Coole Rapidshare Meldung

  • Mich hat es Gestern mit der Meldung erwischt :mad:
    Ohne Vorwarnung hauen die die Accounts zu - 23.000 Files habe ich Online und kann jetzt nur noch auf einen Collectors Account uppen - diese verdammten vollspasti

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • waaaaas? nach 3000 schon? da muss ich mir ja bald nen neuen anlegen. seit wann is das denn so?


    edit: oh, habs gelesen.
    ibini2:
    deine 23.000 Files werden aber nicht auf 10.000 reduziert, oder?


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Zitat von n freak;59691

    waaaaas? nach 3000 schon? da muss ich mir ja bald nen neuen anlegen. seit wann is das denn so?


    edit: oh, habs gelesen.
    ibini2:
    deine 23.000 Files werden aber nicht auf 10.000 reduziert, oder?


    gruß n freak


    Bis jetzt noch nicht, aber rapidshare ist alles zuzutrauen. Die Einschränkung bei den Premium-Accounts haben die ja auch ohne Vorwarnung gebracht, Anfragen werden bis jetzt nicht beantwortet.
    Keine Ahnung, warum die Premium-Kunden vergraulen wollen :confused:

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von Pumpido;59718

    Einfach nochmals probieren. Es steht ja schliesslich da:


    "Gehe zurück, um es nochmals zu versuchen".


    Das ändert an der Tatsache auch nichts. :-)

  • Logo ;o)


    Allerdings schockiert mich gerade deine Anzahl hochgeladener Files ein bisschen!


    Bin an meiner ersten Serie dran und der Upload ist mit knapp 60 kb/s ziemlich mühsam... Meine Downloads sind 10x schneller!

  • Alternative Hoster werden für die Uploader immer interessanter.
    Es wird weniger gelöscht
    Die Premium-Programme sind attraktiver
    Uploader werden nicht mit so einem Schwachsinn gegängelt.


    RS ade?!


    Mir STINKTS.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • tja dann habe ich ja noch ein wenig zeit,bin bei knapp 7000,aber man sollte sich echt langsam mal umschauen nach anderen hostern,diese einschränkungen für premium user nervt so alngsam aber sicher,warum noch bezahlen?

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;59763

    tja dann habe ich ja noch ein wenig zeit,bin bei knapp 7000,aber man sollte sich echt langsam mal umschauen nach anderen hostern,diese einschränkungen für premium user nervt so alngsam aber sicher,warum noch bezahlen?


    Collector's Accounts hatten schon immer den Vorteil nie abzulaufen. Und da auch die 90 Tage Regel für Premium über 20GB gilt (hat irgendwer weniger?) ist das eh der bessere Weg.
    Ab und zu wandelt man dann einen für das Backup in einen Premium-Account um. Der sollte sich durch die vorhandenen Files locker ohne Bezahlung selbst tragen.


    Und da das Ganze überhaupt nicht lustig ist verschiebe ich es von "Fun" zu den "Scene News".

  • Aber bei den Collectorsaccounts können se machen was sie wollen, bei den Premiumaccounts haste wenigstens für gezahlt und sie müssen nach den AGBs einer Verpflichtung nachkommen. Als RS.DE damals "zugemacht" hat waren einfach alle Dateien von NON-Premiumusern weg. Die von Premiumusern waren noch da. Also ist immer auch nen gewisser "Gefahrenfaktor" dabei, wobei die Wahrscheinlichkeit das bei Rapidshare.com ähnliches passiert ja recht gering ist.

  • Zitat von lovecraft;59779

    werden 30Tage nach Ablauf gelöscht


    greetz :-)


    Wie kommst Du da denn drauf?


    Wann werden DEINE Dateien gelöscht?
    Premium: Kein Zeitlimit!²
    Free: 90 Tage ohne Download


    ²: Gilt nur unter 20gb

  • Zitat von lovecraft;59783

    Ich bin mir sicher das ich es schon bei Ablauf des Premium Acc gelesen habe, das die Dateien dann noch 30Tage verfügbar sind und dann gelöscht werden.


    greetz :-)


    Bei Premium stimmt das auch wenn der Account nicht verlängert wird. Deshalb ja auch der Vorteil des Collector's Account. :-)

  • Zitat von lovecraft;59788

    *g das war ja seine Frage.


    greetz :-)


    Edit/ das mit der Verlängerung hätte ich dazuschreiben sollen Stimmt.


    Und ich sollte vorher nochmal nach evtl. weiteren Beiträgen scrollen. :-)


    Premium: Ohne Verlängerung wird der Account nach 30 Tagen mit sämtlichen Uploads gelöscht.


    Free: Nach 90 Tagen ohne Download. Account läuft nie ab.


    Überlegt euch also vorher wohin ihr den Upload schiebt. Wir wollen hier doch lieber ein dauerhaftes Angebot vorweisen können. :-)