Coole Rapidshare Meldung

  • Ich habe Heute auf meine Anfrage folgende E-Mail erhalten:


    Guten Tag,



    Wir bedauern zutiefst, dass sich diese Änderung nicht vermeiden lässt. Wir versichern Ihnen, dass wir nicht zu solchen Massnahmen greifen würden, wenn es nicht absolut unumgänglich geworden wäre.
    Dieser Schritt war die letzte uns verbleibende Option. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.


    Wir bitten Sie für weitere Uploads einen weiteren Account zu verwenden.



    Freundliche Grüsse,


    RapidShare AG - Support Team


    Wenn das keine Frechheit ist, weiß ich auch nicht mehr ... :mad:

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • ich frag mich was das rs bringt. einen weiteren acc kauft man sich ja bestimmt nicht, da man sich bei den uploads ja selber genug erstellen kann. is ja fast so, das sie nicht wollen das man auf rs uppt.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Lol... ja prost. Warum eigentlich die "Powerupper" bestrafen? Diese sind es doch die dem Konzern Geld bringen, wenn sie Free-Sauger zu Premiumbesitzern machen, weil das Angebot die Kohle rechtfertigt?


    Es sind doch die Tools wie CL, MSD, RSD und Konsorten, die das Geschäft kaputtmachen, und die bekommen sie auf diese Weise auch nicht weg.


    Root hat es gestern so treffend gesagt: Rapidshare mausert sich vom oberklasse One-Click-Hoster zum billigen Abklatsch seiner selbst. (oder so)


    Ich für meinen Teil pflege zwar meine Uploads weiterhin soweit ich es kann, aber muss ganz deutlich zum Ausdruck bringen, dass mir das Angebot von RS, sowohl auf der Basis der Verwaltung, als auch der aktuellen Ereignisse mehr als gegen den Strich geht.


    Bei Netload ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber die Verwaltung dort ist durch kleine Hilfsmittel wesentlich einfacher. Uploaded.to hat auch noch nicht die volle Blüte erreicht (und anscheinend wird es das auch nie), aber wenigstens funktionieren essentielle Funktionen, wie z.B. das Auffinden und Sortieren der Files annehmbar.


    Bei RS ist es quasi unmöglich, eine Datei, die man vor 2 Monaten hochgeladen hat ohne größeres Rumgeklicke aufzufinden. Man muss sich durch etliche Seiten wühlen, und hat große Schwierigkeiten das ganze zu Sortieren. Deshalb suche ich immernoch nach einem Tool, welches das ganze schön Übersichtlich anzeigt, und Benutzeraktionen im Account automatisch umsetzt. Ein vielversprechendes Projekt im Gulli-Board scheitert leider an meinem Account.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Kann man sich mit Punkten den keinen weiteren Account "einlösen"? Kann man die Punkte nur für den Account brauchen, bei dem sie generiert wurden?


    Wenn die Dateien 30 Tage lang auch auf unbezahlten Accounts online bleiben, könnte man ja immerhin nur alle zwei Monate den Account auch wirklich einlösen.


    Schade, dass RS nicht erklärt, wo das Problem liegt. Eine wirkliche Logik sehe ich nicht.

  • Du kannst mit den Punkten, die du erhälst, den Account in dem sie entstanden sind verlängern, oder einen neuen Monatsaccount erstellen. Das Verlängern eines anderen Accounts ist nicht möglich. Sonst wäre die Sache auch gar kein Thema mehr, allenfalls lästig, aber nicht umständlich.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Haben wir nicht mal 5 Euro für die Serverkasse pro doppeltem Satzzeichen eingeführt? ;)


    Warum solltest du Netload und Uploaded nicht nutzen dürfen? auf der Main ist fast alles zusätzlich auf diesen beiden Mirrors.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wenn man keinen anderen Account mit den Punken verlängern kann, ist's wirklich etwas mühsam so.

  • Zitat von smizz;60034

    Warum solltest du Netload und Uploaded nicht nutzen dürfen? auf der Main ist fast alles zusätzlich auf diesen beiden Mirrors.


    Hallo


    ich wäre auch dafür, wenn es mal öfters was auch auf Netload zum runterladen gäbe......zumindest bin ich bald dieses Lästige 25 Gb Limit satt (diese Problem habe ich zwar erst, seit ich Eure Seite Gefunden habe)


    bin mit 2 Accounts fast immer Über, habe einen Netload Account den ich fast nie Nutzen kann....


    der Unterschied ist halt der ; bei Rapidschare funktionieren die Links und bei Netload tipp ich mir die Finger krumm...


    wollte mir gestern die Flipper Serie Ziehen , naja von mir aus können sie die vielversprechende einzige Datei >> Flipper301.part1.rar << die man runterladen kann, auch noch löschen


    Jetzt wurde die Main recht gut Umgestaltet, schaut gut aus ; deonnoch würde ich es Begrüßen könnte man hinter jedem Nahmen ein R N U beifügen....


    wenn ich so einen Buchstaben auswähle und hinter den Namen finde ich zbs ein R L dann wüsste ich , es gibt die Serie auf beiden Mirrors


    ich habe mich Dieser Tage etwas auf die suche begeben >> netload << eingetippt....kurzum, da kommen 137 seiten.....bei der 60 seite ist der PC abgestürzt (hatte einen Bösen link angeklickt ) dann hatte ich keine lust weiter zu suchen denn bei 61 konnte ich ja nicht anfangen


    Gruß Franz


  • Moin,


    da siehst Du leider das Problem. Die Mirrors werden einfach zu selten bis garnicht genutzt. Und das die Dateien dann irgendwann gelöscht werden ist eigentlich klar.
    Aber es reicht eine kurze Mitteilung an mich. In den meisten Fällen fixe ich das recht schnell.
    Nur wissen muß ich das schon. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Kann man wenn man nen Premium Acc hat und der abläuft die ganzen uploads auf nen collectors packen oder muss man alles nochmal neu laden? Meiner läuft bald aus und ich weiß noch nicht ob ich ihn verlängern lassen soll, da rapid mir schon ziemlich aufn sack geht^^

  • Denke mal das rs so langsam probleme bekommt,wenn man bedenkt was alles bei denen geuppt wird,sehr viel wird eh doppelt geuupt,die werden auch wissen das es sehr viel illegales
    auf den servern gibt,wenn die 10000 dateien voll sind und du einen weiteren kaufst bringt das
    ja erstmal wieder geld ein (gehe jetzt nur mal vom kaufen aus und nicht von den punkten)
    wenns so weiter geht werden als nächstes die punkte eingeschränkt oder ganz abgeschafft,
    dann muss man für nen acc zahlen und dann gehts erst richtig bergab mit rs,viele von den
    uppern leben ja von den punkten,ist zumindest bei mir so,alles was ich uppe wird von mir
    mit den punkten online gehalten,verlängere meinen acc nur alle 2 monate,dann werden die
    files angeladen und die sind wieder gesichert,ob es jetzt sinn macht sich für ne anderen
    hoster zu entscheiden weiss ich nicht,mal abwarten was den prem usern noch alles
    weggenommen wird

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat

    Kann man wenn man nen Premium Acc hat und der abläuft die ganzen uploads auf nen collectors packen oder muss man alles nochmal neu laden? Meiner läuft bald aus und ich weiß noch nicht ob ich ihn verlängern lassen soll, da rapid mir schon ziemlich aufn sack geht^^


    1. in premium account einloggen, direkt-downloads deaktivieren


    2. rs link, den man spiegeln möchte in beliebigen internet browser eingeben und dann auf premium klicken, jetzt hat man en auswahl von 10 server, link von beliebigem server kopieren.
    sieht dann z.b. so aus: http://rs217cg.rapidshare.com/files/60958853/dl/2mb.txt (http://rapidshare.com/files/60958853/2mb.txt)


    3. whois-abfrage machen nach rs217cg.rapidshare.com


    4. ihr kriegt ne ip zurück. in unserem fall diese: 82.129.36.18


    5. jetzt macht ihr folgendes: http://user:[email protected]/files/60958853/dl/1mb.txt
    beachtet wie der link zusammengesetzt ist:
    http://user: [email protected] -> login daten des premium account und ip des rs-servers, individuell ausfüllen
    /files/60958853/dl/1mb.txt -> der rest des rs links bleibt wie er ist!


    6. link in remote-uploads einfügen und schon lädt er die datei von rapidshare auf rapidshare


    Beachtet: der traffic wird von dem premium-account abgezogen, außerdem könnte es sein das rapidshare den account sperrt!


    RS link ist frei erfunden
    Ohne Gewähr


    greetz :-)

  • Wenn man mehrere Links abzuarbeiten hat, installiert man sich besser python und nutzt dieses Script:


    Liest: links.txt, gibt aus: out.txt


    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Na dann danke, werd mal schaun ob ichs hinbekomme sonst schreib ich ne pn ;-)
    Nen paar Monate läuft er ja auch noch^^