• Also ihr wisst,das ich im grossen und ganzen net mekern kann!Bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Serien und auch der Bildqualität....(bis auf wenige Ausnahmen wie zb bei Roadrunner)!!Aber ich würde der Seite noch nen bestimmten Touche geben,zb hier im Block mit Live Konzerten!!Manch einer verbindet damit auch Erinnerungen usw.Ausserdem sind Konzert DVDs meist sehr teuer,und manche auch nur schwer zu kriegen!!Also ihr Nutzer vom Board,was haltet ihr davon?Gruss

  • oh ja,da könnte ich ach noch was beisteurn,pur,wole petry,nena,toten hosen und noch einige

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Naja,ich hab nenn sehr unterschiedlichen Musikgeschmack..grinz Wobei ich KRAFTWERK schon ger mal sehen würde (man hört ja soviel davon..zb das sie sich im Publikum verstecken..grinz)!Also ich hätte anzubieten Matthias Reim,Andrea Berg,Nightwish,Christina Stürmer,Abba und jedemenge andere.....

  • Hi,


    Konzertmitschnitte jeglicher Art haben meiner Meinung nach nichts auf der Main verloren,
    außer sie sind auf wunschliste.de auffindbar.


    Wir könnten uns aber hier im Forum austauschen,
    einige Sachen könnte ich auch beisteuern.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich davon ausgegangen, daß es hier um board-Aktivitäten ging.. Es kann ja demnächst einfach ein passender thread aufgenmacht werden, in dem sich die ganzen Angebote sammeln. Talkzone/Musik bietet sich als passendes Forum doch an.

  • Ich war mir eigentlich auch sicher das es sich um uploads hier im Board dreht, denn auf der Main hat es wirklich nichts zu suchen.


    @Knuddelbär jetzt stellt sich nur die Frage für mich als .avi oder willst du die volle DVD?


    greetz :-)


    Edit/ also Konkret Anzubieten hab ich
    Kraftwerk - Minimum Maximum - 1DVD 9, 2DVD 5
    Iron Maiden - Number Of The Beast DVD 5
    U2 - Live in Boston 2xDVD 5
    U2 - Vertigo Tour - Live From Chicago 2xDVD 5
    Onkelz - Freddy´s New Nightmare DVD 5
    Onkelz - FFM Live 2xDVD 5
    Onkelz - Live in Vienna Uncut DVD5
    Roger Waters - The Wall Live in Berlin (Special Edition) DVD9
    Amy Winehouse - Glastonbury 2007 MPEG2 1080i 6Mbps.mpg

  • Hi !!!


    Hätte da auch einiges, aber bin gegen das ganze, auch im Forum. Mittlerweile wird permanent irgendwas als Verbesserung bezeichnet, was absolut die falschen Leute aufmerksam machen könnte.


    Warum will man nicht einfach die beste Serien Seite bleiben. Für alles andere gibt es ja genug alternativen. Wenn die jemand nicht kennt oder findet, kann er ja anfragen.


    Gruß
    Cover99

  • Man könnte doch auch einen Internen Ableger dazu bauen ^^


    KonzertJunkies.org :D


    Die uneinholbare beste Serienseite seit ihr ja schon. Da könnt ihr Expandieren ;)

  • Zitat von miag;59716

    Man könnte doch auch einen Internen Ableger dazu bauen ^^


    KonzertJunkies.org :D


    Die uneinholbare beste Serienseite seit ihr ja schon. Da könnt ihr Expandieren ;)


    Das überlassen wir dann doch lieber anderen Seiten und Boards. Wir müssen ProMedia nicht auch noch auf uns aufmerksam machen. Nachher kommen die noch auf dumme Gedanken und löschen alle Serien. Da ist ja meistens auch Musik drin. :-)

  • Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach OC California Folgen. Die gibt es zwar im Netz zu finden, aber immer nur die 1.+4. Staffel. Dann aufeinmal endecke ich diese Seite und ein Wunder, die 3 Staffel ist hier vorhanden. Ich fang also an die erste Folge runter zu laden und sehe sie mir den nächsten Tag an. Als ich dann die nächste runterladen will, waren die Folgen schon weg -> Traum geplatzt...:(


    Aufjedenfall wollte ich dann hier nach Threads dannach suchen und gebe in der Suche "OC California" ein. Leider werden keine Sucherergebnisse angezeigt und die Meldung die kommt ist ungefähr wie folgt "Sie haben weniger als 5 Zeichen in dem Suchfeld eingegeben"...


    Hmmm ich zähle also nochmal nach und merke - hey das waren doch mehr als 5 Zeichen...


    Naja aufjedenfall würde ich es begrüßen wenn man die Suchfunktion verbessern würde, damit man auch auf die richtigen Threads stößt und keine unnötigen Threads eröffnet...


    Mein nächstes anliegen ist, das es nirgendwo einen Thread gibt in dem Anfanäger wie ich allmögliches Zeug nach fragen können. Zumindest bin ich auf so einen nicht gestoßen. Für mich als Leie ist das Forum relativ unübersichtlich und ich komme noch nicht ganz klar, wo ich hin muss mit welchem anliegen. Ein Thread ala "Anfänger-Fragen" (so in etwa eben) würde das Problem schon beheben...


    Ich habe noch eine Frage. Werden die gelöschten Staffeln (hab mitlerweile endeckt das sie wohl wegen einer Petze rausgenommen wurden) von OC California wieder ge re-uppt (hehe ich meine damit wieder neu rein gestellt, glaube man nennt das re-uppen) ?


    Würde mich freuen wenn mir jmd. antworten könnte...:-)


    MfG

  • Zur Suchfunktion: Das erste Wort muss mindestens 4 zeichen haben. Mit dieser Information solltest du eigentlich alles weitere finden, vielleicht auch den richtigen Ort für deinen Beitrag. :-)


    Ach ja, die Hauptseite hat eine FAQ, und nach deiner Anmeldung im Forum solltest du eigentlich eine PN mit einem Link zu dem Thread bekommen haben, der (fast) alle Anfängerfragen beantwortet.

  • Hallo OCFan,
    denke mal das es eine der Serien ist die von WB kommt,davon sind einige gelöscht,
    aber die suche sollte die eigentlich helfen
    http://board.serienjunkies.org/search.php?searchid=297648


    http://board.serienjunkies.org…1326&highlight=California


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=11364


    also suche war erfolgreich

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Danke für eure Antworten, ganz besonders hoppity...:-)


    PS:OC Carlifornia ist wieder da: DANKE AN DIE VERANTWORTLICHEN!