Serienjunkies - malwieder down...

  • Zitat von smizz;6424

    Nein. Das geht nicht. 2 Minuten, maximal 3 aber 5, ich glaub bei dir piepts wohl.


    *ggg


    ok ab jetz werd ich für alle serverarbeiten nachts um 4:30 aufstehen wo erfahrungsgemäß am wenigstens user online sind, zusätzlich erhalten alle betroffenen eine aufwandtsentschädigung und rapidshare accounts 4 free....


    </ironie>

  • Zitat von root;6414

    hmpf is ja ned zu glauben.. man wird ja wohl noch 5 min am server arbeite dürfen^^


    mfg root


    Aber hey, in 5 min zwei Nachfragen, das heißt doch schonmal, daß ihr wahnsinnig beliebt seid!


    Duke, das Ganze positiv sehend

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • klar, solang hier nicht die chronischen meckertanten rabatz machen is mir das egal, aber wenn hier 3x am tag einer meint er müsste sinnlos wegen ein paar minuten rumspinnen wird der ab jetzt auch direkt gebannt


    mfg root

  • Zitat von sf120;6466

    naja bannen hilft in zeiten dynamischer ips wohl nicht viel. da hat man sich im handumdrehen ne neue email besorgt.


    und ? ^^ dann wird halt im ernstfall die registrierung deaktiviert... das ist wohl das geringste problem das sj zZ hat^^


    mfg root

  • ihr solltet auch mal darüber nachdenken, mitglieder zu löschen, die nach einer bestimmten anzahl an tagen nichts mehr posten. es scheinen sich ja nicht viele zu beteiligen, sondern nur scharf auf eventuelle links zu sein. kann man seinen eigenen account auch selber löschen ?

  • das ist aber fast in allen foren so die dieses thema haben ...


    weiss ich zb auch vom schlex board
    5 000 user aber die leute die posten kannste an einer hand abzählen

  • Zitat von sf120;6545

    ihr solltet auch mal darüber nachdenken, mitglieder zu löschen, die nach einer bestimmten anzahl an tagen nichts mehr posten. es scheinen sich ja nicht viele zu beteiligen, sondern nur scharf auf eventuelle links zu sein. kann man seinen eigenen account auch selber löschen ?


    1.) das mach ich schon ewig, alle 2-3 wochen (es werden zZ aber nur user die 14 tage inaktiv sind und 0 posts haben gelöscht)
    2.) nein kann man nicht


    mfg root

  • also wie könnt ihr nur am server arbeiten und soviel zeit in die seite stecken???
    warum schickt ihr den usern nicht gleich alles frei haus auf dvd?


    mal an alle die sich hier aufregen :
    - so eine seite macht viel arbeit
    - es enstehen auch kosten
    - einige gehen auch noch arbeiten und
    sehen so eine seite als hobby


    wer es besser kann,bitte schön baut so eine seite auf.
    ich finds zum kotzen das hier nur rumgeheult wird wenn
    die seite mal down ist und die admins sich noch entschuldigen
    müssen weil mal was schief gegangen ist oder alles nicht
    so läuft wie man möchte.
    leute ihr bekommt hier ein riesiges angebot an serien,das ganze
    kostenlos und andere,wie admins und uploader reisen sich den a...
    auf damit es läuft und das angebot größer wird.
    hört auf zu heulen und denkt mal ein bisschen nach

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ermmm...ich hab ein problem..
    immer wenn ich auf der main irgendwohin will, linkt der mich zu Word Press...
    was soll den das? seit ihr down oder? was ist dieses Word Press überhaupt????
    danke im voraus^^

  • Zitat von Nara;7952

    ermmm...ich hab ein problem..
    immer wenn ich auf der main irgendwohin will, linkt der mich zu Word Press...
    was soll den das? seit ihr down oder? was ist dieses Word Press überhaupt????
    danke im voraus^^


    Die Hauptseite beruht auf ein Blogsystem a la Wordpress,die Fehlermeldungen die da kommen sind Datenbank Fehlermeldungen (mysql)