsch/Englisch? :)


    Eine schnelle suche ergab zudem, dass die Show im HDTV lief und im Internet 720p Release verfügbar sind.
    Das wäre das absolute Sahnehäubchen.


    Interessant, dass die Serie wohl in DE so Unbekannt ist, dass sich keiner die Mühe bisher gemacht hat? Ist mit Bryan Cranston von Breaking Bad!