Beiträge von sad2

    Also ich hab grade mit denen telefoniert, wenn ich das richtig verstanden habe hat jetzt jeder nur 10 gb traffic aber sobald die weg sind geht das downloadvolumne vom trafficshare ab. Und bestehende Premiumuser kriegen 10 GB pro Tag Downloadvolumen solange der Vertrag noch läuft. Das was mehr als 10 GB beim Traffic ist wird dann zum TrafficShare addiert bis max. 60 Gb.


    mfg sad2

    Er sucht die sechste Folge der sechsten Staffel Without a Trace, da diese die Fortsetzung des Crossovers mit CSI ist (Folge sechs der achten Staffel). Die Without a Trace Folge wurde aber bei der Ausstrahlung von kabel eins ausgelassen, um nicht der CSI-Folge vorzugreifen, deshalb ist die sechste Folge, die es auf SJ gibt eigtl die siebte. Ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt ;)


    mfg sad2

    Wollte mal fragen ob da jemand die Staffeln 3 und 4, die ja inzwischen als DVD in Amerika erhältich sind als Rip hat damit man da wie bei den ersten beiden Staffeln die deutsche Tonspur hinzufügen könnte?


    mfg sad2

    Hi!


    Hoffe bin im richtigen Bereich für das Thema:
    Bei der vierten Staffel von Profiler sind die letzten beiden Folgen vertauscht (4x19=4x20 und 4x20=4x19) is ein bißchen blöd für Leute die da nich genau aufpassen und erst das Serienfinale schauen und dann die erste Folge davon ;)


    mfg sad2

    Hi!


    Wollte mal fragen ob jmd noch die komplette vierte Staffel in besserer Qualität besitzt, weil bei einigen Folgen der Ton extrem leise ist und die Bildqualität ist im Vergleich zu den anderen sechs Staffeln auch ziemlich mies ;)


    Also falls jmd noch was haben sollte wäre ich demjenigen sehr dankbar


    mfg sad2